Bibi Blocksberg

Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer … 

Profile picture for user Imasu
Imasu 23.12.2022 - 13:02

Cool

Profile picture for user Sellena
Sellena 23.12.2022 - 13:01

Hab auch bei einer in meinem Dorf geholfen die hatten auch ein Fohlen, Haflinger, ganzschön zickig 😉🐎

Profile picture for user Imasu
Imasu 23.12.2022 - 13:03

Profile picture for user Imasu
Imasu 23.12.2022 - 13:01

Alle weg?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.12.2022 - 13:01

Nein

Profile picture for user Sellena
Sellena 23.12.2022 - 13:02

Nö 😉

Profile picture for user Imasu
Imasu 23.12.2022 - 13:00

Die ist aber auch ganz lieb und artig

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.12.2022 - 13:01

So ist mein Friese auch 

Profile picture for user Imasu
Imasu 23.12.2022 - 12:59

Aber die eine von meiner Nachbarin, ich sag euch unfassbarer Körperbau und erst der Gang, ein Traum

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.12.2022 - 13:02

Mein Friese auch

Profile picture for user Imasu
Imasu 23.12.2022 - 12:58

Eigentlich schon, aber seit ich ab und zu meiner Nachbarin(Züchtet Pferde hat im Moment zwei süße schon relativ groß gewordene Fohlen) gehe und helfe/quatsche habe ich gemerkt dass das ziemlich anstrengen ist, ich schaue lieber ab und zu bei meiner Nachbarin vorbei. Früher bin ich geritten, jetzt nicht mehr

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.12.2022 - 12:58

Gut danke und dir?

Ja, und du?

Profile picture for user Imasu
Imasu 23.12.2022 - 12:58

Auch gut, ich freue mich auch auf Weihnachten

Profile picture for user Imasu
Imasu 23.12.2022 - 12:56

Wie geht’s euch? Freut ihr euch auf Weihnachten?

Profile picture for user Imasu
Imasu 23.12.2022 - 12:55

Habe keine Pferde

Profile picture for user Sellena
Sellena 23.12.2022 - 12:56

Hättest du gern welche?? Reitest du?

Profile picture for user Imasu
Imasu 23.12.2022 - 12:55

Ist egal

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 23.12.2022 - 12:55

AN Roseforever Cool ich habe 5 Pferde und ein Fohlen carlo

Profile picture for user Sellena
Sellena 23.12.2022 - 12:54

Rose 

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 23.12.2022 - 12:54

Cool, ich habe in echt im Moment 4 Pferde, aber das eine bekommt bald ein Fohlen! 🥰 

Profile picture for user Sellena
Sellena 23.12.2022 - 12:56

aaww schön 🐎❤🥰

Fohlen sind so niedlich, aber auch echt anstrengend teilweise 😉❤🐎🥰

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.12.2022 - 12:57

Cool meine Tinker auch!!

Bin so aufgeregt

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 23.12.2022 - 12:53

Ok

Profile picture for user Sellena
Sellena 23.12.2022 - 12:52

hab in echt leider keine eigenen Pferde und momentan auch keine Zeit zum reiten, leider 😥

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 23.12.2022 - 12:50

Imi Hä?

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 23.12.2022 - 12:50

Hä?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.12.2022 - 12:50

Ich habe auch Pferde:

Isländer  namens: Leister, Svala, Völur, Bella

Friese: Ostwind 

Tinker: Fluga

Shire Horse: Lania 

Mini Shetlandpony: Lolli, Molli 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 23.12.2022 - 12:52

Cool meine Isländer Stute heißt Palina und die shetty Beni Fohlen Carlo trixi Lenny 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.12.2022 - 12:53

Isländer Farben:

Leister: Fuchsbraun 

Svala: Schwarz mit weißen Füßen 

Völur: ganz schwarz

Bella: Weiß (das Fohlen)

Profile picture for user Sellena
Sellena 23.12.2022 - 12:54

sind alles so schöne Namen 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 23.12.2022 - 12:54

Cool Carlo ist ein Appalossa 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.12.2022 - 12:56

Frießen Farbe:

Schwarz

Tinker Farben:

Braun weiß gescheckt 

Shire Horse Farben:

Schwarz mit weißen Beine

Mini Shetti Farben:

Lolli: braun

Molli: weiß

Profile picture for user Imasu
Imasu 23.12.2022 - 12:49

Magi, warum schreibst du alles doppelt und dreifach??

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 23.12.2022 - 12:51

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 23.12.2022 - 12:48

Ist noch jemand da?

Profile picture for user Sellena
Sellena 23.12.2022 - 12:50

ja, bin noch da

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 23.12.2022 - 12:46

Eine weiße Isländer Stute was hat dein Isländer für eien Farbe?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.12.2022 - 12:45

Eigentlich nicht...

Profile picture for user Sellena
Sellena 23.12.2022 - 12:48

Wieso ni?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.12.2022 - 12:51

??

Profile picture for user Sellena
Sellena 23.12.2022 - 12:52

wieso bist du eig nicht mehr da??

Profile picture for user Sellena
Sellena 23.12.2022 - 12:44

Dilara noch da?

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 23.12.2022 - 12:44

Ich habe eine Isländer Stute 

Profile picture for user Sellena
Sellena 23.12.2022 - 12:44

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.12.2022 - 12:45

Ich habe auch Isländer

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 23.12.2022 - 12:45

Ja

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 23.12.2022 - 12:46

Sellena hast du auch Pferde

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 23.12.2022 - 12:47

Sellena Ich habe eien weiße Isländer stute

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 23.12.2022 - 12:42

Ich habe in echt 5 Pferde

Profile picture for user Sellena
Sellena 23.12.2022 - 12:42

Bin neidisch 🥰🐎🥺