Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
@An alle
Ich empfehle euch allen das Freundschaftsbuch von Bibi&Tina . Das findet ihr bei den Basteltipps von Bibi&Tina. Ausserdem ein Tipp von mir findet ihr in den nächsten Tagen im Amadeus Chat.
LG eure BFF Dilara
Toll
Sorry ich war gerade auf der Startseite...
Noch da??
Klar gerne 👍😊😉
Hi
Chatten?
Hi Dilara
Hi, ist jemand online?
Hi, ist jemand online?
Hi Magdi. und Heli.6
Seid ihr neu??
Mir geht's gut und euch??
Ja, ich bin neu. Mir gehts auch gut :)
Cool dich kennen zu lernen und herzlich willkommen natürlich 😉😊🙋♀️
Spielst du das Pferdespiel?? 🐎🥰
Hi Selli und Hi Magdi
Hallo, wie geht es euch? 
Gut und dir wollen wir chatten?
Hallo, ist jemand da?
@An alle ( Roseforever, Milli2018, Sellena)
Es tut mir schrecklich leid! Meine Cousine war gerade da und war heimlich an meinem Handy. Sie ist erst 10 Jahre alt und ihre Eltern erlauben ihr nicht hier einen Account zu erstellen. Deshalb war sie in meinem Online. Sie will auch einen Freund haben und hat das deswegen hier rein geschrieben. Sie ist erst vor 6 Minuten gegangen deswegen habe ich das jetzt erst bemerkt. Es tut mir furchtbar leid! Könnt ihr mir verzeihen?
LG eure Dilara
PS: Wer mir verzeiht bitte mit „darum verzeihe ich dir... oder darum verzeihe ich dir nicht...“ +
melden.
Ich habe euch die Antwort unter „ Roseforever 29.12.202
- 14:23
Hi an alle!“
Und da steht die Antwort .
Aha ok...
Hi Selli
Hi Didi 
Rose ich stimme dir auch zu!!!
Hi Rose 
Stimme dir zu, finde es auch echt komisch 😐🤷♀️
Ach, Dilara, ich meinte e nicht fies, ich meinte nur, weil du doch einen Freund hast und 17 bist, dass du dann mit einem 12-15 Jährigen auf einer Bibi und Tina Plattform chatten willst…. ???? WIESO???????
Hi an alle!
@DilaraG Wieso suchst du einen 12-15-jährigen? Ich dachte du bist 17??????? Das ist echt gruselig…
@Milli2018 Ich vermisse dich auch so sehr, hoffentlich sind wir bald wieder gleichzeitig online! 
Rose ich wollte was anderes Schreiben, ich habe mich vertippt.
Ich wollte schreiben das ich nie wieder nach einem Flirt oder einen Beziehung suche und das ich dass endgültig beenden werde!
Ist das noch gruselig ?
Hi Milli, schön dich kennenzulernen. Wir können gerne Freunde sein.
Du kannst mich Mia nennen ❤️
Danke Mia sehr nett!!!! darf ich fragen wie alt du bist????
@ Rose
jetzt gibt es nioch jemanden der nicht mit I aufhöhrt!
I MISS YOU
deine BFF Milli
I miss you too, Milli! 
Echt schön, dass ich jetzt nicht mehr alleine bin mit meiner nicht-i-Endung! 😂
Kannst mich Milli nennen
Mia_Gold wollen wir Freunde seien?
<3
Dachte du hast ein Freund Dilara?! Wieso willst du dann mit jmd flirten??
!Gesuch!
Ich suche einen Chatflirt . Ein Junge der ungefähr 12-15 Jahre oder älter sein kann. LG eure Dilara
Dachte, du bist 17?!
Also wenn wieder Schule ist, Werde ich auch immer zu festeren Zeiten online sein 😊😉
Ja is bei mir au so
Ja, bei mir auch. Leider dauert meine Schule immer sehr lange. Die Hausaufgaben muss ich dann auch noch machen.😐
Bei mir geht Schule auch immer ssssseeeeehhhrrrr lange 😥😔 leider
@Mia
Wollen wir alleralleraller Beste Freundinnen sein?
(selli wir sind auch nach Beste Freundinnen:-) )

Ja, gerne!
Toll!
Hi Mia
Ich bin immer unterschiedlich online
Ich auch
@Didi @Magdalena3456
Ich finde die Idee mit dem BFF Club sehr gut. Wärst du auch damit einverstanden, Magdalena?
Als den Chat würde ich den Sabrina Chat vorschlagen.
@Imi
Hi Imi! Es freut mich dich kennenzulernen!
@alle
Seid ihr an bestimmten Uhrzeiten online? Ich bin meistens so um 11:00 Uhr oder später online.
Lg
Ich bin Samstag am Vormittag da und an den anderen Tage meistens 11-15:00 Uhr. Am Dienstag bin ich nur um 16-17:00 Uhr online. Ansonsten verschieden
Hi Leute 🙋♀️🤗
@Imi: Mir geht es sehr gut, und dir?
@Kasper2: ich habe mich auf deiner Weide beworben 😊😉👍
Hallo Sellena danke sehr nett von dir.Windstern hat sich sehr gefreut.Allerdings schreibe ich fast gar nicht also nicht wundern wenn du mich lange nicht siehst.Vg Kasper 
Schön 😊👍🐎🥰😉
Achso, okay. Nicht so schlimm 😊
Hi Magi (und an alle)
@Imasu
Mir geht's gut, und dir? Wieso sollte mich alle bei mir klar sein? Das verstehe ich leider nicht ganz... Zu Weihnachten habe ich meine neuen reitsachen bekommen und noch ein paar Sachen. Und du??
@Magdalena3456
Vielleicht könnten wir den Club mit Mia zusammen haben, dass wir nicht alle Chats voller Chlubs haben. Darüber würde ich mich sehr freuen. Name: z. B. BFF Club
@Roseforever
Ich habe das erst jetzt gelesen mit dem Club, aber ich habe die Idee ja an Magi schon geschrieben. Daher trotzdem danke für deine Nachricht.
@Kasper2
Ich habe leider keinen Tinker und ausserdem haben alle meine Pferde schon eine Weide. Aber wenn du willst komm doch mal in meinen Stall, zum Pferde anschauen. Bist du neu hier?
LG eure Dilara
Hallo Dilara ja ich bin neu hier schreibe aber nur sehr selten.Mit der Weide ist es nicht so schlimm.Tschüss Kasper 
Eure Kommentare