Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Hi amelu
Wie alt seit ihr
12-14!
Wollen wir Chat Freundinnen sein ?
Klar! Gerne!
Amelu bist du noch da
Ja



Noch da?
#Imi und Selli: Wann wollen wir das nächste Kochclub- treffen machen?
Ich hätte vielleicht Sonntag Zeit, aber kann ich noch nicht genau sagen 
Hi, wie geht es euch? Wie war euer Tag?
Hey, mir geht es sehr gut
mein Tag war eigentlich auch recht schön
und bei dir? 
Mein Tag war okay!

Mir gehts gut und dir

Hi 

#Laura, ich habe dir beim Pichler und Bürgermeister-Chat geantwortet! GLG deine Lu!
jemand da?
Hii!
Gut, und bei dir?
Anstrengend, aber okay
Wie war euer Tag? 
Gut!
Hiii
Hi Leute 
Hi Imi!
Laura, Imasu11 ist meine Schwester
@Lu
Ich kann eigentlich jeden Tag, denke ich mal, aber immer erst späten Nachmittag oder Abend. Und Donnerstag weiß ich es noch nicht, weil ich da bis Abends Schule habe.
Diese Woche kann ich nur sehr selten
Und du? 
Ich kann auch immer abends und nachmittags
!


MariaMalerin 30.07.2021
Herr Pichler ist sehr nett und manchmal etwas engstlich.Aber das ist nicht schlimm.Er ist wie ich schon sagte sehr nett und vorallem hilfsbereit.Er ist nicht immer aber schon oft für ein kleines Späßchen bereit.Herr Pichler bleiben sie wie sie sind.? Lg MariaMalerin ?
Imasu11 21.10. - 20:40
Ich liebe ihn!
Imi, ich azeptiere, dass du Pichi liebst, auch, wenn ich es seltsam finde.
PS: Amelu findet die Kopfform von Pichi komisch, was ich sehr fies finde...
Imasu11 ist nicht die selbe Person wie Imi
Sorry, das habe ich nicht so gemeint!
Außerdem war das meine Schwester, mehr steht im Pichler Chat!

Einfach anders bedeutet für mich, dass keiner "normal" ist und jeder seine Eigenheiten hat. Daher sollte man stets die anderen akzeptieren, wie sie sind für ein friedliches Miteinander auf der Erde, solange sie uns noch trägt...
Tut mir leid, wenn ich in der Vergangenheit gestichelt habe
Wer will Mitglied im Ponyclub Sternenblüte werden?
Hi 
mein erster Schultag war ok. Ich bin in eine neue Klasse gekommen und wir sind wirklich sehr viele. Unser neuer Klassenlehrer ist super nett und sympathisch, nur leider ist mein Stundenplan echt mies 

Mein Stundenplan ist an manchen Tagen auch sehr voll, 
aber dafür habe ich an anderen Tagen viel weniger Schule als die letzten Jahre, einmal sogar nur von 7.00 bis 11.00 Uhr!☺️🤭🤗
Freut mich 
Meine Tage gehen immer bis 15:30 Uhr oder länger 
Ich hab einmal bis 18.30!!!
Oh Gott 

Aber dafür habe ich sehr viel Zeit zum Schreiben, an welchen Tagen kannst du wahrscheinlich chatten?
* Und dan noch Ein-einhalb Stunden Rückfahrt…

dann*

Hi
Wie war euer erster Schultag nach den Ferien?
Meiner war sehr
. Unsere neue Klassenlehrerin ist sehr nett!✨🦋🌸
Lg eure Lu
Eure Kommentare