Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Jeden Tag dasselbe 


Ja, leider!!!

noch da? 
Ja
Hallo 
Hii
Nichts eigentlich, offiziell fängt die Schule am Montag an, aber wir gehen morgen schon zu Organisationen Sachen für die höheren Klassenstufen, wir lernen da noch Sachen zum IPad. Das heißt: Morgen gehts zur Schule( aber erst ab der 8. Klasse)
Achso okay 

Was habt ihr noch vor die letzten Ferientage? 
Ich glaube noch nichts!
Noch jemand da?
Ja


Hey


Hi
Hi Imi
Hol mir nur kurz noch was zu trinken 
Okay 
Bin wieder da

Cool, weil ich muss kurz zu meinen Hasen, bin aber in 5 Minuten wieder da 
Okay, Liebe Grüße an sie!
Richte ich aus 
bis gleich
Bye!

Wie lange kannst du noch?
Solange ich will!
Meine Cousine ist gerade reingekommen und hat gesagt, dass ich meinem Vater helfen soll, noch den Rest Wasser aufzuwischen, aber sollte sie dass nicht machen?! Aber ich glaube, ich werde meinem Vater später doch noch helfen, aber bestimmt nicht wegen ihr!

Das ist echt mies von ihr!
sie sollte wirklich mal über ihr Verhalten drüber nachdenken!! 😠😠😠
Ja!!!

Macht sie das bei sich zu Hause auch so? 
Ich habe gestern den schlimmsten Kino besuch aller Zeiten mit ihr erlebt!😭😰😱
Ja!
Erzähl mal! 
Als erstes hat sie mein halbes Taschengeld für Oreo Kekse, Gummischlangen, Donuts, Cola und Popcorn ausgegeben, ohne mich einmal zu fragen, sie hat es so schnell bestellt, dass ich gar nichts mehr sagen oder machen konnte! Nachher konnte man es ja nicht mehr zurück geben. Anschließend hat sie das ganze Zeug alleine gegessen und im Film andauernd geredet, so dass es mir sooooo peinlich war, wegen der anderen Leute!
Sie hat mir irgendwas über lipgloss und Make up erzählt und das die ganze Zeit!
Oh nein
das tut mir total leid 


Sag ihr doch das nächste mal, dass sie ihre Klappe halten soll
Das habe ich ihr etwa 20 mal gesagt!

Blöde Kuh! 

Ja, leider!
Ärgert sie deine Schwestern auch?
Ja, aber vor allem die kleinen… Vor meiner großen Schwester hat sie ein bisschen Respekt!


Ich hab nicht wirklich Lust auf Schule, nur dass ich jeden Tag meine Freunde sehen kann
Ich könnte gerne noch drei Wochen mehr Ferien haben!

Eure Kommentare