Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
12
Danke, dir auch
Oh, ich auch schon mal, wegen irgend sowas, keine Ahnung
Ich musste auch schon mal ins Krankenhaus
Aus dem Trampolin geflogen Hand verstaucht und Gehirnerschütterung! Für 1 Tag gepackt , musste aber zwei Tage und Nächte bleiben!😨😓😷😓😨
Boa, mein Bauch
Du Arme, Gute Besserung!
Baby*
War ein Bab
WAHT!?
OMG😨
Ja, musst damals ins Kranjenhaus
Ja der ist furchtbar
Keuchhusten?? Hatte ich auch schonmal
Die ganze Nacht : Husten husten nochmals Husten
Oh oh
Schnupfen, Keuchhusten,Fieber!😷😓
Stimmt Selli
Danke 
Habe Bauchkrämpfe…
Nicht so toll
Du Arme! (Hatschi!)
Ne, echt nicht, wie alt bist du nochmal?…
Ich?
Was hast du Didi?
@ Selli, ich irgendwie auch nicht, ich meine… rein theoretisch könnten hier auch alte Männer sitzen( ich nicht) aber deshalb ist das schon irgendwie strange
Ja und es ist auch keine Dating-plattform oder sowas
Mir geht's schlecht und dir?😷😓
Was los?
Schnupfen, Keuchhusten,Fieber!
Toll, über was!?
ich verstehe allgemein nicht warum ihr hier flirtet...sry
Alles gut wegen “sry„!
Wie geht es dir?
Ok didi
Ich könnte kurz Chatten!
😣
Hi Selli,
Lust zu chatten?
Hey, hab eig keine Zeit jetz, leider
Ich aber! (kurz)
Didi😔, es tut mir sehr leid, aber du hast hier auch mit Finn rumgeflirtet. Finn hat sich für Mill entschieden, und du hast doch in Real Life einen Freund, oder?
hi Dilara
Hi
Sorry aber könnt ihr wo anders flirten!?
Hey alle zusammen
Hi,
Jemand da zum chatten?
Nini, sag mal… warst du schonmal da?
Hi Imasu! Nein, ich war noch nicht in diesem Chat aktiv.
Falls es Regeln geben würde, die man hier einhalten muss, würde ich mir freuen wenn jemand mir die erklären würde!
Rose oder Finn oder Selli jemand da?
Sorry bitte sei nicht sauer
Bist du noch da Milli? ❤️
Milli🐭 hast du bei meiner Umfrage schon mitgemacht? 😘
Eure Kommentare