Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …

Hallo Kaia, schön dich kennenzulernen und willkommen 🤗 du kannst mich gerne Selli oder Sel nennen
Hi, Selli!
Freut mich auch dich kennenzulernen :)
Seid ihr schon länger hier?
Hi, Selli!
Freut mich auch dich kennenzulernen :)
Seid ihr schon länger hier?
Hi
Hi
Ja ich bin schon seit einigen Jahren dabei 😉🙂

Hi!
Ich habe mich hier ein wenig umgesehen, und finde, dass das hier eine nette Chatgemeinschaft zu sein scheint. Falls jemand Lust hat, ein bisschen mit mir zu chatten, kann ich mich gerne vorstellen.
Ich bin Kaia101 (nicht mein echter Name, könnt mich aber einfach Kaia nennen) meine Hobbys sind Reiten, Zeichnen, ab und zu turnen, und im Winter Eislaufen. Mein Alter möchte ich nicht sagen, aber irgendwas zwischen 11-15. Ich würde mich freuen, mit euch zu chatten
Hi Kaia101
Hi amelu!
Schön dich kennenzulernen
Ich freue mich auch dich kennenzulernen, du kannst mich lu nennen.Übrigens spielst du das Pferdespiel?
Ja, das spiele ich auch. Ich bin aber noch nicht so weit, habe erst ein Pferd. Macht aber echt Spaß :)
Reiten und zeichnen mag ich auch

Hi
Hi
Hi
Hi
Hi selli
Hi Lu

Hey Lu
Wochenende, also morgen und übermorgen, kann ich übrigens nicht kommen 
erst Montag wieder :/


dann bye, bis Montag und Gute Nacht! 


Hi selli
Hi Imi
ja kann sein, dass sie erwachsen ist

Ja, kann sein
Leute, Ich glaube diese belinda oder so ist erwachsen, oder was meint ihr?

Hi





An Kiddinx:
könntet ihr mehr Pferde ins Pferdespiel bringen? Währe toll!!!
Lg MiraAmelie
Ja wäre super
Ja, das wäre wirklich mega cool!!!
Ja z.B Islandpony, Knappstrupper
Storys vom Blaubeerhof:
Nina ging mit ihrem Islandpony Maxi zur Reithalle. ,,Schnell hin, es regnet!" Rief sie durch den Regen. Maxi begann zu traben. In der Halle angekommen, waren beide tropfnass aber ihnen war nicht kalt. ,,Hm mein Großer? Willst du dich auspowern?" fragte Nina lächelnd. Ihr Pony antwortete mit einem glücklichen Wiehern. Das Mädchen nahm Maxi das Halfter ab, machte das Hallentor zu und setzte sich auf die Tribüne. Es war lustig, Maxi zuzusehen, denn er war im Winter so flauschig wie ein Teddy. Nina musste laut in sich hinein lachen.In dem Moment plumpste etwas vor ihre Füße. ,,AHHHH!" Nina sprang auf . Maxi buckelte und wieherte entsetzt. ,,Tschuldige Maxi!" flüsterte ihrem Pony zu. Hm..das etwas, das vor ihr lag, war eine uralte Kiste. War sie von einem Balken gefallen?
Fortsetzung folgt...


Hast du dir die selber ausgedacht?
Ja das habe ich mir selbst überlegt!

So 
Hi
Hi!
Du hast ja ein neues Profilbild!
Ja das alte gefiel mir nicht mehr
Finde dein neues auch schön 

Was sind deine Hobbys?
Eure Kommentare