Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Ich bin so sauer auf meine Cousine!
Hii
Hi!

Hi Leute 
Hii
Hi Süße,
Sorry, hatte es voll vergessen
war kurz essen und dann im Wohnzimmer, kannst du heute?
Ja bis ungefähr 14 Uhr
Noch da?
Ja klar
Ja, also jetzt in den Ferien. Wenn Schule ist natürlich nicht 😅
Was ist du immer so zum Frühstück?
Müsli oder Brötchen
Ich esse immer Granola mit Joghurt, oder auch Brötchen/Brot
Ich gehe auch so um 9-10 Uhr ins Bett, und schlafe so um 11
Ins Bett geh ich so um 9 bis um 10, aber ich schlafe meistens erst nach Mitternacht ein
Und du?
Selli?
Wann gehst du immer Sonias Bett?
*so
Wie gehts?
Noch da?

Ok
Bin wieder zurück 
Super 👍 bis gleich
Bis gleich 😘❤️
Dann bin ich in 20 min auch wieder da
Ok
okay, dauert circa 20 Minuten, dann bin ich wieder da
Bis dann 😘❤️
Gibts was neues von deinem Freund?
ja er hat mir geschrieben und es scheint wieder alles gut zu sein 
Sehr gut!
Hi
Ich bin noch da, muss aber gleich erstmal meine Hasen und Katzen füttern gehen
Ok
Ich bin ab jetzt da
Wie lange noch?
Bis 20:30
Bist du noch da?
Hi Selli
Hey ich bin wieder da
@Laura: ich werde mich ganz sicher nicht von meinem Freund trennen. Schon gar nicht wegen so einer Kleinigkeit. Wir haben schon viel schlimmeres durchgemacht und außerdem liebe ich ihn und werfe ihn nicht wegen einem dummen Streit einfach weg.
@Imi: Danke Süße ❤️

LauraMia ES REICHT JETZT, ich finde dein Verhalten absolut unangemessen und unakzeptabel, ich glaube dein ganzer Service steigt dir langsam über den Kopf, hör mal bitte auf andere Styles so runter zu reden.
Es ist einfach nur noch ätzend
Ich denke Laura, Selli sollte die Beziehung nicht gleich beenden, wie du vielleicht gelesen hast, sind sie schon länger zsm und hatten auch schon manchen Schwierigkeiten, ich glaube fest daran dass du das schaffst Süße.
PS: Bin heute um 19:00 Uhr on
Seli, trennst du dich jetzt von deinem Freun? Weil, dass er sich nicht meldet ist ja eine klare Red Flag!
Mein letzter Freund heißt Tilo und bei jeder Red Flag habe ich einen Buchstaben seines Namens im Handy rausgelöscht. Als dann auch der letzte Buchstabe weg war, habe ich die Beziehung beendet und ihn blockiert!
Ihr müsst euch immer denken, dass ihr die wichtigste und wertvollste Person in eurem Leben seid! Lasst es nicht zu, dass euch ein Typ verletzt!
Ich finde, Selli sollte sich nicht wegen einer kleinen Auseinandersetzung von ihm trennen! Ich hab keinen, aber ich würde es an Selli’s Stelle so machen!
Hallo ihr Lieben, neue Umfrage beim Mühlenhofbauer.
PS: Meine Cousine ist soo cool! Sie hat mich heute mit ihrem neuen Cabrio abgeholt. Es geht an den Flughafen und dann nach Ibiza! Badeurlaub!
Ich liebe die Urlaube mit meiner coolen Cousine. Demletzt waren wir im Disneyland!
Cool! Ich war auch schon zwei mal im Disneyland!
Bis dann Selli
Eure Kommentare