Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Welches Level,welche pferderasse
Name: Manchado
Rasse: Tinker (schwarz)
Level: 15 - 20
Dekoration: wenn du willst
Kannst du ihn vllt auf eine von meinen Weiden stellen?
Ja ist gut,ich brauche sowieso ein bisschen Zeit

Soll ich jemandem ein Pferd züchten?
Willst du mir eins züchten? Aber ich kann es erst in ein paar Wochen aufnehmen...wenn ich wieder Platz im Stall habe...


So ist das halt wenn man eine Zucht hat
Ich hab 8, aber gleich wieder 9, weil ich so viele Zuchtaufträge habe 
Hi dilara
Ich habe 6
Cool


Bald 8 
Cool
Fünf

Hast du eine Weide?
Hab deinen Stall schon gefunden...
Ja
Wie viel Pferde hast du?


Spielst du auch das Pferdespiel?
Hi selli
Hi amelu 


Und ich habe auch noch Platz für Max undbMoritz
Das ist gut 
Max ist grade Level 11 und Moritz Level 9, aber ich pflege sie dann gleich noch, da werden sie heut noch Level 12 und 10

Hab ihn!
Er heißt jetzt Blasy
Also ist er jetzt eine Stute
Voll der schöne Name 


Danke
Ja jetzt für 570 Taler, er ist mittlerweile Level 10 und vollständig dekoriert
Ok ich stell sie jetzt auf den Markt?
* Ok dann stellst du ihn auf den Markt?
Doch bin noch da, kann ihn auf den Markt stellen...
Also jetzt?
Oder bist du nicht mehr da?
*jetzt
Hi Dilara, ich hab gerade noch zeit. Willst du den Andalusier ja kaufen?
Hi SunTierliebe
hii habe grade 5 Andalusier level 0 für nur 50€ stehen. Neu kostet ein Andalusier 62€
hi amelu
Wisst ihr was Leute,
ich hoffe das ich das Gewinnspiel bei Bibi Blocksberg gewinne. Ich mache das für meine kleine Schwester. Ich habe ihr letztens ihren Milchzahn ausgeschlagen und das tat sehr weh. Mit den Geschenken könnte ich es wieder gut machen. Hoffe ich. Sie hat seid dem nich mehr nett mit mir geredet. Ich finde das sehr doof. Es tut echt weh von der Schwester ignoriert zu werden. Ich hoffe wirklich das ich gewinne und es wieder gut machen kann.
sorry wenn es euch überhaupt nicht interessiert ich wollte es einfach jemandem sagen.
Wow krass. Dann wünsche ich dir auch, dass du gewinnst 

Ich wünsche dir auch,dass du dich wieder mit deiner Schwester verträgst
Und ich wünsche dir viel Glück für das Gewinnspiel
@Dilara: Glaube Sonntag wäre doch besser. Bis dahin ist der Andalusier für dich reserviert, Danach steht er für Lilli-Girl zur Verfügung...
Vg Selli 
Sorry Sonntag bin ich fort
Geht nicht morgen oder Montag?
morgen bin ich nicht da 😅😑
Hast du überhaupt noch drei Plätze bei dir frei im Stall? Weil deine Shettys sind auch fast fertig...
ich denke, morgen wäre besser
Selli ich hätte jetzt Zeit zum Verkauf aber auch morgen (Samstag ) würde ich mich melden können zum Verkauf
Wann würde es dir denn von diesen hier passen?
Hallo, mir geht´s gut
muss aber jetzt gleich in die Schule 
und dir?
Eure Kommentare