Bibi Blocksberg

Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer … 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 29.12.2022 - 20:16

@An alle 

Ich empfehle euch allen das Freundschaftsbuch von Bibi&Tina . Das findet ihr bei den Basteltipps von Bibi&Tina. Ausserdem ein Tipp von mir findet ihr in den nächsten Tagen im Amadeus Chat.

LG eure BFF Dilara

 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 29.12.2022 - 20:11

Toll

Sorry ich war gerade auf der Startseite...

Noch da??

Profile picture for user Sellena
Sellena 29.12.2022 - 20:03

Klar gerne 👍😊😉

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 29.12.2022 - 20:03

Hi

Chatten?

Profile picture for user Sellena
Sellena 29.12.2022 - 20:02

Hi Dilara

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 29.12.2022 - 19:59

Hi, ist jemand online?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 29.12.2022 - 19:59

Hi, ist jemand online?

Profile picture for user Sellena
Sellena 29.12.2022 - 19:17

Hi Magdi. und Heli.6

Seid ihr neu??

Mir geht's gut und euch??

Profile picture for user Magdi.
Magdi. 29.12.2022 - 19:26

Ja, ich bin neu. Mir gehts auch gut :) 

Profile picture for user Sellena
Sellena 29.12.2022 - 19:50

Cool dich kennen zu lernen und herzlich willkommen natürlich 😉😊🙋‍♀️

Spielst du das Pferdespiel?? 🐎🥰

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 29.12.2022 - 19:57

Hi Selli und Hi Magdi 

Profile picture for user Heli.6
Heli.6 29.12.2022 - 18:16

Hallo, wie geht es euch? 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 29.12.2022 - 20:25

Gut und dir wollen wir chatten?

Profile picture for user Magdi.
Magdi. 29.12.2022 - 17:40

Hallo, ist jemand da?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 29.12.2022 - 17:34

@An alle ( Roseforever, Milli2018, Sellena)

Es tut mir schrecklich leid! Meine Cousine war gerade da und war heimlich an meinem Handy. Sie ist erst 10 Jahre alt und ihre Eltern erlauben ihr nicht hier einen Account zu erstellen. Deshalb war sie in meinem Online. Sie will auch einen Freund haben und hat das deswegen hier rein geschrieben. Sie ist erst vor 6 Minuten gegangen deswegen habe ich das jetzt erst bemerkt. Es tut mir furchtbar leid! Könnt ihr mir verzeihen? 

LG eure Dilara

PS: Wer mir verzeiht bitte mit „darum verzeihe ich dir... oder darum verzeihe ich dir nicht...“  +  melden.

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 29.12.2022 - 17:26

Ich habe euch die Antwort unter „ Roseforever      29.12.202

- 14:23

Hi an alle!“

Und da steht die Antwort .

 

Profile picture for user Sellena
Sellena 29.12.2022 - 17:28

Aha ok...

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 29.12.2022 - 17:34

Hi Selli

Profile picture for user Sellena
Sellena 29.12.2022 - 19:17

Hi Didi 

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 29.12.2022 - 16:19

Rose ich stimme dir auch zu!!!

Profile picture for user Sellena
Sellena 29.12.2022 - 14:44

Hi Rose 

Stimme dir zu, finde es auch echt komisch 😐🤷‍♀️

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 29.12.2022 - 14:28

Ach, Dilara, ich meinte e nicht fies, ich meinte nur, weil du doch einen Freund hast und 17 bist, dass du dann mit einem 12-15 Jährigen auf einer Bibi und Tina Plattform chatten willst…. ???? WIESO???????

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 29.12.2022 - 14:23

Hi an alle!

@DilaraG Wieso suchst du einen 12-15-jährigen? Ich dachte du bist 17??????? Das ist echt gruselig… 

@Milli2018 Ich vermisse dich auch so sehr, hoffentlich sind wir bald wieder gleichzeitig online! 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 29.12.2022 - 17:23

Rose ich wollte was anderes Schreiben, ich  habe mich vertippt.

Ich wollte schreiben das ich nie wieder nach einem Flirt oder einen Beziehung suche und das ich dass endgültig beenden werde!

Ist das noch gruselig ?

Profile picture for user Mia_Gold
Mia_Gold 29.12.2022 - 12:42

Hi Milli, schön dich kennenzulernen. Wir können gerne Freunde sein. Du kannst mich Mia nennen ❤️

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 29.12.2022 - 13:22

Danke Mia sehr nett!!!! darf ich fragen wie alt du bist????

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 29.12.2022 - 12:40

@ Rose

jetzt gibt es nioch jemanden der nicht mit I aufhöhrt!

I MISS YOU

deine BFF Milli

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 29.12.2022 - 14:21

I miss you too, Milli!

