Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Name: Annika
Alter:12
Lieblingstier: Fuchs 🦊
Lieblingsfolge von Bibi und Tina: Folge 107
Andalusier ist es bei mir auch 😂
Name: Linda R.
Alter: /
Lieblings Pferd aus dem Spiel: Andalusier
Neue Umfragen im Hannes Chat
Hab teilgenommen 😊👍😉🙂
@Sellena: In welchem Chat bei Bibi?
Bei dem wo wir drei letztes mal waren?
LG deine Dilara
Ja denke schon
@Dilara: Deine beiden Ponys sind momentan Level 9 und 7. Ich denke, dass es noch so ungefähr eine oder eineinhalb Wochen dauert, bis sie Level 15 sind. Willst du, dass ich sie dekoriere? 
VG deine Selli 

Wenn du möchtest kannst du sie dekorieren
okay
Hi
Hi
Kannst du heute Abend um 19:00 Uhr oder so Chatten?
Ja bestimmt, wollte auch halb 7 mit mia bei Bibi chatten...
18:30Uhr?
Ja genau
Hi
Hi Selli, sind wir eigentlich BFF? 
Können wir gerne sein 
Yeah, hab dich lieb, du bist total cool! 
Deine BFF Lauri
Aaww dankeschön Lauri
hab dich auch lieb
@Dilara: ich möchte gern ein Pferd bei dir kaufen:
Name: Ist egal
Rasse: Araber
Level: 40 oder höher
Dekorationen: egal
LG deine BFF Laura
Ne sorry ich kenne dich noch nicht aber das ist nicht schlimm oder?
Nein
Kennt mich noch jemand also ich bin nicht mehr seit den Sommerferien da gewesen
Hi, nein tut mir leid. Bin erst seit November wieder hier...aber schön dich kennen zu lernen 
Hey Lili, schön, dass du wieder da bist! Klar kenne ich dich noch 
Klar!
Wir sind die besten Freundinnen damals gewesen
Ich werde wieder so gegen 20 : 45 da sein sonst wird es zu stresig
Okey, alles klar 👍😊🙂
Hi Celi, Hi Dilara
Hi
Hi
Heyy
Hallo,
ich habe hier noch nie wirklich was geschrieben, aber ich finde diese Chats hier echt toll, dass man mit anderen chatten und Freundschaften schließen kann. Mir ist aber auch aufgefallen, dass @DilaraG immer mal wieder Sachen schreibt, die ziemlich unwahr klingen. Wie z.B, dass ihre Schule zweimal gebrannt hat oder dass sie 17 ist. Beispielsweise im Hannes Chat hat sie geschrieben, dass sie eine Profireiterin ist und 4 Instrumente spielt. Und dass sie einen Bauernhof hat, eigene Pferde usw. Das alles kann natürlich wirklich wahr sein, aber wenn man die Seiten etwas zurückgeht, sieht man, dass sie immer wieder was neues erfindet, und immer und überall die Beste ist, in der Schule und so. Für mich persönlich klingt es gelogen und ich finde das nicht besonders toll, wenn man denkt, man muss lügen um Freunde zu bekommen. Wenn es doch alles stimmt, dann nehme ich es natürlich zurück. Ich wollte das nur mal so sagen.
Liebe Grüße
Hi Finia48,
Schön dich kennen zu lernen.
Und ja, ich wollte nur sagen, dass du das richtig gut geschrieben hast und ich dir total zustimme 😉😊👍
VG Selli/Sel🤗🙋♀️
Hallo Sellena,
ich freue mich auch, dich kennenzulernen. Danke, das du mir zustimmst!
Liebe Grüße,
Finia
Bist du in Zukunft öfter hier?
Hallo Finia,
freut mich total, dass du hier bist. Wäre toll, wenn du öfter kommst und mit uns chattest.
Ja, du hast dich gut eingelesen. Ich kann dir nur zustimmen.
LG deine Laura
Hey Sellena und LauraMia, ja, ich werde in Zukunft wahrscheinlich öfters hier sein :)
Seid ihr schon lange hier?
Liebe Grüße,
Finia
Cool Finia
freu mich schon mit dir zu chatten 😊👍
Ich war früher schonmal hier, dann so 2 oder 3 Jahre nicht, und jetzt bin ich seit November wieder hier.
Und du?
Ich bin erst seit ein paar Tagen hier, aber ich finde es hier echt toll :)
Das ist schön 😊👍😉🙂 spielst du auch das Pferdespiel?
Ja, du auch? Ich habe schon zwei Pferde👍
Cool 👍🙂 ja ich auch, schon sehr sehr lange
Habe auch eine Zucht, wenn du möchtest kann ich dir ein Pferd aus meiner Zucht verkaufen 

Das musst du nicht, aber wäre echt nett
Hi
Ich höre die drei !!!, oder ich gucke YouTube, sag Finn wir(also zumindest ich) würden uns freuen wenn er mal wieder kommt
Cool! Die drei !!! möchte ich auch unbedingt mal hören :)
Ah ok
Finn traut sich nicht mehr her...
Eure Kommentare