Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Danke
, Selli!
Hier das, was ich bisher geschrieben habe:
🌸Prolog🌸: In einer fernen Welt, einer magischen, war gerade eine Zeremonie. Ein großes Feuer war entfacht und darum standen 8 Tiere und 4 Frauen und vier Männern. Auf jeden Fall dachte man, dass es normale Frauen waren, doch da täuschte man sich. In Wahrheit hatten sie besondere Tiere und besondere Kräfte: Die eine konnte Menschen dazu bringen, einander zu helfen, die andere Steine bewegen…. Um sie standen vier kleine Mädchen, eines mit Schwarzen Haaren in einem Türkisen Parka und einem Pinkfarbenen Hut, dazu trug sie lange weite Violette Hosen. Die Zweite trug ihre Kleidung ganz in Schwarz, dass einzige was nicht Schwarz war, waren ihre fast weißen Locken. Die Dritte trug ein Schulterfreies Top, mit aufgemalten Füchsen und Pfötchen. Die letzte trug ein kurzes, mit Blättern besticktes Kleid. Sie alle riefen einen Spruch ins Feuer: Der Geist des Feuers, die Kraft der Blumen, die Weisheit der Tiere, die Kreativität der Luft, verbündet euch jetzt! Plötzlich tauchte eine gruselige Frau auf, in der Hand einen kleinen Stein, aus dem eine hell blaue, böse Kraft kam, die sehr gefährlich war. Alle flüchteten durch ein Portal in die Menschenwelt und retteten sich. Damit sich ihre Kinder nicht daran erinnern konnten, was passiert war, gaben sie ihnen eine Flüssigkeit, die ihnen ihre Kräfte und ihre Erinnerung weg nehmen sollte. 🌸Doch es war nicht für immer…🌸
10 Jahre später: Nicht schon wieder! Sera hatte verschlafen, dann war sie in Windes eile ins Bad geschlüpft, dort war aber gerade ihre Mutter. Plötzlich wurde ihr Bewusst, dass sie nicht verschlafen hatte! Es war der letzte Ferientag! Sie war besonders aufgeregt, weil sie in eine neue Schule gehen würde. In ihrer alten Schule, wurde sie gemobbt, weil sie öfters ihre Hausaufgaben vergaß und ihr Lieblings Kleid immer noch trug: Ein Kleid mit Pfötchen und Füchsen! Während die anderen Skinny jeans mit Schulter freien Top’s trugen. Am nächsten Tag stand sie um 5.30 auf, obwohl sie erst um 6.30 aufstehen musste. Ihr Name war Sara Elisabeth Milena, aber ihr Name gefiel ihr nicht, weswegen sie sich immer darüber in der Schule aufregte,wenn ihre Lehrer dies sagten. Als sie in die Schule lief, sie hieß Worldschool, wartete dort schon der Direktor. Er hieß Mister Flow und war etwas arrogant. Sie fand ihn sofort unsympathisch. Ihre neue Klassenlehrerin hieß Frau Glück. Sie war sehr offen und nett. Ihre neuen Mitschüler’innen waren alle entweder im Princess-look gekleidet oder mit Shirts mit ‘’Coolen’’ Sprüchen ausgestattet. Sie saß neben einem Mädchen mit einem Spruch Shirt und einer coolen Hose. Das Mädchen sagte zu ihr nur vier Wörter: Lass mich in Ruhe!. Später erfuhr sie ihren Namen: Nala. Auch gab es in ihrer Klasse drei Zicken:Ella/Marie und Lila!
Ups Fehler: *Ihre Mitschülerinnen trugen Bauchfreie Top’s und sie trug ein Kleid!

Hallooo?
Habt ihr schon Noten bekommen? Bei mir ist es so: Englisch:1, Deutsch:1,5, Mathematik:2, Kunst:1, Bio:2…
*Deutsch 1
Ich warte einfach, bis jemand kommt…
Jemand da?
Hi

MillaGlück ist meine Bff in der Schule.
Ok
Ich muss jetzt leider aufhören.
bis übermorgen?
Oder morgen Nachmittag!
Okay 

#MillaGlück: Ich warte beim Pool!
Ja?

Hallo?!
Selli?
Reitest du noch?
Momentan nicht nein 😥 ich habe keine Zeit wegen Schule
Ich liebe mein Pflegepferd!
Angekommen!
super
Isst du lieber Schokolade oder Chips?
Beides!
Ich mag lieber Chips, aber Schoki ist auch lecker 😊❤
Ja!
Spielst du noch aktiv das Pferdespiel?
Ja
Noch da?
Ja


Was ist dein Lieblings Tier?
Ich liebe eigentlich alle Tiere...außer Käfer die sind eklig! 🤮
Am meisten mag ich Pferde, Hunde, Katzen, Kaninchen und Ziegen 💖❤
Und du?
Alle!

I love pets!
Kannst du noch andere Sprachen?
Ja, Schweitzer deutsch, Englisch und so weiter…
Und so weiter 

Ich kann Englisch und lerne Spanisch 
Ich bin früher oft umgezogen..
Ich bin in der Schweiz geboren, aufgewachsen bis ich 4 war in England und jetzt ziehen wir nicht mehr um, weil wir in Deutschland leben.
Okay, cool 

Kennst du Kira Kolumna?
Nein
Eure Kommentare