Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Also eigentlich schreibe ich fast gar nicht 
An Imi
Mir geht es gut, und dir? Lg Magi
Hi will sich jemand auf meiner Weide Tinkerglück bewerben?
Selli und Magi, wie geht es euch?
Hallo Mia,
Ich bin Imasu oder einfach Imi, ich freue mich dass wir neue Chatmitglieder haben😀
@Dilara. Wie geht es dir? Alles klar bei dir?
@Rose. Sorry, dass ich solang nicht da war, Weihnachten, kennt ihr wahrscheinlich auch…
@ alle. Was habt ihr zu Weihnachten bekommen??
Mia G
old
In welchem Chat wollen wir den Club machen? Lg Magdalena3456
Hey
Ich habe dich übrigens gefragt Mia ob wir einen BFF CLUB gründen wollen
Inzwischen hat sie ja schon einen Club mit Magi gegründet, aber sie gründet mit dir bestimmt auch gerne einen, Didi! 


Hey
Hi ist jemand da?
An Mia Gold
Mir ist es egal hast du eine Idee?
Lg Magi
An Mia Gold
Oh ok wir können gerne Chattfreundinnen sein wollen wir einen Club Gründen?
Ja, gerne! Wie willst du den Club nennen? 
Mir egal hast du eine Idee?
@DilaraG @Sellena @ Magdalena3456 @Roseforever
Ich wäre gerne mit euch allen befreundet! Ihr könnt mich übrigens einfach nur Mia nennen, das ist kürzer.☺️
@DilaraG
Danke, ich werde gleich mal in den Hannes Chat schauen!
@Roseforever
Ich werde dich Rose nennen, der Name ist übrigens sehr schön. Danke auch dir, für die Antwort auf mein Problem. Die XP wurden jetzt tatsächlich dazugezählt. 😃
@Sellena
Ich habe derzeit zwei Lieblingsbücher. Das erste ist "Die Elfen" und das zweite ist "The school for good and evil" beides sind Fantasy Bücher. Hast du auch Lieblingsbücher?
@Magdalena3456
Mir geht es an sich ganz gut, leider bin ich am Montag gestürzt und habe mir die Knie leicht aufgeschürft. 😕 Es heilt jedoch schon wieder ab.
Lg Mia
Hi Ist jemand da?
Hi
@Mia_Gold
Im Hannes und Frau Martin Chat sind übrigens die Umfragen Chat's. Dort kannst du welche beantworten und selbst welche reinschreiben. Im Tina ist der Ohne Stress u. Streit Chat. Dort Chattest du einfach in Ruhe ohne Streit und Stress. Die anderen Chat's sind so gut wie frei.
LG deine Dilara
Herzlich Willkommen Liebe Mia_Gold,
Ich wäre gerne deine Chat Freundin, also wenn du das willst!😉
Du kannst mich gerne auch nur Dilara oder didi nennen.😊
Wir könnten einen BFF Club gründen, wenn du das möchtest!😃
Ich wäre gerne deine beste Freundin hier im Chat (in allen z. B. Amadeus, Sabrina , Tina, Bibi, Felix und so weiter)!😊
LG deine Dilara

Willkommen, Mia_Gold,
wir können gerne Chatfreundinnen sein, wenn du willst!
Du kannst mich sehr gerne Rose, oder Rosi nennen, was dir besser gefällt…. 
LG, Rose! 🌹
Mia Gold
Gut mir sind die Ferien lieber . Wie geht es dir? Lg Magdalena3456
Hi Selli! Danke das ihr mich so gut aufnehmt. 
Liest du gerne Bücher? Ich lese sehr viel und gerne.
Gerne doch, Jeder ist hier willkommen 
Ja, ich lese auch sehr gern und viel. Was liest du so? Hast du ein Lieblingsbuch?
Hi Mia_Gold,
Wir können gerne Chatfreundinnen sein 😊 Kannst mich auch gern Selli nennen
Hallo Magdalena! Ja, gerne! Wie geht es dir? Freust du dich auf die Schule nach den Ferien, oder sind dir die Ferien lieber?
Hallo Mia Gold
Wollen wir chatten? Lg Magdalena3456 
Hey, ich bin neu hier. Kann mir vielleicht jemand das Pferdespiel erklären? Ich habe mir ein Pferd von dem Markt gekauft und habe ihm das "extra Futter" gefüttert. Die Prozentzahl von dem Level steigt jedoch nicht, kann mir jemand helfen?
Ich suche außerdem ein paar Freunde mit denen ich hier chatten kann. 
Wollen wir chatten?
Hi, Mia-Gold!
Wenn deine Frage immer noch besteht, gehe einfach nochmal in den Stall (da wo du die Übersicht über alle deine Pferde siehst) und öffne die direkte Pferdebox von diesem einen Pferd, dass du gepflegt hast! Manchmal braucht das nämlich beim laden von dem neuen Level!
Das habe ich jetzt nur geschrieben, falls du dass nicht schon selber bemerkt hast! 
LG, Roseforever!
Hi
Will jmd chatten??
Guten Morgen
Guten Mittag 😉
Ebenfalls?
:-)
:-)
Ja ich hallo
Heyyy, will wer chatten?

Hi
Bist du neu?
hi
Anni44 ich will chatten
Hey jemand Lust zu chatten?☺️
Ja
Wenn ja kannst du chatten
Dilara bist du noch da
Ja!
Frohe Weihnachten euch allen! Ein schönes Fest und tolle Geschenke! 
LG Selli
Danke dir auch
Hey @DilaraG, sorry das ich nicht da war, ich hatte gestern noch Training und danach bin ich einfach eingeschlafen; weil ich so Kopfschmerzen hatte….Sorry das ich nicht da war ! 🎄
Frohe Weihnachten dir und euch allen!
LG Anni☺️
Nicht schlimm
Eure Kommentare