Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Dilara:
Können wir uns am Montag um 18:00 bei YouTube treffen?
Früher geht leider nicht...
Sag aber noch welches Video
Lg. 
Sollte klappen
Video:
#_hobbyhorsing_de
Geländeritt mit Gia
Alles klar, bis morgen!
Bis Morgen
Hi
Hallo jemand da?
Supi
Ich komme
Ok?
Ich warte jetzt dort
Halt warte, besser im Sabrina Chat!
Ja ok
:-)

Gehen wir in den Alex Chat?
Hab dir wegen Meeri Sellena geschrieben

Sorry, noch on?


Ich hoffe das ist nicht zu persönlich ( musst deshalb nicht antworten).
Triffst du dich regelmäßig mit deinem Freund?
Nein, finde ich nicht zu persönlich
Momentan nicht, weil ich sehr viel mit Schule zu tun habe, aber wir versuchen es sooft es geht, also an Wochenenden, in den Ferien oder wenn ich mal eher Schluss habe
Ah ok
Wieso?
Nur so, wir hören nicht so oft was du so machst
Achso...naja während der Schulzeit mache ich nicht viel außer halt Schule...
Wie geht es eigentlich dem Sellena Meerschweinchen? 😉🙂
😅☺😉😄
Gut aber leider ist sie bisschen krank, schniefnase und so weiter
Oh 😥 wünsch ihr gute Besserung von mir 😉😘
Irgendwie lustig, weil ich ja auch gerade erkältet bin 😅
Richte ich ihr aus♥️
Irgendwie lustig 😅
Ist aber natürlich nicht toll das du krank bist
Kannst du mir wegen Youtube antworten? 
Habe ich 
Danke habe ich gelesen!
Sehr schade das das nicht geht
Ich mein, wir müssen das auch nicht machen wenn du nicht willst ist das ok
Hi Didi 🤗 Schön, dass du wieder da bist
Finde ich auch
(Das du da bist)

Hey Selli, bist du garnicht mehr on?
Doooooch! 
Sorry!
Wollen wir bei Youtube treffen?
Wir machen das Video hier aus und treffen uns dann dort bei den Kommentaren!?
Das wollen Clemi und ich auch mal ausprobieren!
Hast du Lust?
* Wollen wir uns bei YouTube treffen?
Ich kann aber bei YouTube nicht kommentieren...
Oh wie schade !
Sorry aber, warum nicht?
Darfst du das nicht?
Meine Eltern wollen das nicht 🙁 sorry
Alles gut nicht schlimm
Das tut mir leid
Hey Sorry, bin jetzt wieder Online
Irgendjemand anderes??
Jap
Hey Sell
Hi Didi, bist du noch da?
Eure Kommentare