Bibi Blocksberg

Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer … 

Profile picture for user Kasper2
Kasper2 29.12.2022 - 10:58

Also eigentlich schreibe ich fast gar nicht 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 29.12.2022 - 08:01

An Imi 

Mir geht es gut, und dir? Lg Magi 

Profile picture for user Kasper2
Kasper2 28.12.2022 - 20:34

Hi will sich jemand auf meiner Weide Tinkerglück bewerben?

Profile picture for user Imasu
Imasu 28.12.2022 - 20:19

Selli und Magi, wie geht es euch?

Profile picture for user Imasu
Imasu 28.12.2022 - 20:18

Hallo Mia,

Ich bin Imasu oder einfach Imi, ich freue mich dass wir neue Chatmitglieder haben😀

@Dilara.   Wie geht es dir? Alles klar bei dir?

 

@Rose.  Sorry, dass ich solang nicht da war, Weihnachten, kennt ihr wahrscheinlich auch…

 

@ alle.  Was habt ihr zu Weihnachten bekommen??

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 28.12.2022 - 17:18

Mia Gold

In welchem Chat wollen wir den Club machen? Lg Magdalena3456 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 28.12.2022 - 15:18

Hey

Ich habe dich übrigens gefragt Mia ob wir einen BFF CLUB gründen wollen

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 28.12.2022 - 15:46

Inzwischen hat sie ja schon einen Club mit Magi gegründet, aber sie gründet mit dir bestimmt auch gerne einen, Didi! 

Profile picture for user Sellena
Sellena 28.12.2022 - 13:06

Hey

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 28.12.2022 - 12:54

Hi ist jemand da?

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 28.12.2022 - 12:18

An Mia Gold 

Mir ist es egal hast du eine Idee?Lg Magi

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 28.12.2022 - 11:50

An Mia Gold 

Oh ok wir können gerne Chattfreundinnen sein wollen wir einen Club Gründen?

Profile picture for user Mia_Gold
Mia_Gold 28.12.2022 - 12:09

Ja, gerne! Wie willst du den Club nennen?

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 28.12.2022 - 12:19

Mir egal hast du eine Idee?

Profile picture for user Mia_Gold
Mia_Gold 28.12.2022 - 11:28

@DilaraG @Sellena @ Magdalena3456 @Roseforever

Ich wäre gerne mit euch allen befreundet! Ihr könnt mich übrigens einfach nur Mia nennen, das ist kürzer.☺️

@DilaraG

Danke, ich werde gleich mal in den Hannes Chat schauen!

@Roseforever

Ich werde dich Rose nennen, der Name ist übrigens sehr schön. Danke auch dir, für die Antwort auf mein Problem. Die XP wurden jetzt tatsächlich dazugezählt. 😃

@Sellena

Ich habe derzeit zwei Lieblingsbücher. Das erste ist "Die Elfen" und das zweite ist "The school for good and evil" beides sind Fantasy Bücher. Hast du auch Lieblingsbücher?

@Magdalena3456

Mir geht es an sich ganz gut, leider bin ich am Montag gestürzt und habe mir die Knie leicht aufgeschürft. 😕 Es heilt jedoch schon wieder ab.

Lg Mia

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 28.12.2022 - 10:45

Hi Ist jemand da?

Profile picture for user Sellena
Sellena 28.12.2022 - 12:39

Hi

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 28.12.2022 - 09:44

@Mia_Gold 

Im Hannes und Frau Martin Chat sind übrigens die Umfragen Chat's. Dort kannst du welche beantworten und selbst welche reinschreiben. Im Tina ist der Ohne Stress u. Streit Chat. Dort Chattest du einfach in Ruhe ohne Streit und Stress. Die anderen Chat's sind so gut wie frei.

LG deine Dilara

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 28.12.2022 - 09:35

Herzlich Willkommen Liebe Mia_Gold,

Ich wäre gerne deine Chat Freundin, also wenn du das willst!😉

Du kannst mich gerne auch nur Dilara oder didi nennen.😊

Wir könnten einen BFF Club gründen, wenn du das möchtest!😃

Ich wäre gerne deine beste Freundin hier im Chat (in allen z. B. Amadeus, Sabrina , Tina, Bibi, Felix und so weiter)!😊

LG deine Dilara

 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 28.12.2022 - 09:35

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 28.12.2022 - 08:43

Willkommen, Mia_Gold, 

wir können gerne Chatfreundinnen sein, wenn du willst! 

