Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …

Was kochst du? 
Meine Mutter musste heute einem Freund beim Schrank aufbauen helfen und mein Vater kocht miserabel….Ich koche einen Nudelauflauf.

Lecker! Ich liebe Nudeln ❤❤❤
Naja und meine größere Schwester hat sich mit ihrem Freund verabredet, meine andere Schwester kann das nicht und ist in der Stadt unterwegs und die kleinste kann das noch nicht. Na toll!
Ich versuche auch noch ein Dessert zu machen, Butterkuchen, aber ich glaube das geht nicht…
Also gibt es einfach ein Eis!
Cool 
da hab ich gleich Lust mit zu essen...wenn wir uns doch nur in echt kennen würden 
Ja, das wäre so
. Oder wenn wir wenigstens Brieffreundinnen wären!
Jaaa, ich würde dich so gerne kennenlernen wollen 

Was machst du gerade?
Mit dir schreiben und Musik hören 
Hübsches Bild 
Danke 

Hi
Hey


Noch da?
Sorry!

Wollen wir zum LEGO Friends spiel gehen oder hier bleiben?
Ich habe gerade keine Lust, sorry...
Okay, ich eigentlich auch nicht..!

okay
Passt grad!
Ja perfekt 😂❤
Ich gehe in der zweiten Hälfte meiner Ferien nach… London!
Das ist ja cool! Viel Spaß 
Danke!
, ich werde dann immer noch Zeit haben, zu Chatten.
Das ist super 


Schade, das momentan nur wenige hier sind, ich vermisse die anderen!

Ja ich auch 
Hab unten eine Umfrage gemacht!

Wie geht's ?
Gut!
Und dir?
Auch, bin aber noch bisschen erkältet leider
und ich vermisse meinen Freund 
Du arme! Vor allem in den Ferien!
Das tut mir leid!
Ja, das ist echt blöd 
Danke 
Gute Besserung!
Danke

Wenn ich in den Ferien krank bin, habe ich eine Liste, was ich dann machen kann: 1. Musik hören,2. DIY’s Ausprobieren, Filme schauen, Handlettering, Zeichnen…

Das ist gut 
ich habe heut fast den ganzen Tag geschlafen 


Ich schlafe, wenn ich krank bin, bis 16,00
sehr gut
Ich habe bis 10 Uhr geschlafen und dann von 15 bis 18 Uhr nochmal 


Habe unten unter die Zusammenfassung etwas geschrieben, ich denke ich werde jetzt immer neue Teile hier posten.
Eure Kommentare