Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Lesen, Musik hören, mit Freunden treffen, schlafen 
Und mich um Tiere kümmern 🙂
Und deine?
Reiten,Tiere streicheln ,zeichnen und basteln

Noch da selli?
Ich hatte mal rosa und blaue Strähnen, Danach rosa Spitzen, dann wollte ich meine Haare fast komplett dunkel-lila färben, aber die Farbe hat nicht so gehalten wie sie sollte, da waren meine Haare dann für eine Zeit ganz dunkel fast schwarz. Und jetzt habe ich wieder meine normale Haarfarbe, also Dunkelblond 

Cool!
Ja danke 
Ich würde aber normal blondieren lassen, weil das so schädlich für die Haare ist...
Ja
Und du?
Nein, mir gefällt meine Haarfarbe
Hattest du schonmal gefärbte Haare? Oder Strähnen oder Spitzen gefärbt??
Mmmhhh...
...wir haben immer noch kein Thema über das wir schreiben könnten 


Ja schade
, vielleicht hat sie ihr Baby gekriegt
Ja, das kann natürlich sein...vielleicht kommt sie ja irgendwann nochmal wieder her
Ich hoffe das sie bald wieder kommt
ich auch, ich vermisse sie
sie war sehr nett, auch wenn sie manchmal gelogen hat und immer als Beste dastehen wollte




Ich hoffe das die Kommentarfunktion nicht abgestellt wird,Ich finde euch nämlich sehr nett
ich euch auch 



Ja 

Ich finde euch auch totaaaaal nett 
Aber leider ist AppleCat nicht mehr da.... hab wirklich gerne mit ihr gechattet 
Weißt du wer lange nicht mehr da war?! Dilara!
Nein!
Bin da 

Ich dachte schon du bist weg!
Selli!
Ich auch 
Noch da?
Ein Mädchen
Hast du in der Schule ein Jungen oder ein Mädchen als Banknachbarin?? Oder sitzt du allein??
Ich auch nicht 



Ich weiß nicht
Bist du noch da?
Ja
Über was wollen wir chatten??

Noch da selli?
Ja, ich habe nur kurz auf den Kommentar von Bellina geantwortet 


Ich hoffe nicht, dass die Chatfunktion abgestellt wird. Ich freu mich immer, wenn ich hier mit euch chatte und wenn es das nicht mehr gäbe...
Ich auch


Das wäre wirklich schlimm 
für mich gehört das schon so zum Alltag dazu 
Für mich auch 
Gut, habe nur ein bisschen Halsschmerzen und dir?
Eure Kommentare