Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Danke, Milli!
Dilara!!!! Schön das du nochmal da bist! kannst du dich noch an mich errinnern?
Und das mit deinen baby tut mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo leid wie traurig!
Ich hoffe dir geht es gut!
LG milli!
Hi
Hi Leute,
Wir haben eine Zucht Names Apfelblüte.
Wir züchte Pferde und Ponys, allerdings nur bis Level 10, danach werden sie dann an euch verkauft. Dies kann allerdings länger dauern, da wir nicht jeden Tag vorbeischauen kann, im Moment habe ICH 2 Plätze frei.
Zur Zucht:
Unsere Pferde stehen den ganzen Tag über auf der Weide, diese ist immer automatisch eine von uns, auf Wunsch hin auch eine von euch, dies erfordert dann allerdings 10 „€“ mehr. Auf Wunsch hin wird auch deko angewendet, dies kostet 5€ extra bei Tieren oder Leckerlis kostet es 10€ mehr. Die Pferde werden höchstens 2 Monate behalten und danach auf den Markt gestellt, falls sich niemand meldet!
Achtung: Über die Ferien könnt ihr mir eure Pferde auch an mich verkaufen, und wenn ihr wieder Zeit habt verkaufe ich sie für einen angemessen Preis zurück, da ich sie dann ja auch aufgelevelt habe. Oder ihr habt keinen Platz mehr im Stall? Ich nehme gerne eure Pferde und stell sie bei mir rein, WICHTIG dann werden sich aber auch nicht gelevelt, ausser auf expliziten Wunsch.
Wir freuen uns auf Bewerbungen.
Euer Team von der Apfelblüten Zucht
Hi Dilara,
Das tut mir sooooo leid, aber alles gute für die kleine und dich.
Wie alt ich bin?
Wieso denn?
Ich sage es so, älter als 12 aber jünger als 16
Okay, bye ❤
Muss jetzt aber wirklich los
Sie ist so süß
Ein Mädchen?! 😍🥰 Glückwunsch 
Glückwunsch!
Zum Glück kannst du das noch lesen
Selli?
Ja

Hoffentlich bist du noch da um das zu lesen?
Und eins (das 1.) Hat noch überlebt
Aber ich hab doch mal erzählt das ich Zwillinge bekomm
Bye bis morgen oder so
Bye
komme bitte sehr bald wieder
Muss leider schon gehen
Schade, aber schön dass du mal wieder da warst 
Wie alt ist Imasu noch gleich?
Weiß ich ehrlich gesagt nicht...

Ich schreib auch tagebuch

Oh gott!!! Wie schrecklich 😭😭
Ja, aber bitte lass uns nicht darüber sprechen. Ok?
Ok, verstehe ich 😥 ich hoffe dir geht es gut?! ❤
Ja schon
Leider doch selli 🥺😢😰😪😔
WAAAAAAS?????!!! NEEEEIIIIINNNNN 😱😱😱😭😭😭
Das war so schrecklich 😭😭😭😭😭😭😭😭
Deshalb war ich so lange nicht da
Dennoch musste ich in der Zeit wo ich weg war meinen Schock überwinden den ich bekommen hatte
Welchen Schock? 😨
Als ich mein Kind bekam, hat es nicht überlebt da es falsch lag
Oh Gott!!! Das ist so Schrecklich!!! Das tut mir soooooooo leid!!!!!😭😭😭😱😱😱😭😭😭😱😱😱😔😔



DANKE 
Ja, ich versuche es
Kommst du bitte wieder öfter?! 🥺
Ich war zwar täglich am Handy aber war halt nicht im Chat
Ich habe einfach nicht viel Zeit
Kenne ich 😐
Umfrage:
Bauchfrei oder nicht Bauchfrei
Top oder T-shirt
engen Jeans oder lockere
Rock oder kleid
Bauchfrei
Top
enge Jeans
Beides

Bei mir genau gleich! 🤣✌
Nice! 😅❤
Yeah
Bauchfrei
Top
nichts 😂 aber eher enge, trage halt meist Cargohosen
Beides
Eure Kommentare