Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Gucke vllt mal kurz rein
Dan chattet ohne mich, ist okay
Wann könntest du denn?
Geht um 18:30?
Ab 19:00
18:30 da kann ich nur vielleicht
Nur um 4re also 16:00
Da kann ich nicht, bin immer noch nicht da
Um 8.45 essen wir, geht auch abends?
Morgen um 16:15?
Da bin ich von meinem Gesangsauftritt zurück… OK, da kann ich!
Da bin ich von meinem Gesangsauftritt zurück… OK, da kann ich!
Ja bestimmt
Super dann bis Morgen
immer noch nicht leider gehts nicht!
Dann komm ich nur vielleicht um 19:30!
Vielleicht, weiß ich noch nicht...
Weil…ich schlafe da noch…🫠
Ich auch… 😂
Ja ich auch

Hihi
Abends oder morgens?
Morgens aber wir können um 15:15 oder in der früh um 8:45 da kann ich nur ne viertel Stunde!
Mist

Muss schon jetzt leider aufhören!😣
Könnt ihr morgen um 8:15 Chatten?
In der Früh oder am Abend?
Oh sorry aber da schlafe ich noch Dilara...

Am Morgen schlafe ich um 8:15
Wenn‘s in der Früh ist.. Ich schlafe bestimmt bis 16 Uhr nachmittags! Nein Spaß!
O ja in der früh
Mira geht um 15:15?
Okay, da kann ich nicht…bin verabredet
Oh 15:15 kann ich nicht...den Grund mag ich nicht sagen weil (nicht böse) aber das ist Privat
Hey Mira! (Du kennst mich nicht, aber ich kenne dich aus verschiedensten Geschichten. 😂)
Okay 😂hi schön dich kennenzulernen
Hi.
Kann ich dich Rose oder so nennen?
also als spitzname
Was habe ich da wohl angestellt in diesen Geschichten😂...
Cool, Achso, und ich würde nichts über die Ferien sagen, dann kann man herausfinden wo wir wohnen, also in welchem Bundesland
Und morgen um 15 Uhr habe ich einen Gesangsauftritt vor 150 Leuten. Das ist auf einem (relativ) großen Fest. Was für ein Fest kann ich nicht sagen, dann wisst ihr Zuviel über mich. 😂
Klaro
Und dann als wir Apple suchen mussten…
Ja als sie weg war und dann war sie 2 Monate weg... Ach Gott

Darf ich mitchatten?
Na klar
IMMER!
DANKE!!!!

Wir zwei und Apple
ja! War Apple überhaupt noch da?
Eure Kommentare