Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Hi Dilara
Ich habe Pferde zu verkaufen:
Name Rasse Level
Sellena Haflinger 7/8
Felizia Haflinger 11
Girli Araber 1
Ora Andalusier 9/10
Pegasus Andalusier 11
Bei Interesse einfach melden
LG eure Dilara
Doch nicht zu Verkauf :
Felizia, Ora , Pegasus
Noch dazu zum Verkauf stehen:
Albert und liffi
O doch nicht, die sind schon Verkauft
Also, Albert und liffi
Hi
Hi Alati , schau doch mal ob du ein Pferd von der Liste oben haben magst!
Ach so, ja😊
😊👍
Hi 😊😀
Doch Imi hat doch unten was geschrieben...is auch egal
Hi hi hallo
Hi Selli 


Hallo Imi, Dilara und Milli 
Sorry aber, Imi ist doch gar nicht da?
In welchem Chatt soll ich das getan haben?
Ist doch auch egal ...
ich habe es vergessen
Aber ich wollte auch nur wissen warum sie geschrieben hat, dass sie Emma Härtel heißt.😔
Es tut mir leid😔
Okay aber bitte sag so etwas nicht
Okay
Ich glaube, Ich weiß warum, Dilara, du hättest das mit dem Namen echt nicht wiederholen sollen, Stell dir vor, es stimmt, was ich zwar nicht glaube, aber stell dir vor wenn, dann kann ich schon verstehen dass sie ihren Account löschen will, würde ich auch tun.
Milliiiiiiii!
Bitte lösche deinen Account nicht. 😔Ohne dich wäre die Plattform hier nur noch halb so schön…. 😭.
Ich will dich von nichts abhalten, aber bitte, bitte überlege es dir nochmal… Wir haben doch immer für alles eine Lösung gefunden… ZUSAMMEN! Wieso willst du gehen?
Solltest du wirklich gehen, wünsche ich dir noch eine großartige Zeit in deinem Leben, und die allerbesten Grüße von deiner BFF.

😞 😭
Goodbye, my Best Friend. Goodbye! 🙏
Ich bleibe my BFF
Juhu, toll das du bleibst!
Schön, dass du nicht gehst 👍😊🥰😀
Hallo Leute
Hi Selli! 
Hey Rose 
Wie geht‘s dir so?
Ganz gut... 😊
Dass ist schön! 
Ja 😊😀👍😉
Wie war dein Tag heute so?
Schule war anstrengend, aber an sich ganz okay
Und deiner??
Die Antwort könnte von mir sein… ♥️ 😂
Sorry, muss aufhören! Schönen Abend noch. LG deine Rose! 
Haha okay cool 👍😂😅
Dir auch einen schönen Abend 😊 bye 🙋♀️


Hallo, ich war lange nicht mehr hier, wie geht es euch allen :)
Ganz gut, und dir? 
Aber ich bin traurig, dass Milli ihren Account löschen will…
Mir geht's auch relativ gut
Wie geht's dir??
Hallo, ich muss was Beichten. Ich bin eigentlich auch MarkForsterHate. Habe mich aber nie getraut das zu erzählen. Hoffe ihr hasst mich nicht.
LG Larissa
Omg hallo Markforsterhate, ich bins tina, erinnerst du dich noch an mich? Wir waren mal chatbeziehungsfreundinnen
Ja natürlich erinnere ich mich an dich Tina.
ich liebe dich immer noch beziehungsmäßig
Ich liebe dich auch. Aber ich weiß nicht, ob das so eine gute idee ist, wieder eine chatbeziehung zu führen
Aber Tina warum nicht?
Hallo ToxicTina
Hallo Dilara
Eure Kommentare