 

Echt schön, dass ich jetzt nicht mehr alleine bin mit meiner nicht-i-Endung! 😂 

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 29.12.2022 - 12:38

Kannst mich Milli nennen

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 29.12.2022 - 12:38

Mia_Gold wollen wir Freunde seien?

<3

Profile picture for user Sellena
Sellena 29.12.2022 - 11:42

Dachte du hast ein Freund Dilara?! Wieso willst du dann mit jmd flirten??

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 29.12.2022 - 11:39

!Gesuch! 

Ich suche  einen  Chatflirt . Ein Junge der ungefähr 12-15 Jahre oder älter sein kann. LG eure Dilara

 

 

 

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 29.12.2022 - 14:24

Dachte, du bist 17?!

Profile picture for user Sellena
Sellena 29.12.2022 - 11:35

Also wenn wieder Schule ist, Werde ich auch immer zu festeren Zeiten online sein 😊😉

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 29.12.2022 - 11:40

Ja is bei mir au so 

Profile picture for user Mia_Gold
Mia_Gold 29.12.2022 - 12:01

Ja, bei mir auch. Leider dauert meine Schule immer sehr lange. Die Hausaufgaben muss ich dann auch noch machen.😐

Profile picture for user Sellena
Sellena 29.12.2022 - 13:38

Bei mir geht Schule auch immer ssssseeeeehhhrrrr lange 😥😔 leider

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 29.12.2022 - 11:35

@Mia

Wollen wir alleralleraller Beste Freundinnen sein?

(selli wir sind auch nach Beste Freundinnen:-)  )

Profile picture for user Sellena
Sellena 29.12.2022 - 11:36

Profile picture for user Mia_Gold
Mia_Gold 29.12.2022 - 11:57

Ja, gerne!

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 29.12.2022 - 19:58

Toll!

Profile picture for user Sellena
Sellena 29.12.2022 - 11:33

Hi Mia

Ich bin immer unterschiedlich online

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 29.12.2022 - 11:34

Ich auch

Profile picture for user Mia_Gold
Mia_Gold 29.12.2022 - 11:23

@Didi @Magdalena3456

Ich finde die Idee mit dem BFF Club sehr gut. Wärst du auch damit einverstanden, Magdalena?

Als den Chat würde ich den Sabrina Chat vorschlagen.

@Imi

Hi Imi! Es freut mich dich kennenzulernen! @alle

Seid ihr an bestimmten Uhrzeiten online? Ich bin meistens so um 11:00 Uhr oder später online.

Lg

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 29.12.2022 - 11:33

Ich bin Samstag am Vormittag da und an den anderen Tage meistens 11-15:00 Uhr. Am Dienstag bin ich nur um 16-17:00 Uhr online. Ansonsten verschieden

Profile picture for user Sellena
Sellena 29.12.2022 - 10:42

Hi Leute 🙋‍♀️🤗

@Imi: Mir geht es sehr gut, und dir?

@Kasper2: ich habe mich auf deiner Weide beworben 😊😉👍

Profile picture for user Kasper2
Kasper2 29.12.2022 - 11:03

Hallo Sellena danke sehr nett von dir.Windstern hat sich sehr gefreut.Allerdings schreibe ich fast gar nicht also nicht wundern wenn du mich lange nicht siehst.Vg Kasper 

Profile picture for user Sellena
Sellena 29.12.2022 - 11:30

Schön 😊👍🐎🥰😉

Achso, okay. Nicht so schlimm 😊

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 29.12.2022 - 10:32

Hi Magi (und an alle)

@Imasu 

Mir geht's gut, und dir? Wieso sollte mich alle bei mir klar sein? Das verstehe ich leider nicht ganz...   Zu Weihnachten habe ich meine neuen reitsachen bekommen und noch ein paar Sachen. Und du??

@Magdalena3456

Vielleicht könnten wir den Club mit Mia zusammen haben, dass wir nicht alle Chats voller Chlubs haben. Darüber würde ich mich sehr freuen. Name: z. B. BFF Club 

@Roseforever 

Ich habe das erst jetzt gelesen mit dem Club, aber ich habe die Idee ja an Magi schon geschrieben. Daher trotzdem danke für deine Nachricht. 

​@Kasper2

Ich habe leider keinen Tinker und ausserdem haben alle meine Pferde schon eine Weide. Aber wenn du willst komm doch mal in meinen Stall, zum Pferde anschauen. Bist du neu hier?

 

LG eure Dilara​​​​​

Profile picture for user Kasper2
Kasper2 29.12.2022 - 10:55

Hallo Dilara ja ich bin neu hier schreibe aber nur sehr selten.Mit der Weide ist es nicht so schlimm.Tschüss Kasper