Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Hi Rose! Hi Sell! Hi amelu!
Und Hi Seli
Hallo
Hi
Hi
Hi
Hi
Hi
Wie geht's ??
Ganz gut dir?
Schön 😊
Mir auch, aber ich schreibe morgen Mathe und muss noch lernen und ich verstehe das Thema nicht 😑😟
Ob blöd
Viel Glück🍀
Übrigens, bevor ihr jetzt denkt, dass ich auf einer seeeeeehr schlechten Note in Latein stehe, ich stehe auf einer 2,7 im Gymnasium.
Ich weiß, das ist schon relativ schlecht, aber es geeeeht ja noch… Ich wünsche euch einen schönen Schultag. Eure Rose! 🌹

Hallo was macht ihr so???
Ich habe mir gerade eine Lernübersicht gemacht und gelesen
Tschau:-)
Hey
Ich habe gerade noch einen Vortrag vorbereitet und Ranzen gepackt.
Für was hast du eine Lernübersicht gemacht?
Was liest du so? Hast du ein Lieblingsbuch?
Bye, gut Nacht 
Ich habe für Geografie eine Lernübersicht gemacht
Weil ich da momentan auf 2,00 stehe👎
Und mein Lieblings Buch ist eigentlich die ganze Zimt-Triologie, aber ich lese die Buchreihe Elena
Ich musste noch für Geo lernen!
(Unsere Lehrerin ist nicht sooo nett) :I
Ich muss jetzt leider langsam aufhören, also nicht wundern, wenn ich heute wahrscheinlich nichts mehr schreibe….
Gute Nacht schonmal… 😂
Oh ok schade 🙁
Dann bis bald
Und dir auch Gute Nacht 😉🙂🖤
Wie geht‘s dir so, Selli?
Ja, gerne, ist noch jemand da? 
Ja ich bin noch da 

Juhuuuu
Wollen wir noch über irgendwas chatten??
Seid ihr anderen noch daaa????
Ja
Juchhe , du bist noch da!
Jap 😉🙂 muss nur nebenbei noch Schulzeig machen, Deswegen antworte ich manchmal nicht so schnell...
*Schulzeug



Selli?
Yes??

Noch da?

Kannst mich sehr gerne Imi nennen
Danke
Du kannst mich lu oder Amelu nennen
IMI !!!!!! OMG HIIIIIII !!!!!!
Amelu *
Hi amleu
Hi
Hi
Imasu und Roseforever, ich freue mich euch kennenzulernen
Ich freue mich auch, amelu! Du kannst mich sehr gerne Rose nennen! 
Danke, ihr könnt mich lu oder einfach Amelu nennen!

Ja, manchmal, aber bei mir bewirken sie eher dass Gegenteil als was sie eigentlich sollten, seitdem nicht mehr


Eure Kommentare