Bibi Blocksberg

Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer … 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 25.11.2022 - 20:11

Ne leider nicht!

Profile picture for user Imasu
Imasu 25.11.2022 - 20:11

Zwischen durch irgendwie kurz

Profile picture for user MiraAmelie
MiraAmelie 25.11.2022 - 20:13

Ah ok 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 25.11.2022 - 20:08

Hi Mira

Profile picture for user MiraAmelie
MiraAmelie 25.11.2022 - 20:09

hi Dilara

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 25.11.2022 - 20:09

Sind wir noch Freundinnen?

Profile picture for user Imasu
Imasu 25.11.2022 - 20:08

Mira, erinnerst du dich noch an mich?

Profile picture for user MiraAmelie
MiraAmelie 25.11.2022 - 20:09

JA KLAR WIE KANN ICH DICH VERGESSEN!!!!!!

Profile picture for user MiraAmelie
MiraAmelie 25.11.2022 - 20:07

Name: Mira 

Haustier: = Emmy, Mira 

Lieblingstier: Ponys/Pferde , Katzen , Hunde , Löwen , 

Hobby: malen,reiten 

Alter: 5 und 6

Lieblingscharakter : Bibi , Tina , Snoopy (ja ein Pony) 

Freunde ( Puh! Kann sie nicht mehr zählen ) AppleCat, Imasu, LauraMia , Silberblitz12, Sellena, Lili9876, Alata, Magdalena3456...

Lieblingsemoji : 

das währe die Teilnahme für den Pferdefreundschaftsclub Laura. 

 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 25.11.2022 - 20:07

Bei mir waren 105 Teilnehmer da!

Und ich hatte auch Herbst singen ( 1.Platz erreicht)

Ich habe an Nikolaus Nikolaus Singen 

An Weihnachten das Weihnachtssingen 

Am 3. Dezember Eiskunstlaufen Auftritt!

Profile picture for user Imasu
Imasu 25.11.2022 - 20:06

Joa 

Profile picture for user Imasu
Imasu 25.11.2022 - 20:04

Ja, Musik ist mir schon wichtig, ich spiele auch noch Geige..

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 25.11.2022 - 20:05

dann musst du sehr musikalisch sein. 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 25.11.2022 - 20:08

Ich spiele Blockflöte und Gitarre

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 25.11.2022 - 20:04

Toll!

Profile picture for user Imasu
Imasu 25.11.2022 - 20:04

Aber sonst…nicht so vor allen leuten

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 25.11.2022 - 20:05

Also nicht so der Bühnenmensch….

Profile picture for user Imasu
Imasu 25.11.2022 - 20:05

Nee

Profile picture for user Imasu
Imasu 25.11.2022 - 20:03

Ich spiele Klavier auf einem Konzert

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 25.11.2022 - 20:04

Cool! Ich spiele auch Klavier, aber ich habe irgendwie kein Talent darin… 😂 

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 25.11.2022 - 20:04

Wann? Oder war dass schon?

Profile picture for user Imasu
Imasu 25.11.2022 - 20:05

Ist noch, irgendwann im Winter

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 25.11.2022 - 20:09

Hihi😂😂

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 25.11.2022 - 20:02

Ich nehme schon Gesangsunterricht…

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 25.11.2022 - 20:01

Ja, also bei Schulfesten singe in schon oft Solo. Zum Beispiel am Herbstfest hatten wir einen Singwettbewerb und ich wurde erste. Meine beste Freundin wurde zweite! Das war bei 50 Teilnehmern. Und die ganze Schule und alle Lehrer haben zugeschaut. Und beim Weihnachtskonzert singe ich auch vor der ganzen Schule alleine. ICh freu mich schon so!

Profile picture for user Imasu
Imasu 25.11.2022 - 19:59

Ja, das kommt leider bei Mädchen manchmal wenn sie älter werden, genauso wie somanch andere Dinge, leider…

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 25.11.2022 - 20:01

Ja, Leider…

Profile picture for user Imasu
Imasu 25.11.2022 - 20:05

Dilara, kennst du das auch, oder meintest du was anderes

Profile picture for user Imasu
Imasu 25.11.2022 - 19:58

Ich singe nicht in Shows, bin nicht so der Bühnenmensch, aber zuhause sehr viel

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 25.11.2022 - 19:59

Cool, auch ein Hobby?

Profile picture for user Imasu
Imasu 25.11.2022 - 20:00

Jein, also keine Gesangsunterricht aber so als Hobby zuhause

Profile picture for user Imasu
Imasu 25.11.2022 - 19:57

Hey,

@ Rose, das kenne ich mit dem Kreislauf, ist aber relativ normal bei Mädchen in unserem Alter, geht wieder vorbei, Gute Besserung ❤️‍🩹 

@ Selli, Gute Besserung ❤️‍🩹 Ich war neulich auch erkältet, nur das doofe ist, alles ist danach immer wieder weg, außer mein Schnupfen, die bleibt immer noch ewig

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 25.11.2022 - 19:58

Kenne ich auch😣

Profile picture for user Sellena
Sellena 25.11.2022 - 20:06

Danke, ist bei mir auch immer so

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 25.11.2022 - 19:57

Wer singt auch von euch auch so in Show's?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 25.11.2022 - 19:55

Ich hatte gestern einen Auftritt beim Singwettbewerb und habe den ersten Platz gemacht! 

Letzte Woche hatte ich ein Turnier mit Bella und haben den zweiten ersten Platz gemacht!😄

Profile picture for user Sellena
Sellena 25.11.2022 - 19:56

OMG! COOOOLLL!!! GLÜCKWUNSCH!!! 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 25.11.2022 - 19:57

Danke!!!!😍😍😍

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 25.11.2022 - 20:03

Cool, Didi! Glückwunsch!

Profile picture for user Imasu
Imasu 25.11.2022 - 20:07

Cool, Glückwunsch

Profile picture for user Imasu
Imasu 25.11.2022 - 19:55

Hey

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 25.11.2022 - 19:55

Hey

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 25.11.2022 - 19:55

Chatten?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 25.11.2022 - 19:50

Noch da?

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 25.11.2022 - 19:50

Ja.

Profile picture for user Sellena
Sellena 25.11.2022 - 19:51

...mein Internet war grad weg...

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 25.11.2022 - 19:52

O ach so

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 25.11.2022 - 19:49

Und deine?

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 25.11.2022 - 19:50

Reiten, basteln, Singen, Zeichnen, Filme schauen, chillen…

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 25.11.2022 - 19:47

Was sind eigentlich so eure Hobbys?