Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
mache ich 
bis hoffentlich dann 

Können wir dann nochmal schreiben, weil ich muss jetz schon essen
ja sorry
Noch da?
Aber eigentlich müssen wir uns nicht beeilen, ich habe noch 85% Akku!
supi 
ich kann auch nur noch kurz, dann muss ich essen
Okay, ich dann später auch.
Können ja vielleicht nach dem Essen noch mal!
okay
Aaa geht doch wenn wir uns beeilen!
Wegen Akku!
Hey sorry Chatten geht nicht!
schade 
Doch geht wenn wir uns beeilen!
Wegen Akku!
Hey
NaturClub Info
Im Felix Chat
Name: Vampire in der Nacht
Das ist der absolute Hammer!😀
Die drei !!! Band 27
Danke Dilara, das Buch klingt auf jeden fall sehr spanndend! Ich werde mal sehen ob ich es mir bestellen werde. 
Mmm...
Hi! Könnt ihr irgendwelche guten Bücher weiterempfehlen? Ich bin auf der Suche nach einem neuen Buch!
Kommt drauf an was so dein Geschmack ist, aber was ich persönlich empfehlen kann sind die Bücher "Das Geheimnis von Wickwood" , "Alabasterball" und "Wenn die Nebel flüstern erwacht mein Herz"
Sind alle sehr spannend. Die letzten beiden sind auch bisschen gruselig, aber an sich wirklich sehr schön! 
Und alle sind Fantasy 

Danke Sellena, ich werde mir die Bücher mal genauer ansehen! 
Bitte 😊 sehr gern, Schön wenn ich dir helfen konnte. Viel Spaß beim Lesen, wenn du dich für eines der Bücher entscheidest 😊😉👍
Hi
Hallo Mädels, ich mag euch wirklich alle total! Und es ist dabei ganz egal, wie alt ihr seid oder welche Haarfarbe ihr habt oder wie gut ihr in der Schule seid.
Mein Tipp: Bleib, wie du bist, steh dazu, sei selbstbewusst und verstell dich nicht für andere. Man kann es nie allen recht machen, aber man sollte sich selbst so akzeptieren, wie man ist. Das wichtigste ist, dass du dir selbst gefällst. 🙏🏽❤️
Ich verstehe jetzt nicht so ganz, was dieser Komentar bringen sollte, abe du hast Recht!
Hauptsächlich, weil Dilara immer andere Sachen sagt, angepasst an die Meinung anderer
Wollt ihr mich nicht hier haben, so langsam komm ich drauf!?
wie geht's?
HI
Hallo Milli
Natur club
Hier bin ich
Hauptchat: Felix
Wo ist der Naturchatt?
Noch jmd da??
Oh, nicht so gut, Ladekabel?
Ja bitte, du musst doch weiter chatten, please 🥺
Sorry ging nicht! I' m Sorry
Ä 6noch
Ni so gut 😐
Ich habe noch 7% auf dem Handy!
Irgendwas mit zeichnen
Viel Glück aufjedenfall 😉😊
Ich hab gar kein Kunst mehr...😶😐
Oh…
Danke
🌹💕😘
🌹💕😘
Ja
Von meinem IPad
Eure Kommentare