Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Wie geht’s?
Hallöle
Hi Dilara
Hi amelu

HUHU?
HAllo?
Hallo
Hey
Hey
Hi
Falls jemand Pferde sucht, ich habe 2 Andalusier im Angebot. Bitte melden, wenn ihr einen oder beide haben wollt. (sie sind momentan Level 5 und 9) 
Wenn ihr sie euch angucken wollt, geht gerne über eine der folgenden Weiden in meinen Stall: Mondwinde, Weihnachtsglück, Max of Mayesty, Sundreams
GVG eure Selli/Sel 
Ich habe Interesse an dem Andalusier Level 9
Sehr gerne
wann willst du ihn kaufen? Gib Bescheid wann du Zeit hättest 
Ja, aber nicht mehr lange...

Hi
Hi
Noch da?
Hey
Hey
Okay, mal überlegen...mal gucken, ob mir einer einfällt 
Hey
Hey Amelu!
Ansonsten kannst du mich einfach amelu nennen

Du kannst einen Spitznamen erfinden,wenn du willst
Hallo Sellena
kannst mich gerne Selli oder Sel nennen 
hast du auch einen Spitznamen oder soll ich einfach amelu sagen??
Hallo Dilara, Hey amelu 
Hi
Hey
Hi
Hi
Hi
Sorry
Ja ok
Hey Anna,
an deiner Stelle würde ich Kiddinx eine Mail schreiben. Du kannst zwar steuern, wen du annimmst bei Snapchat, aber ich hab mal den falschen Tim angenommen (dachte das wäre mein Klassenkamerad) und dann bekam ich ein Bild von einem ... Ihr wisst schon was
Ja ich habe das auch mal gemacht und nunja 😬
also ich schreibe Kiddinx nachher an
Leute, Dilara hat wieder gelogen, bei der Weide, oder? Sie hat keine Weihnachtsglück Weide, was jetzt? Sie hat versprochen sie bessert sich, jetzt gebe ich ihr keine Chance mehr…
Ich kann die Weide auch nicht finden... Aber vielleicht hat sie die wieder geschlossen, weil sie hat ihr Pferd von meiner neuen Weide "Die Coolen" genommen
Sorry, dass Pferd hatte ich schon Verkauft ich hatte dass schon vergessen. Sorry ich wollte noch schreiben dass ich sie nicht mehr hab!
Hey Anzeige
Pferderasse: egal aber am besten Trinker
Level mindestens Level 20
preis :bis 10000
Ups ich meinte natürlich Tinker
Ich suche dringend ein Lippizaner und einen Haflinger Beide Level Fünf und beide für denn niedrigsten preis
Ihr bekommt dafür einen Andalusier Level 8 für denn niedrigsten preiß
Doch nicht
Doch nicht
Hey Leute also die Nachricht wurde nicht gelöscht was sagt ihr soll ich mal das Kiddinx Team anschreiben?????
Kann deins auch mega nachvollziehen 
Danke Selli
Hey Leute,
Ich komme auch nur noch ein-zweimal in der Woche, da die Schule ziemlich stressig ist, und ich auch einfach nicht so oft mehr Zeit habe, ich probiere es so oft wie möglich.
Habe euch lieb
Kann ich zu 100% nachvollziehen
Hab dich auch lieb 
Weil es gerade paar persönliche Schwierigkeiten bei mir gibt...ich versuche immer mal wieder her zu kommen und werde das auch machen, aber nicht mehr sooft wie jetzt immer
Hab euch alle total lieb 
Waruuuuuuuum?
Eure Kommentare