Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Hi Selli,
Ok
@Selli
WO IST ROSEEEEEE 😢😢😢😢😢😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Weiß nicht 😭😭😭 die war schon Ewigkeiten nicht mehr hier 😭😭😭

Hi bin wieder da, muss aber leider gleich gehen 😐😥
Ah stimmt, bin schon seit paar Jahren, mal mehr mal weniger, bei mir waren die letzten zwei Wochen eher Pause, aber jetzt komme ich häufiger
Alles klar
Weil ich habe ein bisschen Respekt dass jemand mitliest, deswegen…
Hey ihr beiden, seit ihr neu?
Bin Imi oder Imasu, wie ihr wollt
Hey bin seid zwei Wochen ca. schon hier
Ich möchte es nicht sagen, sorry!
Okay kann es verstehen
Hey aus welchem Bundesland kommt ihr?
PS:ihr müsst es nicht sagen
Ich bin in Bayern geboren wohn da aber nicht mehr da :)
Bist du wieder da?
Ich gehe auf ein Gymnasium, und du?
Auch 👍🙂
Findest du es schwer??
Bei mir geht's eigentlich, nur Mathe macht mir grade echt zu schaffen.. 😑
Muss kurz Ranzen packen und meine Katze füttern...komme gleich wieder 


Oki
Eigentlich Pfannkuchen, frage ist nur wie oft es das gibt😅
Ja 😅
Was ist dein Lieblings Frühstück? Sorry für die Random frage😅
Müsli 👍😅 oder Waffeln 🥰
Deins??
Ja natürlich, alles gut

Gehst du auf eine Oberschule oder ein Gymnasium??
Ja, von der mache ich auch immer
In welche Klasse gehst du?
Möchte ich nicht sagen, ok?!
Ja, die Kletterhalle ist so Bouldern, weißt du?Da kann man in einer großen Halle klettern, mache dass öfters, macht voll Spaß
Ja, kenne ich
Wenn du mal wieder Sport machen willst kann ich dir Videos von MavieNoelle empfehlen
Ok, ja die kenne ich, danke
Cool ich auch
Was machst du gerade so?
Habe voll Hunger 🫠
Bin aber zu faul runter zu gehen
😂👍 kenne ich zu gut
Wollte gerade ein Brücke machen und mein Rücken: Krrraaakkkk



Habe auch länger nichts gemacht, aber ich habe mir vorgenommen,(wegen 2.Halbjahr und so…) mehr Sport zu machen, war länger nicht da wegen Schule und so…
Ja, Schule ist so stressig, aber du hast ja schon Ferien oder?
Ich auch bald 🙂👍😉 da habe ich vielleicht mal wieder Zeit zum Sport machen
Heute war ich mit Freunden Schlitten fahren...ist ja auch irgendwie Sport 😉😅
Ja genau, habe jetzt Ferien, Schlittschuhlaufen ist natürlich Sport😉
Hi, kannst du chatten?
Ja denke schon, weiß nur noch nicht wie lange
War heute mit einer Freundin klettern und danach bei einer anderen Freundin wegen Schulsachen…
Wart ihr da in einer Kletterhalle??
Ja
Cool, habe sowas noch nie gemacht, aber in meiner Grundschule hatten wir so eine Kletterwand...
Hi Imi 
schön, dass du mal wieder da bist 
Ich mache keinen Sport, habe früher welchen gemacht, aber jetzt zur Zeit komme ich zu nix mehr
aber cool, dass du so aktiv bist
Hi Selli😀
Hi Imi 😀🖤
Eure Kommentare