Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Cool
Hab auch bei einer in meinem Dorf geholfen die hatten auch ein Fohlen, Haflinger, ganzschön zickig 😉🐎

Alle weg?
Nein
Nö 😉
Die ist aber auch ganz lieb und artig
So ist mein Friese auch
Aber die eine von meiner Nachbarin, ich sag euch unfassbarer Körperbau und erst der Gang, ein Traum
Mein Friese auch
Eigentlich schon, aber seit ich ab und zu meiner Nachbarin(Züchtet Pferde hat im Moment zwei süße schon relativ groß gewordene Fohlen) gehe und helfe/quatsche habe ich gemerkt dass das ziemlich anstrengen ist, ich schaue lieber ab und zu bei meiner Nachbarin vorbei. Früher bin ich geritten, jetzt nicht mehr
Gut danke und dir?
Ja, und du?
Auch gut, ich freue mich auch auf Weihnachten
Wie geht’s euch? Freut ihr euch auf Weihnachten?
Habe keine Pferde
Hättest du gern welche?? Reitest du?
Ist egal
AN Roseforever Cool ich habe 5 Pferde und ein Fohlen carlo
Rose 
Cool, ich habe in echt im Moment 4 Pferde, aber das eine bekommt bald ein Fohlen! 🥰
aaww schön 🐎❤🥰
Fohlen sind so niedlich, aber auch echt anstrengend teilweise 😉❤🐎🥰
Cool meine Tinker auch!!
Bin so aufgeregt
Ok
hab in echt leider keine eigenen Pferde und momentan auch keine Zeit zum reiten, leider 😥
Imi Hä?
Hä?
Ich habe auch Pferde:
Isländer namens: Leister, Svala, Völur, Bella
Friese: Ostwind
Tinker: Fluga
Shire Horse: Lania
Mini Shetlandpony: Lolli, Molli
Cool meine Isländer Stute heißt Palina und die shetty Beni Fohlen Carlo trixi Lenny
Isländer Farben:
Leister: Fuchsbraun
Svala: Schwarz mit weißen Füßen
Völur: ganz schwarz
Bella: Weiß (das Fohlen)
sind alles so schöne Namen 
Cool Carlo ist ein Appalossa
Frießen Farbe:
Schwarz
Tinker Farben:
Braun weiß gescheckt
Shire Horse Farben:
Schwarz mit weißen Beine
Mini Shetti Farben:
Lolli: braun
Molli: weiß
Magi, warum schreibst du alles doppelt und dreifach??
Hä
Ist noch jemand da?
ja, bin noch da
Eine weiße Isländer Stute was hat dein Isländer für eien Farbe?
Eigentlich nicht...
Wieso ni?
??
wieso bist du eig nicht mehr da??
Dilara noch da?
Ich habe eine Isländer Stute

Ich habe auch Isländer
Ja

Sellena hast du auch Pferde
Sellena Ich habe eien weiße Isländer stute
Ich habe in echt 5 Pferde

Bin neidisch 🥰🐎🥺
Eure Kommentare