Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Hi
Hi Milli
Guten morgen!
jemand da?
Es ist schon soooo spät 

OMG! Ja!

Wie schnell die Zeit vergeht... 



Mein Freund schreibt mir meist immer erst nach Mitternacht
Deswegen bin ich immer so lange wach 
So spät?
Ja in den Ferien jetzt hat er immer bis Mittag geschlafen und dann ist er so lange wach und Abends bzw nachts hat er immer erst Zeit zu schreiben... 

Machst du Ballett?
Nein, du? 
Nein!
Achso 
Bist du in einem Verein? 
Nein.
Kannst du Handstand, Rad, Spagat oder Brücke?
Spagat und Handstand!
Cool! Ich lerne zurzeit Spagat und Brücke, weil ich Bogengang schaffen will 


Ich kann alles außer Spagat, Bogengang kann ich auch aber nur vorwärts
Echt?! Find ich mega cool Imi 


Mein Lieblingsdisneyfilm ist Soul, kennst du den? 
Ja!
ich liebe ihn so sehr 
Ich mag vorallem die neuen Prinzessinnen Filme und Ostwind!
Ja Ostwind ist auch
und Flicka
Kennst du Flicka?
Ja, auch!

was sind deine anderen Lieblingsfilme von Disney? Weil du meintest Encanto wäre dein dritt liebster... 
Merida und Vaiana!
Ich habe unten noch eine Frage hingeschrieben!


Welchen Pferdenamen findest du besonders schön?
Star oder Luna.
Noch da, selli?
Ja, war nur kurz Zähne putzen 

Kennst du Encanto von Disney? Es ist mein 3. Lieblingsfilm.
ja klar kenne ich den! Der ist echt richtig schön 
Mir gefällt er, weil er soooooo bunt ist!
Ja das stimmt 

Was ist deine Lieblingsfigur? Meine ist Dolores!
Ich mag Isabela und Mirabel
Ich mag das eine Lied von Isabella!

Ich meine ISABELA!
Jaa 

🦋
Wenn du eine Kraft von allen aussuchen müsstest, was würdest du nehmen? Ich würde Isabelas nehmen! Ich mag Blumen!
Ich auch! 


Ich würde als Disney Encanto Figur, eine Mischung zwischen Isabela und Dolores sein! Dolores wegen ihrem Stil und Isabela, wegen ihrer Stimme( Ich habe eine helle Stimme!)
Ja klingt cool 

Eure Kommentare