Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Heißt es nicht unbedingt. In einem anderen Chat wurden schonmal nachrichten von ihr gelöscht, und trotzdem hat sie gestern wieder geschrieben…
Kiddinx hat meiner Cousine geschrieben, dass sie immer wieder gelöscht wird und sich immer wieder neu anmeldet. Sie und die anderen neuen Profile stehen alle auf der Blacklist und werden ständig überprüft. So auch ferlorenesfohlen, Bob, Peter usw. Das sind alles Fakes, daher wäre es besser, wenn wir die in Zukunft einfach ignorieren…
Haben die was schlimmes gemacht?? (bin ja noch nicht so lange hier...)
Was hab ich den gemachht??
Hi
Kann amn in eure Zeitung rein kommen ich hätte einen Auftrag!!
Oh hi Milli 
Aha cool
🌼Erste Ausgabe der Apfelblüten Zeitung🌼
🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸PFERDESPIEL
🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸
Verkauf:
Ich empfehle das 🌳Chaos im Wald 🌳 Spiel
🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸Pflegetipp
🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸
Ein Pferd zu haben bedeutet nicht nur mit ihm Spaß zu haben, nimm dir einfach mal Zeit und gib ihm eine ordentliche Striegel-Massage
🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸Pferdezucht Apfelblüte
🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸
Wollt ihr selber gerne mitmachen schreibt am besten auch in den Bibi Chat
Weiden: Wilde Weide, Ostetfohlen, Pferdeliebe,Pferdeparadies
🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸Frage an euch
🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸
Lieblings Pferd und Charakter aus Bibi und Tina und wieso?
Lieblings Farbe?
🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼So, das war die erste Ausgabe, Ich hoffe sie hat euch gefallen. Jede Woche kommt eine neue Zeitung.
Aufträge Bibi Chat!!!!!!
Liebe Grüße Züchtclub Apfelblüte
Ich mach mit ( wenn geht) !
Ja…eine Zeitung, hmm. Das Ding ist, ich habe auch eine, wartet
Hey Dilara,
Das tut mir leid und gute Besserung ❤️🩹
Zu deiner Frage, Essen,Ha,Packen,Spielen etc? Und ich möchte auch nicht die ganze Zeit chatten, nicht böse gemeint, habe euch alle sehr lieb, aber ich kann auch nicht immer…
Eine Zeitung??!
Ja das ist wie ein Club!
Cool 
Selli?
Hey
Die Ponyglück Zeitung
Neuigkeiten:
Leider noch keine wegen neu Start
Kleinanzeigen:
-----
Pferde Witz
:
Trifft ein Pferd ein kleine Pony , das Pferd sagt „ Du bist aber klein! “ Das Pony darauf „ ich bin ja auch ein Falabella!“ Das Pferd daraufhin „ die heißen bestimmt nicht Falabella sondern Balla Balla !
Ich suche mal wieder mitglieder, also bei Interesse im Amadeus Chat melden!
Das war's für heute!
LG eure Dilara
Meine Zeitung startet wieder! ( Ponyglück)
Bis dann
Supi, bis dann 
Jap klar
Kann so ungefähr in ner halben Stunde chatten, geht das??
Ausnahmsweise darf ich so spät nochmal !😄
Oma hat's erlaubt!
Warum hast du dein Profilbild geändert?? Wolltest du ni n grünen Hintergrund wegen Naturclub??
Eigentlich schon aber ich wechsle durch!😊
Blau= Himmel 😃
Aha ok
😑




Nein, aber für dich tut es mir leid
Danke für den Mitleid
Kannst du noch Chatten?
Wann?? Jetz oder später??
Jetzt?
Hab heut ni so wirklich Zeit...
Schade kannst du jetzt Chatten?
Was machst du denn noch so spät?
Du kannst nichts dafür!
Oh das tut mir leid 😥😐😔
Imi noch da?
😶😶😶
Das ist los:
Heute beim Reiten ist etwas schreckliches passiert. Mein Pferd ist durchgegangen und ich bin runter gefallen!😟
Das war Svala der ist so etwas noch nie passiert!
Dann musste ich heim aufs Sofa und meinen Fuß hochlegen ( weil ich unter dem Pferd dann lag) !
Ich musste dann noch zum Arzt, der hat gesagt Fuß verstaucht ( geprellt) den Fuß hochlegen!
Was sagt ihr jetzt?
PS: Svala geht es gut!
Ich hoffe dir geht es gut und dir ist sonst nichts passiert!
Lg Oboi
Ich habe einen leicht verstauchten Arm
Aber sonst okay
Danke für die Antwort
Kannst du Chatten?
Wenn ja jetzt oder in ner halben Stunde!
Kann nicht lange
Schade was ist denn noch zu tun so spät?
Eure Kommentare