Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
So geht es nicht🙅
Hä? Dann können wir ja ich gleich hierbleiben
Ja !!!
Ich Fall gleich in Ohnmacht wenn hier so viel Stress ist!
(schwindelig gemeint)
Bitte nicht umkippen 😅
Ich meine das ernst
Rose? Bitte, können wir einen Chat wo dann nur wir chatten? Bitte! Du bist so nett
Bitte lasst uns mit!
Ja, von mir aus gerne, und vielleicht noch mit ein paar anderen, oder? So wie z. B. Milli und so.
Zu 60% wegen dir zu 40% wegen Schule
Ihr steigert euch da echt rein, oder??
Nein, aber ich habe dass Gefühl, dass ihr wegen jedem von meinen Kommentaren immer schlecht gelaunter werdet. 
Nein, garnicht. Du schreibst doch nix schlimmes
Das verkrafte ich
Nö
Hä?
Ja!
Ganz ehrlich?
Nur wegen mir?!
Mein Account lösche ich nicht, aber werde mal abschalten, dass ist mit dann doch zu extrem
Warum Leute?? Ehrlich waruuuuummmm???
Weil ich nicht mehr weiß, was ich tun oder schreiben soll, ohne dass gleich wieder jemand diesen Emoji schickt: 
Bitte bleib
Jep ich auch, muss aber überlegen ob ich überhaupt wieder komme
Bitte komme dann wieder, wenn du jetzt auch noch gehst…Für immer… Dann ist.. EINFACH ALLES vorbei. Du warst immer die, von der wir hier die gerechteste Meinung erwarten konnten. 
Und was willst du jetzt tun?
Und Dilara, wir haben dir vertraut, und du hast es mehr als 2x missbraucht
Wenn das ganze hier nur noch ist: Auf welcher ‚Seite‘ man steht, dann ist dass mir hier viel zu stressig, ich schalte mal ein paar Wochen ab, bin dann aber wieder da. LG eure Rose!
Nein!
Bitte nicht
Okay, wisst ihr was? Mir wird dass zu viel
Nein, Imi, bitte nicht. mir ist es ja auch Zuviel, aber ich mache einfach erstmal ein paar Wochen Pause. Bitte lösche dich nicht. Du bist so sympathisch. 
Genau!
Mir geht es auch nicht gut, da brauche ich hier echt keinen Stress, sonst muss ich meinen Account löschen!
ABer du musst verstehen, dass wir überfordert damit sind.
Bitte lösche deinen Account nicht 

Sorry Selli, wenn hier Stress ist, habe ich keine andere Wahl!

Ich will nochmal sagen, ich bin weder auf Laura‘s ‚Seite‘ noch auf Dilara‘s ‚Seite‘!
Mir geht es darum dass ich mich im Nachhinein voll blamiert habe, z.B Laura, verhält sich so wir einen 13 jährige, sachlich und ich finde auch erwachsen, zu ihr hätte ich dass Never so gesagt, und du bist 17 nicht 12 weißt du?
Ich verstehe dich.
Trotzdem
Ich versteh dich schon auch
Ich versteh dich schon auch
Tut mir leid
Sorry Dilara, aber verstehe, ich bin davon ausgegangen ich tröste eine 11 jährige bei der Sache mit Englisch mit dem selber treu bleiben, hätte ich gewusst dass du 17 bist, hätte ich das NEVER geschrieben,weil dass ja voll dumm ist, dass zu einer zu sagen die 5 Jahre älter ist als man selber
Ne überhaupt nicht!
Was macht das denn für einen Unterschied, wie alt sie ist??
Aber ich kam mir so keine Ahnung wie als ob ich in derSchule jmd. kleineren tröstete, und jetzt…
Sie kennt alles, was wir noch erleben, weißt du? Und ich keine Ahnung, macht doch was ihr wollt

Eure Kommentare