Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Ne leider nicht!
Zwischen durch irgendwie kurz
Ah ok
Hi Mira
hi Dilara
Sind wir noch Freundinnen?
Mira, erinnerst du dich noch an mich?
JA KLAR WIE KANN ICH DICH VERGESSEN!!!!!!


Name: Mira
Haustier: = Emmy, Mira
Lieblingstier: Ponys/Pferde , Katzen , Hunde , Löwen ,
Hobby: malen,reiten
Alter: 5 und 6
Lieblingscharakter : Bibi , Tina , Snoopy (ja ein Pony)
Freunde ( Puh! Kann sie nicht mehr zählen ) AppleCat, Imasu, LauraMia , Silberblitz12, Sellena, Lili9876, Alata, Magdalena3456...
Lieblingsemoji : 
das währe die Teilnahme für den Pferdefreundschaftsclub Laura.
Bei mir waren 105 Teilnehmer da!
Und ich hatte auch Herbst singen ( 1.Platz erreicht)
Ich habe an Nikolaus Nikolaus Singen
An Weihnachten das Weihnachtssingen
Am 3. Dezember Eiskunstlaufen Auftritt!
Joa
Ja, Musik ist mir schon wichtig, ich spiele auch noch Geige..
dann musst du sehr musikalisch sein.
Ich spiele Blockflöte und Gitarre
Toll!
Aber sonst…nicht so vor allen leuten
Also nicht so der Bühnenmensch….
Nee
Ich spiele Klavier auf einem Konzert
Cool! Ich spiele auch Klavier, aber ich habe irgendwie kein Talent darin… 😂
Wann? Oder war dass schon?
Ist noch, irgendwann im Winter
Hihi😂😂
Ich nehme schon Gesangsunterricht…
Ja, also bei Schulfesten singe in schon oft Solo. Zum Beispiel am Herbstfest hatten wir einen Singwettbewerb und ich wurde erste. Meine beste Freundin wurde zweite! Das war bei 50 Teilnehmern. Und die ganze Schule und alle Lehrer haben zugeschaut. Und beim Weihnachtskonzert singe ich auch vor der ganzen Schule alleine. ICh freu mich schon so!
Ja, das kommt leider bei Mädchen manchmal wenn sie älter werden, genauso wie somanch andere Dinge, leider…
Ja, Leider…
Dilara, kennst du das auch, oder meintest du was anderes
Ich singe nicht in Shows, bin nicht so der Bühnenmensch, aber zuhause sehr viel
Cool, auch ein Hobby?
Jein, also keine Gesangsunterricht aber so als Hobby zuhause
Hey,
@ Rose, das kenne ich mit dem Kreislauf, ist aber relativ normal bei Mädchen in unserem Alter, geht wieder vorbei, Gute Besserung ❤️🩹
@ Selli, Gute Besserung ❤️🩹 Ich war neulich auch erkältet, nur das doofe ist, alles ist danach immer wieder weg, außer mein Schnupfen, die bleibt immer noch ewig
Kenne ich auch😣
Danke, ist bei mir auch immer so
Wer singt auch von euch auch so in Show's?
Ich hatte gestern einen Auftritt beim Singwettbewerb und habe den ersten Platz gemacht!
Letzte Woche hatte ich ein Turnier mit Bella und haben den zweiten ersten Platz gemacht!😄
OMG! COOOOLLL!!! GLÜCKWUNSCH!!! 

Danke!!!!😍😍😍
Cool, Didi! Glückwunsch!
Cool, Glückwunsch
Hey
Hey
Chatten?
Noch da?
Ja.
...mein Internet war grad weg...
O ach so
Und deine?
Reiten, basteln, Singen, Zeichnen, Filme schauen, chillen…
Was sind eigentlich so eure Hobbys?
Eure Kommentare