Bibi Blocksberg

Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer … 

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 24.12.2022 - 06:43

Ja, ich!

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 23.12.2022 - 21:56

Oh man ich kann einfach nicht einschlafen ich bin soooooooooooooooooooooooooooo( zehn tausen O‘s später) aufgeregt 😜.

Profile picture for user Sellena
Sellena 23.12.2022 - 22:45

Glaub ich dir, bin auch schon aufgeregt 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.12.2022 - 19:28

Rose, Chatten?

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 23.12.2022 - 19:30

Ja, gerne. Ich hab aber nicht so lange Zeit… 😞 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.12.2022 - 19:33

Ich auch nicht...

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 23.12.2022 - 19:23

Anni, ich habe dir im Maharaadscha Chat geantwortet!

Profile picture for user anni44
anni44 24.12.2022 - 11:16

Hey Oki ich schau mal nach 🥰

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.12.2022 - 19:08

Hallo?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.12.2022 - 19:07

Anni bist du da?

Profile picture for user anni44
anni44 23.12.2022 - 16:59

Hey @DilaraG, habe deinen Kommentar im Tina Chat gelesen und geantwortet❤️

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.12.2022 - 18:03

Profile picture for user Sellena
Sellena 23.12.2022 - 16:58

ich kann vllt auch, weiß es aber noch nicht

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.12.2022 - 16:54

Noch da?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.12.2022 - 16:53

;-)

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.12.2022 - 16:52

Anni du vlt?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.12.2022 - 16:51

Wer kann heute um ungefähr 19:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr Chatten?

Profile picture for user anni44
anni44 23.12.2022 - 16:54

Hey, ich muss schauen, aber wahrscheinlich schon 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.12.2022 - 16:56

Cool ! :-)

Profile picture for user Sellena
Sellena 23.12.2022 - 17:13

Ich vllt, weiß es aber noch nicht

Profile picture for user anni44
anni44 23.12.2022 - 16:51

Hey, hat jemand von euch Lust zum Chatten?:)

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.12.2022 - 16:52

Hi Anni 

Ich hab dir im „Tina Chat“ einen Kommentar geschrieben

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 23.12.2022 - 15:36

Wisst ihr was? … meine Schwester darf nächstes Jahr auch hier hin. Sie ist fast 7 und kriegt an ihrem Geburtstag ein Tablett. Das dauert dann aber noch bis sie hier angemeldet ist

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.12.2022 - 16:47

Cool

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 23.12.2022 - 15:34

Hey Leute,

wie ist es bei euch mit Weihnachten seit ihr aufgeregt? Ich bin toooootal aufgeregt nur leider haben meine Großeltern Corona und können nicht mit feiern. 😒

Profile picture for user anni44
anni44 23.12.2022 - 16:54

Hallo AnnaLeneFox! 
komischer Weise bin ich dieses Jahr auch sehr aufgeregt, aber auch erst seit ein paar Tagen, wie blöd, dass deine Großeltern Corona haben, gute Besserung💜.meinem Opa sehen ich dieses Jahr an Weihnachten auch nicht, da er im Altersheim lebt, ich vermisse ihn sehr…😔

euch allen frohe Weihnachten!🎄

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 23.12.2022 - 14:59

Jemand da?

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 23.12.2022 - 14:59

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 23.12.2022 - 13:13

Hast du Haustiere?

Profile picture for user Sellena
Sellena 23.12.2022 - 13:15

Ja, Kaninchen, Meerschweinchen und Katzen

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 23.12.2022 - 13:13

Sellena?

Profile picture for user Sellena
Sellena 23.12.2022 - 13:12

JA

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 23.12.2022 - 13:12

Ist noch jemand da

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 23.12.2022 - 13:11

Bisschen noch

Profile picture for user Sellena
Sellena 23.12.2022 - 13:10

Wie lange habt ihr Zeit??

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 23.12.2022 - 13:10

Sellena gehen wir in den Susanne Martin Chat?

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 23.12.2022 - 13:09

Sellena über was wollen wir chatten?

Profile picture for user Sellena
Sellena 23.12.2022 - 13:10

Weiß nicht...mir egal

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 23.12.2022 - 13:10

Gehen wir in den Susanne Martin Chat?

Profile picture for user Imasu
Imasu 23.12.2022 - 13:09

Ja ich

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 23.12.2022 - 13:07

Ist noch jemand da ?

Profile picture for user Sellena
Sellena 23.12.2022 - 13:08

Ja, dachte du wärst schon weg, aber schön, dass du noch da bist 😊😉🥰

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 23.12.2022 - 13:08

Okay 

Profile picture for user Imasu
Imasu 23.12.2022 - 13:06

Byebye

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.12.2022 - 13:05

Bye

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.12.2022 - 13:03

Muss aufhören Tschüss

Profile picture for user Sellena
Sellena 23.12.2022 - 13:05

Bye 

Profile picture for user Imasu
Imasu 23.12.2022 - 13:03

Was macht ihr so? Dilara wie geht’s dir, wegen du weißt schon?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.12.2022 - 13:05

Gut danke

Ich muss jetzt noch zu meinem Freund (nach draußen)

Bauernhof eben

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.12.2022 - 13:03

;-)