Bibi Blocksberg

Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer … 

Profile picture for user MiraAmelie
MiraAmelie 31.01.2023 - 19:55

Hi Rose! Hi Sell! Hi amelu! 

Profile picture for user MiraAmelie
MiraAmelie 31.01.2023 - 19:59

Und Hi Seli 

Profile picture for user LeilaSeli
LeilaSeli 31.01.2023 - 19:59

Hallo

Profile picture for user amelu
amelu 31.01.2023 - 20:02

Hi

Profile picture for user Sellena
Sellena 31.01.2023 - 20:17

Hi

Profile picture for user amelu
amelu 31.01.2023 - 19:51

Hi

Profile picture for user Sellena
Sellena 31.01.2023 - 17:27

Hi

Profile picture for user LeilaSeli
LeilaSeli 31.01.2023 - 17:44

Hi

Profile picture for user Sellena
Sellena 31.01.2023 - 18:23

Wie geht's ??

Profile picture for user LeilaSeli
LeilaSeli 31.01.2023 - 19:34

Ganz gut dir?

Profile picture for user Sellena
Sellena 31.01.2023 - 19:49

Schön 😊

Mir auch, aber ich schreibe morgen Mathe und muss noch lernen und ich verstehe das Thema nicht 😑😟

Profile picture for user LeilaSeli
LeilaSeli 31.01.2023 - 19:53

Ob blödViel Glück🍀

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 31.01.2023 - 07:16

Übrigens, bevor ihr jetzt denkt, dass ich auf einer seeeeeehr schlechten Note in Latein stehe, ich stehe auf einer 2,7 im Gymnasium.

Ich weiß, das ist schon relativ schlecht, aber es geeeeht ja noch… Ich wünsche euch einen schönen Schultag. Eure Rose! 🌹 

Profile picture for user LeilaSeli
LeilaSeli 30.01.2023 - 20:50

Hallo was macht ihr so???

Ich habe mir gerade eine Lernübersicht gemacht und gelesen

Tschau:-) 

Profile picture for user Sellena
Sellena 30.01.2023 - 20:57

Hey

Ich habe gerade noch einen Vortrag vorbereitet und Ranzen gepackt.

Für was hast du eine Lernübersicht gemacht?

Was liest du so? Hast du ein Lieblingsbuch?

Bye, gut Nacht 

Profile picture for user LeilaSeli
LeilaSeli 30.01.2023 - 21:01

Ich habe für Geografie eine Lernübersicht gemacht

Weil ich da momentan auf 2,00 stehe👎

Und mein Lieblings Buch ist eigentlich die ganze Zimt-Triologie, aber ich lese die Buchreihe Elena

Profile picture for user MiraAmelie
MiraAmelie 31.01.2023 - 19:58

Ich musste noch für Geo lernen! 

(Unsere Lehrerin ist nicht sooo nett) :I

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 30.01.2023 - 19:20

Ich muss jetzt leider langsam aufhören, also nicht wundern, wenn ich heute wahrscheinlich nichts mehr schreibe…. 

Gute Nacht schonmal… 😂 

Profile picture for user Sellena
Sellena 30.01.2023 - 19:21

Oh ok schade 🙁

Dann bis bald

Und dir auch Gute Nacht 😉🙂🖤

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 30.01.2023 - 19:19

Wie geht‘s dir so, Selli?

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 30.01.2023 - 19:14

Ja, gerne, ist noch jemand da? 

Profile picture for user Sellena
Sellena 30.01.2023 - 19:18

Ja ich bin noch da 

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 30.01.2023 - 19:19

Profile picture for user Sellena
Sellena 30.01.2023 - 19:09

Juhuuuu

Wollen wir noch über irgendwas chatten??

Profile picture for user Sellena
Sellena 30.01.2023 - 18:58

Seid ihr anderen noch daaa????

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 30.01.2023 - 19:07

Ja

Profile picture for user amelu
amelu 30.01.2023 - 18:53

Juchhe , du bist noch da!

Profile picture for user Sellena
Sellena 30.01.2023 - 18:54

Jap 😉🙂 muss nur nebenbei noch Schulzeig machen, Deswegen antworte ich manchmal nicht so schnell...

Profile picture for user Sellena
Sellena 30.01.2023 - 18:54

*Schulzeug 

Profile picture for user amelu
amelu 30.01.2023 - 18:56

Profile picture for user Sellena
Sellena 30.01.2023 - 18:51

Profile picture for user amelu
amelu 30.01.2023 - 18:51

Selli?

Profile picture for user Sellena
Sellena 30.01.2023 - 18:53

Yes??

Profile picture for user amelu
amelu 30.01.2023 - 18:49

Profile picture for user amelu
amelu 30.01.2023 - 18:47

Noch da?

Profile picture for user Sellena
Sellena 30.01.2023 - 18:48

Profile picture for user Imasu
Imasu 30.01.2023 - 18:42

Kannst mich sehr gerne Imi nennen

Profile picture for user amelu
amelu 30.01.2023 - 18:46

Danke

Profile picture for user amelu
amelu 30.01.2023 - 18:50

Du kannst mich lu oder Amelu nennen

Profile picture for user MiraAmelie
MiraAmelie 31.01.2023 - 20:07

IMI !!!!!! OMG HIIIIIII !!!!!!

Profile picture for user Imasu
Imasu 30.01.2023 - 18:42

Amelu *

Profile picture for user Imasu
Imasu 30.01.2023 - 18:42

Hi amleu

Profile picture for user Magdi.
Magdi. 30.01.2023 - 18:41

Hi

Profile picture for user Sellena
Sellena 30.01.2023 - 18:43

Hi

Profile picture for user amelu
amelu 30.01.2023 - 18:40

Imasu und Roseforever, ich freue mich euch kennenzulernen 

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 30.01.2023 - 18:42

Ich freue mich auch, amelu! Du kannst mich sehr gerne Rose nennen! 

Profile picture for user amelu
amelu 30.01.2023 - 18:43

Danke, ihr könnt mich lu oder einfach Amelu nennen!

Profile picture for user amelu
amelu 30.01.2023 - 18:46

Profile picture for user Imasu
Imasu 30.01.2023 - 18:38

Ja, manchmal, aber bei mir bewirken sie eher dass Gegenteil als was sie eigentlich sollten, seitdem nicht mehr

Profile picture for user Sellena
Sellena 30.01.2023 - 18:40