Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Ich weiß irgendwie immer noch nicht was ich zu der Sache sagen soll
Jemand da
Hi
Hi
Ich
Hallo Mädels, wie sieht’s aus, wer möchte in den Tierheim Club? 🦔🐈🐕🦺🦮🐈⬛🐩🐶🐱🐰🐹
Ich🐕🐶🐩🐈🐱🐀🐁🐭🐹🐢🐇🐰🐓🐔🐣🐤🐥🐦🐏🐑🐐🐺🐃🐂🐄🐮🐴🐎🐗🐖🐷🐽🐸🐍🐼🐧🐘🐨🐒🐵🐆🐯🐻🐫🐪🐊🐊🐋🐟🐠🐡🐙🐬🐌🐛🐜🐝🐞🐾
ich auch kenn ich stellvertretene Chefin sein?
Lange Geschichte...
öhm…. was ist denn hier passiert.
Hallo
chatten??
Hi
@Milli2018
Wann ist meine Tilly eigentlich fertig? (Wollte sie auf Level 13)
Ich warte schon 1 Monat oder länger
Hi Alati
Hey
Hi
Hallo
Then lets go to Tina, oder? 
Schon längst da...
Also:
Man kriegt zuerst eine Verwarnung.
Dann eine verschärfte Verwarnung.
Und dann wird man gemeldet.
Ist dass in Ordnung?

Und a Girl or a Boy?
Gute Frage.
OK, dann machen wir noch eine verschärfte Verwarnung, und wenn derjenige dann wieder im Tina Chat anfängt zu streiten, dann wird derjenige von uns gemeldet. OK?
Sag mal Dilara, das mit du weißt schon, stimmt dass?
Meinetwegen, hab nix dagegen...
Let s Go to tina
Passt dass so für alle?
Doch mit melden, das ist nice
Versteh zwar eure Logik ni, aber ok
Ne ohne melden!
Das ist doch sonst wieder fies!
Und wenn jemand im Tina Chat Streite anfängt oder Stress verbreitet, kriegt er erstmal ne Verwarnung und wird dann gemeldet, oder? Dass ist dann fast wie in der Schule… 



Ich weiß jetzt bescheid
Ja das ist gut!
OK: Der Tina Chat ist ab jetzt der: Ohne Stress und Streit Chat. Da darf jeder mit chatten, der einfach mal entspannen will, oder?
Rose, sag du es
Ja?
Ähm, Dilara?
Okay anders, Rose?
Ok
Vllt bei Tina?
Wie wisst ihr ohne es zu schreiben wo?
Ja, Milli gerne
Gut wohin gehen wir?
Rose, ich will nicht dass du gehst, können wir nicht irgendwo ohne Stress und Streit chatten?
Find ich ungerecht...
Ja, wir könnten doch einen Chat erfinden, wo nur jeder mit chatten darf, der weder Streitigkeiten anfängt, noch Stress verbreitet. Das wäre es doch mal! Dass wäre nice…
Ja
Eure Kommentare