Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Danki 😊
Ja, welchen??
Arabia oder Sabrina, du darfst wählen Süße 
Ich muss gehen, fühl dich umarmt 
Arabia, wenn das für dich ok is...
Muss auch erstmal los 🙋♀️ tschüssi 😊
Hey Sellena, darf ich dich auch Selli nennen? Wer war deine ehemalige beste Chatfreundin?
Willst du meine Chatfreundin sein? 
Ja, wenn du das willst, gerne 😀😊
Sie hieß Celine16, mit Spitznamen Celli 😀 wir waren allerbeste Chatfreundinnen 😔 Selli und Celli 😉😊😔
Wir können gern Chatfreunde sein 😀😊
Jippie
Ich mag dich echt Selli, schade, dass deine Freundin Celli nicht mehr da ist. Die war bestimmt eine total Nette!
Dankeschön 😊 sehr lieb von dir
Ja, sie war die Beste 
Hey wieso machen eigentlich so wenige bei Lindas/Dilaras Umfragen mit. Sind die euch zu schwer? (Lieb und fragend gemeint)
Keine Ahnung, hab nicht immer Zeit die zu beantworten...
Hallo
Hey Selena, ich hab dir unten eine Frage gestellt
Hey, ja hab ich grade gesehen und antworte gleich
kannst mich auch Selli nennen
Sel würde auch cool klingen! Aber vielen Dank Selli, kannst mich Lauri nennen ☺️ wollen wir Chatfreundinnen sein?
Ich finde Selli besser, weil den Spitznamen hat mir eine ehemalige beste Chatfreundin gegeben und ich würde ihn gerne beibehalten...
Ja können wir 😊
Wie geht es dir Laura?
Und wie alt warst du nochmal?
Hey Imi, mir gehts sehr gut! Schule ist gerade ziemlich stressig. Sie mussten ein Referat halten. Hab aber eine 1,3 bekommen und bin happy!
ich bin 12 und du?
Und: Sie hat gesagt dass sie dreizehn ist
Hi,
Ertsmal: Schön dass du wieder da bist
Zweitens: Ich persönlich finde es nicht so schlimm dass sie gelogen hat, klar, es war nervig ABER keiner wirklich KEINER muss IRGENDWAS über sich oder sein Alter sagen, denn es ist immer noch Risiko dass hier hin zu schreiben, aber BITTE! Wenn ihr dann was sagt, dann ändert es doch nicht ständig, dass bringt dann auch nichts.
Da geb ich dir recht Imi ☺️
die Frage ist nur, sagen wir Dilara oder Linda? Vielleicht kann sie das selbst beantworten, wenn sie nachher in den Chat kommt
Es ist okay, wenn man hier nicht die wahren Daten angibt, darf man ja auch nicht. Aber nicht ständig umändern!!!!!!!!
Nein ich heiße in echt nicht Milena!!! Warum sollte ich!! Ich finde es toll das du wieder da bist!!
Achso ich dachte das wäre die Abkürzung von Milli 😂
Dachte auch, dass du Milena heißt, upsii
Hi habe dich vermisst
Hey Milli, wen meinst du jetzt? 🙊
Gute Frage.. würde mich auch interessieren 
Woher weißt du das sie 13 ist!
Oh, das war mein Fehler. Tut mir leid. Ich glaub, sie hat geschrieben zwischen 11-13 oder?
aber sie hat ja zugegeben, dass sie über ihren Namen und ihr alter gelogen hat.
Heißt du wirklich Milena? Und warum kommt deine Schwester Marie nicht mehr! 😔
Selena, wie setzt sich dein Name zusammen?
Ist nicht wirklich eine Zusammensetzung, finde ihn einfach schön und er ist meinem richtigen Namen ein bisschen ähnlich
Hey Linda: ich hab was in den Felix Chat geschrieben wegen dem Naturclub, kannst du mir antworten 🌷🌹✨🍃
Wer ist denn Linda?
Dilara heißt eigentlich Linda hat sie gesagt… also sie hat uns so lange angelogen, auch ihr Alter hat nicht gestimmt. Anscheinend ist sie 13 und nicht 10 😔
So ne Gemeinheit. Es ist okay, wenn man hier nicht die wahren Daten angibt, darf man ja auch nicht. Aber nicht ständig umändern
An Finn: Auf dem Semmelsbergerhof bei euch war’s mega cool! 😍
Ich hab mich auch total gefreut! Wir hatten so Glück mit dem Wetter und das Ausreiten mit dir hat echt Spaß gemacht! Du bist sooo cool!
PS: Aber bitte sag das eine nicht. 
Das bleibt unser Geheimnis ✨💭
PS: Ich fand es sehr schön 
Hey Linda, du bist heute wieder online hast du geschrieben? ☺️ melde dich!
Ich frag mich auch, wo Linda/Dilara ist. Sie wollte eigentlich heute kommen. Aber vielleicht ist das auch eine Lüge
der test lief ganz okay für micj! ich habe sehr sehr viel geschrieben und mein arm hat am ende sehr wehgetan :( Für Peter lief es aber nicht so gut, weil er Probleme hatte die Fragen zu lesen und die Lererin ihm nicht helfen wollte
Okay 😊 bis morgen
Aber morgen bin ich da
Kann heute leider nicht mehr!😐😐😐
Bye bye
Bye 
Morgen bin ich wieder online
Okey, supi 👍😊😍
Eure Kommentare