Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Du tust mir so unfassbar schrecklich leid!!!!!!
Das geht echt nicht!!!
☹☹😥😥😥😥😥😡😡😡😡😡👎
Hey 😑
Hi? 👀
Ist jemand da?
Dilara?
Lu?
Hallo

Hi
Clemi?
Sorry, musste Abendessen
Sorry, das ich gerade abwesend bin, scrolle gerade in YouTube.
Hey, wollen wir uns bei YouTube treffen?
Wir könnte ein Video ausmachen!
Muss aber natürlich nicht sein!
Klar, das wäre nice!
Welches Video?
Und wann?
Wäre morgen um 11:00 ok?
(oder heute um 20:00)

Vielleicht ein bisschen stürmisch... 😅❤️😂
Wollen wir chatten?
Hey! 👋
Hey
Ist jemand hier?
Hi!
Schaut in die Kanäle gern rein.
Bei Pferden empfehle ich auch noch
- Nichrauhl
Kleine Pferde Youtubekanäle Tipps:
-Anitagirletaiment
- Hella Gabert
Kleine Hobbyhorse Youtubekanäle Tipps:
- _Hobbyhorsing_de
- Kristina Birchson
- Kiefernhof
Kleiner Familien Youtubekanäle Tipp:
-Mamiseelen
Ich bin jetzt mal für 5 Minuten im Tagebucheintrag ,, bald ist oster"
Clemi ich habe dir wegen Star Stable geantwortet.
Würde mich über eine Antwort freuen ♥️
👍♥️
Wollen wie Chatten?
Wäre toll
*wir
😒
(nerv...)
Dass denke ich auch immer!


Eltern machen wieder stress
Dass kenne ich 

Schön das du auch wieder da bist
Schön wäre es wenn Sell auch dabei wäre.
Das kenne ich auch sehr gut! 😅
Sorry, war gerade essen...
Seid ihr noch da? ♥️
Hi Dilara und Lu! ♥️
LU?!?
♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Ich hab euch alle so doll vermisst!
Und, ich vermisse so sehr Rose! 🌹🥀
Sie war immer voller Freude und hat positiv nachgedacht
Ich versuche jetzt öfters zu kommen. Ich habe gerade Ferien.
Habt ihr auch Ferien?

Ja, hab ein paar Tage frei ♥️
Juhu!
Toll das du so schnell antwortest
Lu!

Ola
Hi
Nein, ich spiele es nicht. Aber eine Freundin von mir spielt es.
Ich kenne es, spiele es aber nicht. Spielst du es Clemi?
Ne,
Aber ein Mädchen aus meiner alten Klasse hat das richtig hart gespielt.
Die hat aber auch ein eigenes Pferd
Kennt jemand Star Stable?
Ja. Ich spiele Star Stable
Eure Kommentare