Bibi Blocksberg

Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer … 

Profile picture for user Sellena
Sellena 19.08.2023 - 10:08

Hi

Profile picture for user Imasu
Imasu 19.08.2023 - 07:09

Hi Milli

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 19.08.2023 - 07:08

Guten morgen!

jemand da?

Profile picture for user Sellena
Sellena 18.08.2023 - 23:11

Es ist schon soooo spät 

Profile picture for user amelu
amelu 18.08.2023 - 23:12

OMG! Ja!

Profile picture for user Sellena
Sellena 18.08.2023 - 23:13

Wie schnell die Zeit vergeht... 

Profile picture for user amelu
amelu 18.08.2023 - 23:13

Profile picture for user Sellena
Sellena 18.08.2023 - 23:15

Mein Freund schreibt mir meist immer erst nach Mitternacht  Deswegen bin ich immer so lange wach 

Profile picture for user amelu
amelu 18.08.2023 - 23:16

So spät?

Profile picture for user Sellena
Sellena 18.08.2023 - 23:18

Ja in den Ferien jetzt hat er immer bis Mittag geschlafen und dann ist er so lange wach und Abends bzw nachts hat er immer erst Zeit zu schreiben... 

Profile picture for user amelu
amelu 18.08.2023 - 23:11

Machst du Ballett?

Profile picture for user Sellena
Sellena 18.08.2023 - 23:12

Nein, du? 

Profile picture for user amelu
amelu 18.08.2023 - 23:12

Nein!

Profile picture for user Sellena
Sellena 18.08.2023 - 23:13

Achso 

Bist du in einem Verein? 

Profile picture for user amelu
amelu 18.08.2023 - 23:13

Nein.

Profile picture for user Sellena
Sellena 18.08.2023 - 23:02

Kannst du Handstand, Rad, Spagat oder Brücke?

Profile picture for user amelu
amelu 18.08.2023 - 23:05

Spagat und Handstand!

Profile picture for user Sellena
Sellena 18.08.2023 - 23:06

Cool! Ich lerne zurzeit Spagat und Brücke, weil ich Bogengang schaffen will 

Profile picture for user amelu
amelu 18.08.2023 - 23:07

Profile picture for user Imasu
Imasu 19.08.2023 - 07:09

Ich kann alles außer Spagat, Bogengang kann ich auch aber nur vorwärts

Profile picture for user Sellena
Sellena 19.08.2023 - 16:42

Echt?! Find ich mega cool Imi 

Profile picture for user Sellena
Sellena 18.08.2023 - 22:55

Mein Lieblingsdisneyfilm ist Soul, kennst du den? 

Profile picture for user amelu
amelu 18.08.2023 - 22:57

Ja!

Profile picture for user Sellena
Sellena 18.08.2023 - 22:58

 ich liebe ihn so sehr 

Profile picture for user amelu
amelu 18.08.2023 - 23:00

Ich mag vorallem die neuen Prinzessinnen Filme und Ostwind!

Profile picture for user Sellena
Sellena 18.08.2023 - 23:03

Ja Ostwind ist auch  und Flicka

Kennst du Flicka?

Profile picture for user amelu
amelu 18.08.2023 - 23:05

Ja, auch!

Profile picture for user Sellena
Sellena 18.08.2023 - 23:07

Profile picture for user Sellena
Sellena 18.08.2023 - 22:48

was sind deine anderen Lieblingsfilme von Disney? Weil du meintest Encanto wäre dein dritt liebster... 

Profile picture for user amelu
amelu 18.08.2023 - 22:48

Merida und Vaiana!

Profile picture for user amelu
amelu 18.08.2023 - 22:50

Ich habe unten noch eine Frage hingeschrieben!

Profile picture for user Sellena
Sellena 18.08.2023 - 22:50

Profile picture for user Sellena
Sellena 18.08.2023 - 22:33

Welchen Pferdenamen findest du besonders schön?

Profile picture for user amelu
amelu 18.08.2023 - 22:35

Star oder Luna.

Profile picture for user amelu
amelu 18.08.2023 - 22:32

Noch da, selli?

Profile picture for user Sellena
Sellena 18.08.2023 - 22:34

Ja, war nur kurz Zähne putzen 

Profile picture for user amelu
amelu 18.08.2023 - 22:32

Kennst du Encanto von Disney? Es ist mein 3. Lieblingsfilm.

Profile picture for user Sellena
Sellena 18.08.2023 - 22:33

ja klar kenne ich den! Der ist echt richtig schön 

Profile picture for user amelu
amelu 18.08.2023 - 22:36

Mir gefällt er, weil er soooooo bunt ist!

Profile picture for user Sellena
Sellena 18.08.2023 - 22:36

Ja das stimmt 

Profile picture for user amelu
amelu 18.08.2023 - 22:37

Was ist deine Lieblingsfigur? Meine ist Dolores!

Profile picture for user Sellena
Sellena 18.08.2023 - 22:43

Ich mag Isabela und Mirabel

Profile picture for user amelu
amelu 18.08.2023 - 22:44

Ich mag das eine Lied von Isabella!

Profile picture for user amelu
amelu 18.08.2023 - 22:45

 Ich meine ISABELA!

Profile picture for user Sellena
Sellena 18.08.2023 - 22:46

Jaa 

Profile picture for user amelu
amelu 18.08.2023 - 22:46

🦋

Profile picture for user amelu
amelu 18.08.2023 - 22:48

Wenn du eine Kraft von allen aussuchen müsstest, was würdest du nehmen? Ich würde Isabelas nehmen! Ich mag Blumen!

Profile picture for user Sellena
Sellena 18.08.2023 - 22:49

Ich auch! 

Profile picture for user amelu
amelu 18.08.2023 - 22:53

Ich würde als Disney Encanto Figur, eine Mischung zwischen Isabela und Dolores sein! Dolores wegen ihrem Stil und Isabela, wegen ihrer Stimme( Ich habe eine  helle Stimme!)

Profile picture for user Sellena
Sellena 18.08.2023 - 22:54

Ja klingt cool