Du kannst mich sehr gerne Rose, oder Rosi nennen, was dir besser gefällt…. 

LG, Rose! 🌹 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 27.12.2022 - 21:48

Mia Gold

Gut mir sind die Ferien lieber . Wie geht es dir? Lg Magdalena3456 

Profile picture for user Mia_Gold
Mia_Gold 27.12.2022 - 20:47

Hi Selli! Danke das ihr mich so gut aufnehmt.

Liest du gerne Bücher? Ich lese sehr viel und gerne.

Profile picture for user Sellena
Sellena 27.12.2022 - 21:08

Gerne doch, Jeder ist hier willkommen 

Ja, ich lese auch sehr gern und viel. Was liest du so? Hast du ein Lieblingsbuch?

Profile picture for user Sellena
Sellena 27.12.2022 - 20:17

Hi Mia_Gold,

Wir können gerne Chatfreundinnen sein 😊 Kannst mich auch gern Selli nennen

Profile picture for user Mia_Gold
Mia_Gold 27.12.2022 - 19:56

Hallo Magdalena! Ja, gerne! Wie geht es dir? Freust du dich auf die Schule nach den Ferien, oder sind dir die Ferien lieber?

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 27.12.2022 - 19:53

Hallo Mia Gold 

Wollen wir chatten? Lg Magdalena3456 

Profile picture for user Mia_Gold
Mia_Gold 27.12.2022 - 19:07

Hey, ich bin neu hier. Kann mir vielleicht jemand das Pferdespiel erklären? Ich habe mir ein Pferd von dem Markt gekauft und habe ihm das "extra Futter" gefüttert. Die Prozentzahl von dem Level steigt jedoch nicht, kann mir jemand helfen?

Ich suche außerdem ein paar Freunde mit denen ich hier chatten kann.

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 27.12.2022 - 19:53

Wollen wir chatten?

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 28.12.2022 - 08:41

Hi, Mia-Gold!

Wenn deine Frage immer noch besteht, gehe einfach nochmal in den Stall (da wo du die Übersicht über alle deine Pferde siehst) und öffne die direkte Pferdebox von diesem einen Pferd, dass du gepflegt hast! Manchmal braucht das nämlich beim laden von dem neuen Level!   

Das habe ich jetzt nur geschrieben, falls du dass nicht schon selber bemerkt hast! 

 

LG, Roseforever!

Profile picture for user Sellena
Sellena 27.12.2022 - 13:18

Hi

Will jmd chatten??

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 27.12.2022 - 09:15

Guten Morgen

Profile picture for user Sellena
Sellena 27.12.2022 - 12:23

Guten Mittag 😉

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 27.12.2022 - 12:28

Ebenfalls?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 26.12.2022 - 19:27

:-)

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 26.12.2022 - 19:27

:-)

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 26.12.2022 - 14:47

Ja ich hallo

Profile picture for user Grace_Hazelbell
Grace_Hazelbell 26.12.2022 - 14:43

Heyyy, will wer chatten?

Profile picture for user Sellena
Sellena 26.12.2022 - 17:48

Hi

Bist du neu?

Profile picture for user Sellena
Sellena 24.12.2022 - 15:47

hi

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 24.12.2022 - 13:48

Anni44 ich will chatten 

Profile picture for user anni44
anni44 24.12.2022 - 13:19

Hey jemand Lust zu chatten?☺️

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 24.12.2022 - 13:48

Ja

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 24.12.2022 - 12:13

Wenn ja kannst du chatten

 

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 24.12.2022 - 12:13

Dilara bist du noch da

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 24.12.2022 - 12:05

Ja!

Profile picture for user Sellena
Sellena 24.12.2022 - 11:30

Frohe Weihnachten euch allen! Ein schönes Fest und tolle Geschenke! 

LG Selli

Profile picture for user anni44
anni44 24.12.2022 - 13:18

Danke dir auch 

Profile picture for user anni44
anni44 24.12.2022 - 11:17

Hey @DilaraG, sorry das ich nicht da war, ich hatte gestern noch Training und danach bin ich einfach eingeschlafen; weil ich so Kopfschmerzen hatte….Sorry das ich nicht da war ! 🎄

Frohe Weihnachten dir und euch allen! 
 

LG Anni☺️

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 24.12.2022 - 12:05

Nicht schlimm