Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
An alle die morgen auch wieder Schule haben:
Einen schönen Start ins neue Schuljahr. Ganz viel Freude und Erfolg 
Dir auch!
Danke 
Ich muss jetzt leider aufhören, meine Cousinen rufen mich, ich soll anscheinend eine Spinne entfernen, sonst schreien sie alle Nachbaren zusammen!….
Ohje, dann viel Erfolg dabei 

Bis morgen 


Wie war es heute mit deiner Cousine? Wird es besser oder benimmt die sich immer noch so furchtbar?
Sie ist echt soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlimm!

Oh nein 

Heute ist ihre Schwester aufgetaucht…
Bei euch?! 
Ja!
Sie ist fast noch schlimmer…
Wenn das möglich wäre!
Was hat sie denn gemacht? 
Sie hat das Zimmer meiner Schwester in Beschlag genommen und war total gemein zu uns!

wieso war die denn da?
Wegen ihrer Schwester!

Das ist blöd, dass die beide so furchtbar sind 

Meine Tante und ihre Frau sind auch so…
Blöd 

Ja…



Zum Glück bist du nicht so 
Ich mag meine Tante nicht besonders…







Noch da?

Will jemand noch das Spiel spielen?
Ja, ich gerne 
Gut, soll ich anfangen?
Ja 
Kennst du Harry Potter?
Ja, aber ich habe es nie gelesen oder die Filme gesehen... 
Ich habe die ganze Reihe gesehen und 3 Filme gesehen!


Du bist dran!
*
Gelesen
Uhji wow 

Was sind deine Lieblingsblumen? 
ich habe dafür aber auch drei Jahre gebraucht!
Ich mag eigentlich alle!
Das glaube ich 
Ich mag am liebsten rosa Rosen 

Malst du gut?
Ich mag malen sehr!
Ich bin eine Leseratte!
Ja es geht schon
ich bin kein wahnsinnig großer Künstler, aber ist ganz ok 


Ich auch, ich liebe lesen! 😍🥰
Was ist dein lieblingsbuch?
Ich habe so viele..."die Worte des Windes" finde ich super und "wenn die Nebel flüstern erwacht mein Herz" ❤️
Ich hätte noch eine Idee für ein Spiel: Wir empfehlen uns gegenseitig Bücher, in dem man, eine Sache sagt, die vorkommen muss!
Ich mag die Bücher von Emma Flint und die Bücher ”Die Duftapotheke”, aber eigentlich alle!!!
Ja, das ist eine super Idee! 

Eure Kommentare