Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Meine Halsschmerzen sind so gut wie weg, habe noch Schnupfen, aber ansonsten geht's 😊
Wie geht's dir Lu??



Hi Lu 

Hi
Hi
Übrigens, nicht dass ihr euch wundert, ich habe so strake Bauchschmerzen, deswegen bin ich heute zu Hause.
Ob du Arme ich bin zu Hause weil wir Schulfrei haben
Oh gute Besserung Rose 
Ich bin heut auch zu Hause 😅😉 bin leicht erkältet
Du auch?
Ja 

Liebe Bellina.
Ich genieße mein echtes Leben, aber ich denke es ist nichts falsch daran hier zu chatten. Ich denke uns ist allen bewusst, dass es auch böse Menschen gibt und das jeder unsere Kommentare sehen kann. Ich weiß, dass nicht jeder hier unbedingt der sein muss, der er vorgibt zu sein, aber ich bin vorsichtig. Ich hoffe, das Kiddinx diese Funktion nicht abstellt. Gruß, Rose. 
Liebe Mädels,
bitte seid vorsichtig, wenn ihr hier chattet. Ihr wisst nicht, wer wirklich hinter einem Profil steckt. Nur weil jemand behauptet, dass er ein junges Mädchen ist, muss das nicht die Wahrheit sein.
Eure Kommentare sind schließlich öffentlich und können von jedem gesehen werden - auch von Menschen, die euch vielleicht nicht nur Gutes wollen.
Ich habe dem Kiddinx-Team geschrieben und sie darum gebeten, diese Chatfunktion in Kürze zu deaktivieren.
Bleibt sicher und genießt euer echtes Leben!🤍
Liebe Bellina
Ich weiß, dass alle Kommentare, die man schreibt öffentlich sind. Jedoch kann man auch Kommentare entfernen lassen, wenn es nötig ist.Ob man hier chattet, finde ich sollte jeder und jede selber entscheiden. Ich denke auch, dass eigentlich alle, die hier schreiben, etwa zwischen 8-17 sind.
Liebe Grüße Amelu
Liebe Bellina,
Ich stimme Lu und Rose zu, denn ich glaube allen hier ist bewusst, dass nicht jede/r derjenige sein muss, der er vorgibt zu sein. Wir alle schreiben hier mit einer gewissen Vorsicht, die meiner Meinung nach total in Ordnung ist.
Es ist echt sehr lieb von dir, dass du dir darum Sorgen machst, aber wir können alle auf uns selbst aufpassen und ich hoffe nicht, dass die Chatfunktion abgestellt wird, weil ich auch nichts Falsches daran sehen mit anderen hier zu chatten.
Alles Liebe
Und viele Grüße 🖤
Hi
Wir haben Schulfrei (also bei uns)
Toll!
Ja, klar
Lu kommst du mit in den Pferdespielchat??

Dein Pferd ist Level 6


Deswegen kann ich die rosafarbenen Sachen noch nicht Hin tun
Ist okay 🙂
Dachte du bist weg 




Selli?
Wie wendet man die Dekorationen im Pferdespiel an?
Na du gehst zu dem Pferd was du dekorieren willst, dann auf die Fläche wo man dekorieren kann und dann die gewünschte Deko einfügen...wenn Deko, die du schon gekauft hast nicht angezeigt wird, ist das Pferd noch nicht weit genug gelevelt.
Danke
Bitte 
Lu??
Ja?
Ich wollte so die die fürs Pferd sind, also die so rosa hinterlegt sind...kannst aber auch so wie du willst dekorieren 🙂👍😊
Welche Krankheit hast du?
Erkältung, aber nur ein bisschen...also Halsschmerzen und Schnupfen





Bin wieder da, sry dass ich kurz weg war
Noch da selli?
Welche wolltest du noch mal?
Ein bisschen
Dein Pferd ist jetzt schon Level 6




auch schon dekoriert?
Eure Kommentare