Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Kannst du dann so 18 Uhr chatten?
Ja, wahrscheinlich!

Oder jetzt?
Ja, aber ich kann jetzt nur noch so 10 Minuten, dann muss ich erstmal nochmal in den Stall 
Okay, wir sind schon zurück aus London und deswegen muss ich auch noch zu meinem Pflegepferd.
Cool
viel Spaß und grüß es schön von mir
ich reite dann vielleicht auch noch 😊
Mach ich, mein Welpe hat sich übrigens auf meine Beine gelegt! Ich und mein Hund sind BFFs!🤭😅🥰
*Hündin
🥰❤
Sie war mit uns in London und wir haben ihr ein persönliches Halsband machen lassen, eins mit einem kleinen Anhänger mit einem Foto, auf dem sie, ich und meine Familie drauf sind.
Omg wie
🥰❤
Sie ist so flauschig!


Hi alle zusammen
Hi Selli!
Hi Lu 
Hi Leute!
Wie coool!
Steht dir sicher!
Ich habe meine haare auch letztens geschnitten!
Bisschen länger als Schulter, ungefähr 20 cm länger
Cool!
Hi Leute,
Habe meine Haare geschnitten 😁
Hey Imi, wie kurz sind sie denn?

Weißt du schon wann du wieder da bist?
So um 22-23 Uhr, das kann dauern…
Oh da schlaf ich vielleicht schon 
Dann vielleicht morgen um 11 Uhr?
Da bin ich leider unterwegs, ich kann morgen erst Abend 😐
Okay!
Noch da?
Ja, aber ich muss gleich gehen!
wieso denn?
Meine kleinste Schwester hat Geburtstag, deswegen gehen wir in ein Restaurant.
Oh achso
Glückwunsch an deine Schwester und alles gute 
Danke!
Sorry, das ich gestern nicht mehr hier war, meine kleinen Schwestern, haben sich mein Handy genommen.🤭✨
Übrigens haben meine Schwestern, sich auch ein paar Haarsträhnen gefärbt: In Rosa, Türkis und dunkelblau mit Gold farbenen, dünnen Strähnchen.
Aber die Haarfarben sind zum Glück nicht dauerhaft…
Oha wie hübsch 🥰❤
Thanks!
Ich war heute seit langem endlich mal wieder reiten 😍
Cool!
Ja, und heute auch nochmal 


noch da?
Yes, here i am! 🙋♀️❤
👩🏻 okay!
😂❤
Übrigens habe ich einen Farbverlauf in den Haaren, von Helllila bis Dunkelviolett.
Ohaaa wie hübsch 😍❤🥰
Eure Kommentare