Bibi Blocksberg

Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer … 

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 26.09.2022 - 20:16

Hey hast du ein Pferd um das du dich nicht kümmern kannst

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 26.09.2022 - 20:17

Ich habe 4 echte Pferde

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 26.09.2022 - 20:16

Passt schon 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 26.09.2022 - 20:16

Passt schon 

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 26.09.2022 - 20:15

Ups sorry 🙈 

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 26.09.2022 - 20:15

Image removed.

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 26.09.2022 - 20:14

Ich gehe in die 6 te Klasse 

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 26.09.2022 - 20:13

Meine Lieblings Farbe ist ein sehr grünes Türkis

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 26.09.2022 - 20:13

Ich in die 6 a

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 26.09.2022 - 20:13

Ich in die 6 a

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 26.09.2022 - 20:13

Morgen geht es nicht

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 26.09.2022 - 20:13

In welche Klasse gehst du mit Buchstaben?

ich in die 7 a wie Albtraum 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 26.09.2022 - 20:12

Was ist deine Lieblingsfrabe?

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 26.09.2022 - 20:12

Ich nenne dich ja auch magi 

PS kannst du zu meinem Geburtstags Chatroom morgen 19 Uhr?

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 26.09.2022 - 20:11

Ok 

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 26.09.2022 - 20:11

Aber nenne mich doch Annika Anna oder Anni

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 26.09.2022 - 20:11

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 26.09.2022 - 20:10

Super 

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 26.09.2022 - 20:10

Gerne

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 26.09.2022 - 20:09

Anna Lene FOX wollen wir chatten?

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 26.09.2022 - 20:08

Ich kaufe die Pferde und wenn ihr sie wieder wollt gebe ich es euch

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 26.09.2022 - 20:08

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 26.09.2022 - 20:07

hey schon gewusst ich bin pferdesitter

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 26.09.2022 - 20:07

Ok gut

Profile picture for user Bubblez
Bubblez 26.09.2022 - 20:06

Hab sie

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 26.09.2022 - 20:05

Sie ist drin

Profile picture for user Bubblez
Bubblez 26.09.2022 - 20:05

Los ich habe nicht mehr so viel Zeit 

Profile picture for user Bubblez
Bubblez 26.09.2022 - 20:05

Los ich habe nicht mehr so viel Zeit 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 26.09.2022 - 20:06

Steht auf dem Markt 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 26.09.2022 - 20:06

Steht auf dem Markt 

Profile picture for user Bubblez
Bubblez 26.09.2022 - 20:04

Sie ist drin

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 26.09.2022 - 20:04

Und du Daisy oder?

Profile picture for user Bubblez
Bubblez 26.09.2022 - 20:04

Sie ist drin

Profile picture for user Bubblez
Bubblez 26.09.2022 - 20:03

Ok

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 26.09.2022 - 20:03

Ich stelle jetzt Dismey rein ok?

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 26.09.2022 - 20:02

Disney rein 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 26.09.2022 - 20:02

Ich stell Daisy rein ok?

Profile picture for user Bubblez
Bubblez 26.09.2022 - 20:01

Ok 👌🏼 

Profile picture for user Bubblez
Bubblez 26.09.2022 - 20:01

Ich stell Daisy rein 

Profile picture for user Bubblez
Bubblez 26.09.2022 - 20:01

👍🏼 

Profile picture for user Bubblez
Bubblez 26.09.2022 - 20:01

Sorry 🙈 Magi aber es wird zu spät ⏰ um 21 Uhr 🕰 gehts filleicht

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 26.09.2022 - 20:04

Da geht es bei mir nicht mehr

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 26.09.2022 - 20:01

Hi bubblez 

Wollen wir jetzt den Verkauf machen?

Profile picture for user Bubblez
Bubblez 26.09.2022 - 19:55

🕗 

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 26.09.2022 - 19:52

Bubblez wie geht es dir?

Profile picture for user Bubblez
Bubblez 26.09.2022 - 19:55

Gut 😌 

Profile picture for user Bubblez
Bubblez 26.09.2022 - 19:50

Hi Magi❣️

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 26.09.2022 - 19:41

Hey Leute ich bin soooooooooooo aufgeregt gerade war nochmal der Postbote da er hat 5 Pakete gebracht 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 26.09.2022 - 19:30

Wir können ja Morgen noch mal Chatten!

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 26.09.2022 - 19:29

Nee die war nimmer da!