Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Was gibt es denn?
Ja
Hi alle noch da???
Um 17:15 war hausgemachtes Treffen!
Ä ausgemachtes
Seid ihr alle auch noch da?
Schön das ihr kommen konntet
Hey Didi, tut mir leid, dass ich nicht da war. Ich kann leider auch nicht lang 🙊 was ist denn los?
LG Deine BFF 💖
Hallo
Didi, was ist los?
Hallo
Tut mir leid, dass ich nicht da war!!
Hi
Ja Dilara bin doch da!!!!
Selli bitte komm, und können wir bitte reden, ich habe ein Problem mit dem ich gerne was reden würde (über das Reden) !😩😣😧😟🙏🙏🙏🙏🙏🙏
Hilfe


OMG HILFE!
Hi
Hey
Hi
Hi
📪 bitte ignorieren
Was???
Den Emojy !
Bis Hoffentlich um 17:15!😉😁😄😀😃😘😊💕🌹📪
Laura könntest du heute so um 17:15 Uhr Chatten?
Ich würde mich sehr freuen!😊
My BFF
Hallo Laura
Hi
Eigentlich sind wir doch nur hier, um miteinander zu schreiben und uns auszutauschen. Ich find, wir sollten nicht so ernst sein. Wenn alle die Regeln befolgen, ist es doch okay.
Wenn Dilara erst 10 ist, weiß sie vielleicht noch nicht, wie das alles so abläuft. Sie wird es bestimmt nicht mehr machen jetzt.
Auch ich lern aus meinen Fehlern. Es war nicht okay mit mehreren auf einmal zu flirten. Das werde ich nicht mehr machen ab jetzt.
Vielen Dank, dass es euch gibt <3
Danke Finn, du bist sooo süß!😍
Bin ganz deiner Meinung Laura
Ich auch
😉😁😉
Ich weiß nicht so ganz was hier passiert ist, kann mir bitte mal jemand erklären was los ist?
PS: Ich hatte viel für die Schule zu tun, deshalb war ich länger nicht hier 😁🫤
Lg Oboi
Hi Oboi
Kannst du heute Abend, dann erkläre ich dir alles!
Hi
Hey Mädels, ich seh das auch so.
Man darf ja nicht die echten Daten sagen, aber man sollte es auch nicht ständig ändern und dann noch behaupten, dass man sich vertippt hat. Das ist komplett unlogisch und man könnte denken, dass mehrere Personen das Profil nutzen…
@Dilara: nehm doch einfach die Kritik an und besser dich. Das ist doch nicht schwer…
PS: Hab euch alle lieb (Rose, Imi, Selli, Didi, Finn und Mill) ❤️
Wie bitte!?
Oboi, dich hab ich natürlich auch lieb
Dilara: was möchtest du dazu sagen?
(lieb gemeint)
Aber ich will ich sein!
Und mich nicht für alle verschiedensten Leuten mein Ich sein ändern!
Toll! Das freut mich ☺️ super einstellung! aber wieso hast du dann immer was geändert?
Keine Ahnung😲😲
hallo!
Hi
Noch da, Imi?
Und ich mag auch Dilara genauso wie vorher!
Ich meinte es auf Tina bezogen weil sie sowas fieses über Didi gesagt hat
Ja, ich glaub, Tina hat verstanden, dass du das zu Didi geschrieben hast.
Eure Kommentare