Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Sorry für die random frage
Benutzt ihr Gesichtsmasken?
Nein
Bisschen random aber ok 😂😅👍
Ich benutze eigentlich keine, habe es paar Mal gemacht, aber naja, ist nicht so meins
Und du??
Ja, manchmal, vielleicht 2 mal die Woche…
Was ist deins?
Pasta Quattro Formaggi 
ich liebe Essen 😂
deswegen schwer zu sagen, aber nudeln, egal mit welcher soße, gehen immer… 😅👍
Lecker
Ja Nudeln gehen immer !!! 🥰
Oki
Seit ihr noch da?
Jap, bin daaaaa
Mais*
Wrap, gefüllt mit klein geschnittener und gebratener Zuccini, Paprika und Zwiebeln und Mail, überbacken mit käse
Oh klingt gut! 

Hey Leute 🤗
Hey
Hi Selli
Bin wieder da, war essen sorry 😶
Hi
Habe auch Latein, fällt mir allerdings ziemlich leicht😅
KEINE ANGEBE!!
LIEBLINGS ESSEN: Quesadilla
Hi Imi 
Was ist Quesadilla??

Hallo?
Noch da selli



Hi Rose!!!
Hi Lu!!!

Hi
hi
Hi, Selli!
Seid ihr noch da?
Kann mir jemand erklären wie man Pferde züchtet?
Unter züchten versteht man in diesem Fall nur das leveln von Pferden.
Achso
Hi Leute!
Ich war ja schon länger nicht mehr da…
Tut mir echt Leid, aber Latein macht mir zurzeit schwer zu schaffen…😂 (Jetzt mal ernsthaft: Mathe, NuT, Sport, Geschichte, Deutsch, Englisch, alles voll cool, aber Latein?! Oder habt ihr Französisch?)
Wisst ihr, was mich mal interessieren würde:
Was ist eigentlich so euer Lieblingsessen? 😂 😂 😂. SOrry, war jetzt sehr random…
Ich versuche jetzt auch wieder öfters zu kommen 3-4 mal pro Woche..
Hi Roseforever,
Hab auch Latein und für mich ist das so einfach aber wieso musste ich ausgerechnet heute in der Latein-Schulaufgabe eine +2 haben aber ansonsten hatte ich nur Einsen.
Und übrigens mein Lieblingsessen ist Spaghetti und Schwammerlbrüh mit Knödel
Hoffe für dich dass du in Latein es besser kapierst
Meine BFF ist auch so gut in Latein, ich verstehe echt nicht, wie man so etwas schaffen kann… 😅
Meine BFF ist auch so gut in Latein, ich verstehe echt nicht, wie man so etwas schaffen kann… 😅
Ich bin erst in der 6. Klasse und habe daher weder Französisch, noch Latein. Aber das bekommen wir nächstes Jahr. Das mit dem Lieblingsessen: Pasta mit Thunfisch in Sonnenblumenöl.
LG Soei
Hi Leute hab ich was verpasst?
Bis morgen 
Gute Nacht 
Jep, bis morgen
Good Night
Ich muss gehen 
Bye Leute! Bis bald!
Imi: Bist du morgen hier??
Oder Dilara,
Was ist mit ihr?
Die war paar Mal da, aber seltener als sonst immer 
Aber vllt ist es bei ihr wegen dem Baby...?!
Eure Kommentare