Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Ja, ich!
Oh man ich kann einfach nicht einschlafen ich bin soooooooooooooooooooooooooooo( zehn tausen O‘s später) aufgeregt 😜.
Glaub ich dir, bin auch schon aufgeregt 
Rose, Chatten?
Ja, gerne. Ich hab aber nicht so lange Zeit… 😞
Ich auch nicht...
Anni, ich habe dir im Maharaadscha Chat geantwortet!
Hey Oki ich schau mal nach 🥰
Hallo?
Anni bist du da?
Hey @DilaraG, habe deinen Kommentar im Tina Chat gelesen und geantwortet❤️

ich kann vllt auch, weiß es aber noch nicht
Noch da?
;-)
Anni du vlt?
Wer kann heute um ungefähr 19:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr Chatten?
Hey, ich muss schauen, aber wahrscheinlich schon
Cool ! :-)
Ich vllt, weiß es aber noch nicht
Hey, hat jemand von euch Lust zum Chatten?:)
Hi Anni
Ich hab dir im „Tina Chat“ einen Kommentar geschrieben
Wisst ihr was? … meine Schwester darf nächstes Jahr auch hier hin. Sie ist fast 7 und kriegt an ihrem Geburtstag ein Tablett. Das dauert dann aber noch bis sie hier angemeldet ist
Cool
Hey Leute,
wie ist es bei euch mit Weihnachten seit ihr aufgeregt? Ich bin toooootal aufgeregt nur leider haben meine Großeltern Corona und können nicht mit feiern. 😒
Hallo AnnaLeneFox!
komischer Weise bin ich dieses Jahr auch sehr aufgeregt, aber auch erst seit ein paar Tagen, wie blöd, dass deine Großeltern Corona haben, gute Besserung💜.meinem Opa sehen ich dieses Jahr an Weihnachten auch nicht, da er im Altersheim lebt, ich vermisse ihn sehr…😔
euch allen frohe Weihnachten!🎄
Jemand da?

Hast du Haustiere?
Ja, Kaninchen, Meerschweinchen und Katzen
Sellena?
JA
Ist noch jemand da
Bisschen noch
Wie lange habt ihr Zeit??
Sellena gehen wir in den Susanne Martin Chat?
Sellena über was wollen wir chatten?
Weiß nicht...mir egal
Gehen wir in den Susanne Martin Chat?
Ja ich
Ist noch jemand da ?
Ja, dachte du wärst schon weg, aber schön, dass du noch da bist 😊😉🥰
Okay
Byebye
Bye
Muss aufhören Tschüss
Bye 
Was macht ihr so? Dilara wie geht’s dir, wegen du weißt schon?
Gut danke
Ich muss jetzt noch zu meinem Freund (nach draußen)
Bauernhof eben
;-)
Eure Kommentare