Bibi Blocksberg

Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer … 

Profile picture for user amelu
amelu 01.07.2023 - 16:45

Danke, Milli!

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 01.07.2023 - 16:41

Dilara!!!! Schön das du nochmal da bist! kannst du dich noch an mich errinnern?

Und das mit deinen baby tut mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo leid wie traurig!

Ich hoffe dir geht es gut!

LG milli!

Profile picture for user amelu
amelu 01.07.2023 - 16:28

Hi

Profile picture for user Imasu
Imasu 01.07.2023 - 16:26

Hi Leute,

Wir haben eine Zucht Names Apfelblüte.

Wir züchte Pferde und Ponys, allerdings nur bis Level 10, danach werden sie dann an euch verkauft. Dies kann allerdings länger dauern, da wir nicht jeden Tag vorbeischauen kann, im Moment habe ICH 2 Plätze frei.

Zur Zucht:

Unsere Pferde stehen den ganzen Tag über auf der Weide, diese ist immer automatisch eine von uns, auf Wunsch hin auch eine von euch, dies erfordert dann allerdings 10 „€“ mehr. Auf Wunsch hin wird auch deko angewendet, dies kostet 5€ extra bei Tieren oder Leckerlis kostet es 10€ mehr. Die Pferde werden höchstens 2 Monate behalten und danach auf den Markt gestellt, falls sich niemand meldet!

Achtung: Über die Ferien könnt ihr mir eure Pferde auch an mich verkaufen, und wenn ihr wieder Zeit habt verkaufe ich sie für einen angemessen Preis zurück, da ich sie dann ja auch aufgelevelt habe. Oder ihr habt keinen Platz mehr im Stall? Ich nehme gerne eure Pferde und stell sie bei mir rein, WICHTIG dann werden sich aber auch nicht gelevelt, ausser auf expliziten Wunsch.

 

Wir freuen uns auf Bewerbungen.

Euer Team von der Apfelblüten Zucht

Profile picture for user Imasu
Imasu 01.07.2023 - 14:29

Hi Dilara,

Das tut mir sooooo leid, aber alles gute für die kleine und dich.

Wie alt ich bin?

Wieso denn?

Ich sage es so, älter als 12 aber jünger als 16

Profile picture for user Sellena
Sellena 01.07.2023 - 14:05

Okay, bye ❤

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.07.2023 - 14:04

Muss jetzt aber wirklich los

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.07.2023 - 14:04

Sie ist so süß

Profile picture for user Sellena
Sellena 01.07.2023 - 14:05

Ein Mädchen?! 😍🥰 Glückwunsch 

Profile picture for user amelu
amelu 01.07.2023 - 16:32

Glückwunsch!

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.07.2023 - 14:04

Zum Glück kannst du das noch lesen

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.07.2023 - 14:03

Selli?

Profile picture for user Sellena
Sellena 01.07.2023 - 14:03

Ja

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.07.2023 - 14:03

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.07.2023 - 14:03

Hoffentlich bist du noch da um das zu lesen?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.07.2023 - 14:02

Und eins (das 1.) Hat noch überlebt

 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.07.2023 - 14:02

Aber ich hab doch mal erzählt das ich Zwillinge bekomm

 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.07.2023 - 14:01

Bye bis morgen oder so

Profile picture for user Sellena
Sellena 01.07.2023 - 14:02

Bye  komme bitte sehr bald wieder

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.07.2023 - 14:00

Muss leider schon gehen 

 

Profile picture for user Sellena
Sellena 01.07.2023 - 14:01

 Schade, aber schön dass du mal wieder da warst 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.07.2023 - 14:00

Wie alt ist Imasu noch gleich?

 

Profile picture for user Sellena
Sellena 01.07.2023 - 14:01

Weiß ich ehrlich gesagt nicht...

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.07.2023 - 14:00

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.07.2023 - 13:59

Ich schreib auch tagebuch

Profile picture for user Sellena
Sellena 01.07.2023 - 14:00

Profile picture for user Sellena
Sellena 01.07.2023 - 13:58

Oh gott!!! Wie schrecklich 😭😭

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.07.2023 - 13:59

Ja, aber bitte lass uns nicht darüber sprechen. Ok?

 

Profile picture for user Sellena
Sellena 01.07.2023 - 14:00

Ok, verstehe ich 😥 ich hoffe dir geht es gut?! ❤

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.07.2023 - 14:01

Ja schon

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.07.2023 - 13:58

Leider doch selli 🥺😢😰😪😔

Profile picture for user Sellena
Sellena 01.07.2023 - 13:57

WAAAAAAS?????!!! NEEEEIIIIINNNNN 😱😱😱😭😭😭

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.07.2023 - 13:56

Das war so schrecklich 😭😭😭😭😭😭😭😭

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.07.2023 - 13:55

Deshalb war ich so lange nicht da

 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.07.2023 - 13:54

Dennoch musste ich in der Zeit wo ich weg war meinen Schock überwinden den ich bekommen hatte

 

Profile picture for user Sellena
Sellena 01.07.2023 - 13:55

Welchen Schock? 😨

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.07.2023 - 13:56

Als ich mein Kind bekam, hat es nicht überlebt da es falsch lag

 

Profile picture for user amelu
amelu 01.07.2023 - 16:31

Oh Gott!!! Das ist so Schrecklich!!! Das tut mir soooooooo leid!!!!!😭😭😭😱😱😱😭😭😭😱😱😱😔😔

Profile picture for user Sellena
Sellena 01.07.2023 - 13:54

DANKE 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.07.2023 - 13:53

Ja, ich versuche es

Profile picture for user Sellena
Sellena 01.07.2023 - 13:53

Kommst du bitte wieder öfter?! 🥺

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.07.2023 - 13:50

Ich war zwar täglich am Handy aber war halt nicht im Chat

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.07.2023 - 13:50

Ich habe einfach nicht viel Zeit

 

Profile picture for user Sellena
Sellena 01.07.2023 - 13:51

Kenne ich 😐

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.07.2023 - 13:49

Umfrage:

Bauchfrei oder nicht Bauchfrei

Top oder T-shirt

engen Jeans oder lockere

Rock oder kleid

Profile picture for user Sellena
Sellena 01.07.2023 - 13:50

Bauchfrei

Top

enge Jeans

Beides

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.07.2023 - 13:51

Bei mir genau gleich! 🤣✌

Profile picture for user Sellena
Sellena 01.07.2023 - 13:51

Nice! 😅❤

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.07.2023 - 13:52

Yeah 

 

Profile picture for user Imasu
Imasu 01.07.2023 - 14:31

Bauchfrei

Top

nichts 😂 aber eher enge, trage halt meist Cargohosen

Beides