Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Wie alt bist du noch mal?
Über was wollen wir Chatten?
Weiß nicht, mir egal
Liebe!
Ja gut 🥰😉
Toll
Sellena du bist nun Mitglied des NaturClub ' s!
Finn rose und alle anderen Bewerber auch!
Toll 👍🤩
😀
Ccccccooooolllll 
Hi
Hey
hast du lust zu chatten??
Ja klar
Hey alle zusammen!!
Bin schon wieder weg! ByeBye!
Sorry, wollte die romantische Stimmung nicht unterbrechen
Hey Leute!
Hey Milli🐭 wie gehts dir heute und was machst du? Hast du jetzt Schule aus?
Ja habe ich ich gehe jetzt zum Hockey!

Hi
Hey Maus 😍
😉
AnnaLene, wie war deine Mathe Klausur?
Neue Umfrage
@FinnL
Ich habe mit Sellena den Liebesclub.
Wenn du ein Problem mit dieser Beziehung hast,melde dich ruhig bei uns wir helfen dir gern !😊
Hier kannst du auch nach der richtigen Beziehung suchen!😉
LG deine Dilara
Hallo Dilara vielen Dank! Seit ihr zwei verliebt?
Ich habe kein Problem mit meinem Schatz Milli. Ich bin einfach froh sie zu haben. Ich finde es schade, dass ich nicht mit ihr flirten soll
Wir sind nicht verliebt, nur befreundet
Sorry
Sorry ich auch nicht!
Habe sie jetzt aber auch beantwortet😊
Und habe garnicht gesehen dass du eine Umfrage gemacht hast, habe sie beantwortet
Achso, vielen Dank 🤗
Hi,
Sorry Finn,
Meinetwegen flirtet hier weiter, aber ganz ehrlich, habe auch nicht gesagt dass DU ein alter Mann bist
Okay, wir können es auch in einem anderen Chat machen, aber da schaut man oft dann nicht rein.
Ja, du hast recht. Tut mir leid, war blöd von mir…
Finds total gemein, dass gestern so viele gechattet haben und keine an meiner Umfrage im Hannes Chat teilgenommen hat 😥
Tut mir leid, dass ich mit Milli flirte, aber ich mag sie eben sehr. Ich bin auch kein alter Mann Imi, die würden wahrscheinlich andere Sachen schreiben und versuchen sich mit uns zu treffen… 🙁
aber wenn ihr das nicht mögt, dann kann ich mich auch zurückhalten. Zum Abschluss:
Milli: In Liebe Dein Finn ❤️
Bei mir ist es immer die erste Option also
Lego
Bücher
malen…
…
Warum magst du lieber Winter und Herbst?
Umfrage
Lego oder Schleich?
Bücher oder Filme?
Malen oder Basteln?
Mathe oder Englisch?
Tiere oder so moderne Roboter?
Popkorn Süß oder Salzig?
Winter oder Sommer?
Herbst oder Frühling?
Sport oder Kunst?
Coole Umfrage Lene!
Lego
Filme
basteln
englisch (1,0)
tiere
süss
sommer
frühling
sport ⚽️
Echt coole Umfrage! :
Schleich
Bücher
Basteln
Englisch
Tiere
Süß
Sommer (weil ich da Geburtstag hab)
Frühling
Sport🏇
LG Deine Dilara
Hey Leute
ich schreibe morgen Mathe 🧮
alles gute, hoffentlich wirds besser 
Bye
Bis Hoffentlich Morgen
Danke!
Bye bye
Okay, Bye, gute Besserung 
Muss leider aufhören sorry, Tschüss!
Wie alt bist du, 10?
Ja Ende 10 und du?
Eure Kommentare