Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Habe schon geantwortet!


Ich hoffe, dass Imi auch einverstanden ist, aber ich denke schon…
Bestimmt 
Ich habe noch ein namenloses Kaninchen, Willst du mir helfen einen Namen zu finden?
Ja, gerne!
Wie sieht es aus?
Es ist ein Junge und er ist fast komplett schwarz, nur unter dem Kinn und am Bauch weiß 
Pünktchen? Flecky?
Oder Blacky?
Star?
Mmhh passt noch nicht ganz...Blacky heißt schon eine 
Lucky? Kannst du mir etwas über den Charakter von ihm sagen?
Er ist eher schüchtern, lässt sich nicht so gerne anfassen, aber ist trotzdem sehr lieb. Er ist auch ziemlich groß, hat aber kleine Ohren... 
Mondwind? Ich dachte, dass, weil er Schwarz mit Weißen Flecken ist und der Mond leuchtet ja auch am Dunklen Himmel hervor!
wirklich total 
Danke!
Bin wieder da 

Ich komme halb 9 wieder, okay? 
Okay!
Bis gleich 
Vor drei Tagen ist ein Hase bei mir gestorben 😭 Wegen der Hitze
Oh neiiiiin!!!!! Du tust mir sooooo leid!!!!!!!!



Danke 



War er denn alt? Sorry, wenn dich die Frage traurig macht….



Sie war fast 4 Jahre, also für Hasen so im mittleren Alter 
Ich denke, sie hatte sicher ein sehr schönes Leben bei euch!


Ich weiß, wie es ist, wenn ein Haustier stirbt….
Ja sicher, sie war eine der ersten aus meiner Zucht...
Ich weiß es auch
es sind schon so viele Haustiere bei uns gestorben 
Bei mir ist eine Katze gestorben, aber schon vor 5 Jahren. Sie und ich waren sehr gut befreundet und sie war wie eine Schwester für mich, sie war soooo süß, wir hatten sie schon als kleines Kätzchen, sie ist später an einer Krankheit gestorben..

Tut mir leid
sowas ist echt schrecklich
wir mussten auch 2 Katzen einschläfern lassen, weil sie krank waren und der Tierarzt nichts mehr machen konnte 
Oh neiiiiinnn!
ja leider
Auch wenn es traurig klingt, in diesem Fall, ist es wahrscheinlich besser sie einschläfern zu lassen. Diesen Satz hab ich damals von unserer Tierärztin gehört, als sie gestorben ist. 
Unsere Katze ist morgens sehr müde und schlapp gewesen und hatte große Schmerzen…

Es ist so schrecklich, Dieses Gefühl wenn man neben seinem Haustier steht und sieht wie es die Spritze bekommt und man weiß und sieht wie es stirbt 


Ja! Das war soooooooooooooooooooooooooooooooo schlimm!

Noch da?


Wollen wir chatten?
Ja, gerne!
Ja, gerne!

Worüber?
Tiere?


Hey


Wie geht's so? 
Gut, bloß dass meine Cousine mich aufregt!

Eure Kommentare