Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …

Cool
Du kannst mich gerne lu nennen!
Okay lu, du kannst mich Annie nennen😉

Oh hi!
Hii
Sollen wir chatten?
Ja, klar!
Ist jemand online?


Hi
Hallo 
Ja bin da
Hi Selli, noch da?
Hi Imi
Hey Leute!
Sorry dass ich heute nicht on war, das mit euren Verletzungen tut mir sehr leid. Ich selber reite nicht mehr, bin allerdings früher geritten. Ist Buch wer on?
Hey Leute!
Sorry dass ich heute nicht on war, das mit euren Verletzungen tut mir sehr leid. Ich selber reite nicht mehr, bin allerdings früher geritten. Ist Buch wer on?
Lu? Bist du noch da?
Bin gleich wieder da 
Können wir in 10 Minuten weiter chatten?
Reiten deine Schwestern?
Die jüngeren beiden.
Das ist toll
bei mir in der Familie interessiert sich niemand für Pferde 


Wo wir schonmal bei dem Thema sind:
Reithose oder Reitleggins?
Stiefel oder Stiefeletten?
Helm schwarz, Braun oder andere Farbe?
Beides
Stiefeletten
eigentlich egal

Ich habe nur Reithosen, aber meine Freundin hat Reitleggins und wo ich das letzte Mal bei ihr geritten bin hatte ich eine an...ich bin jetzt definitiv Team Reitleggins 😅😂
Auch Stiefeletten
Und momentan ist mein Helm schwarz, aber ich brauche einen neuen...mal sehen welche Farbe es wird 😉
Ich hab so einen hellbraunen.
ich finde braun auch sehr hübsch 
Reitleggings
Stiefeletten
Helm schwarz!!!
Nachdem ich mein Bein gebrochen hatte, war ich irgendwie traumatisiert, aber ich kann schon seit 4 Jahren wieder richtig reiten. Ich musste auch nicht operiert werden, deswegen war ich in so einem Stall, in dem man vorsichtig reiten kann, um seinen Sitz zu verbessern.
Das ist wunderbar 
Ich glaube ich könnte auch mehr daran arbeiten wenn ich regelmäßig reiten würde, aber leider habe ich keine Zeit und kein Geld, da meine Eltern schon meine Schule bezahlen müssen

Ich hab zwar auch viel Schule, aber es geht bei mir auch am Wochenende.
Ich hatte auch die Idee von einem Pflegepferd, aber auch dafür habe ich neben der Schule zu wenig Zeit 


Ich will auch nicht dem Mädchen die Schuld an dem Unfall geben, aber ich denke immer dass das nicht passiert wäre wenn ich das Pony geritten hätte...
Ja…
Ich habe auch kein Kontakt mehr zu ihr und nach dem Unfall hat sie nie wieder mit mir geredet

Noch da?
Ja, habe einen langen Text geschrieben 
Hast du schon an Turnieren teilgenommen?
Ja, an einem Reitturnier!
Ich auch
wurdest du platziert?
Ja, es war ein Dressur Turnier mit zehn Teilnehmer’innen und die ersten 5 wurden platziert. Ich war vierte!
Cool, Glückwunsch 
Mein allererstes Turnier war ein Führzügel-Wettbewerb, dort wurde ich zweite, mit 0,1 Unterschied in der Wertnote als meine allerbeste Freundin (die jetzt bald ein Turnier gehabt hätte) 😅❤️ und im Schritt-Trab-Wettbewerb ein Jahr später wurde ich dritte
Eure Kommentare