Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Hey Leute, wollte nur sagen, dass ich in Zukunft nicht mehr so oft kommen werde.
Ich auch
neue Umfrage im Hannes Chat!
Super! Welche Klasse? Also 5,6,7 etc?
Bin in der 7. und du?
Übrigens wollte ich meine Freude mit euch teilen: Ich hatte heute die schwerste Präsentation überhaupt bzw. war ich total aufgeregt und hatte so Angst, weil wir frei reden mussten.. aber ich habe eine 1,5 bekommen. Bin so happy 
Hat jemand von euch schon bei dem neuen Gewinnspiel mitgemacht? 
Ich wünsch euch gaaaaanz viel Glück und, dass ihr gewinnt!
Hallo Anna,
ich habe Whatsapp, Snapchat und Insta. Aber ich werde dich nicht adden aus Gefährlichkeitsgründen

Hi Anni,
Habe auch kein Snapchat,TikTok etc.
Von daher…Kiddinx sollte es trotzdem löschen, man weiß ja nie wer hier alles heimlich mitliest
Hey Anni, ich habe eh kein nächst also bringt mir dass nichts. 🤭 Ich habe ansonsten nur WhatsApp und Skype… TikTok und Instagram habe ich auch nicht…..
*Diese blöde AUtokorrektur!!!!!!! Ich meinte nicht nächst ich meinte Snapchat…
Ich wollte das nicht bitte ich mache das nicht wieder seid mir nicht böse es war ausversehen es war eine Angewohnheit wenn ich Snapchat schreibe schreibe ich automatisch auch meinen Namen dazu. Leute sorry!!!😨😨😨😨😨😨😢😢😢😢😢😢😢😢😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Scheibenkleister das wollte ich nicht jetzt wisst ihr wie ich da heiße 😳😬😬😬😬😬😬😬😬😬😱😱😱😱😨😨😨😨😨😰😰😰😰🤭🤭🤭🤭🤭😢😢😢😢😣😣😣😣😣😱😱😱😱😨😨😨😳😳😳😳😳😳 bitte Kiddinx Team könnt ihr die Nachricht schnell löschen sonst sehen das alle!?!?!?!.!.,.,.,?.,!.?,?.!.?
Hey Leute sagt mal wie ist das bei euch eigentlich mit tiktok, snapchat, whatsApp und co habt ihr so was ich habe WhatsApp App und Snapchat. Heiße da anna270910. tiktok nicht Achso und zoomerang.
Ich suche eine Bff im Chat
Gut bitte wollen wir Chatfreundinen sein
Klar gerne, kannst mich gerne Selli oder Sel nennen 
Dankeschön, hab ihn gekauft 
Er ist drauf
Wie geht’s?
Mir geht´s gut, hab nur ziemlich viel Schulstress
und dir?
Gut
kannst du ihn mir da jetzt verkaufen?!
Ok soll ich ihn auf denn Markt stellen
ja stell ihn jetz drauf
Ja
Lili bist du zufällig da?? Wegen dem Andalusier...
Hey

Hey Imi
Aber: Schwamm drüber!
Dilara, diese Beispiele von Rose treffen genau zu, es geht dadrum, dass wir uns hier auch unsicher fühlen wenn wir ständig belogen werden, verstehst du?
Wir mögen dich, aber verstehen es halt manchmal einfach nicht, befolge dir Dinge die Rose gesagt hat, wenn dies nicht der Fall sein sollte, melde ich dich, wir haben dir so oft eine Chance gegeben, und du hast so oft unser Vertrauen missbraucht, wir haben dich in Situationen getröstet, als andere sich gegen dich hier im Chat zusammengetan haben, und dann? Stellt sich am Ende heraus dass die Hälfte gelogen war, was sollen wir denken? Ich persönlich gebe dir jetzt natürlich noch eine Chance, du bist auch nett und eine gute Chatfreundin, aber beim nächsten mal…
Fühl mich so allein hier 😬😬 Wenn wer on kommt und das hier liest... BITTE SCHREIB MIR
Bin daaaaa
Na ennnndlichh
Sry, dass ich weg war 😅
Sollen wir in den Pferdespiel chat rüber oder hier bleiben
Mir is komplett egal, wie es für dich besser ist
Denk rüber gehen weil sonst ist des was für dilara alles steht auf der anderen seite und dann sieht sie es vllt nicht mehr..
Ja ok, dann gehen wir rüber 😉👍
Och mannooooooooo
Bitteeee ist noch wer on ?? 😬
DilaraG les dir am besten alle Antworten durch auf deine Nachricht ( wahrscheinlich hast du es eh schon gemacht)
Natürlich darfst du Mamchmal sagen wenn dir was schlimmes passiert ist oder ähnliches, ich glaub es geht allgemein darum das es wirkt als wolltest du alle übertreffen oder so
Wünsche dir alles Glück und noch schöne Zeit im Chat ❤
Noch Da sel?
Ja, bin jetzt wieder da 😊😉👍🙂🤗
Hey Rose,
Ich gebe dir Recht. Das mit dem, dass Dilara immer irgendwo besser ist oder bei ihr was noch extremeres passiert ist kann einfach nicht stimmen. Du hast alles sehr gut beschrieben 😉🙂
Und @Dilara: Ich hab dich wirklich total gerne, aber bitte hör auf immer sowas zu sagen, wie dass du besser bist in irgendwas.




Ich verstehe
Ich werde mich bessern und mich an die Regeln halten
Eure Kommentare