Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Finn?Rose??
Hey Maus 😍
Hi
Hi an alle!
Falls hier jemand eine Reitbeteiligung oder ein eigenes Pferd hat, würde mich interessieren wie euer Lieblingspferd aussieht und wie der Charakter von ihm ist.
Ich habe zwei Lipizzaner Stuten als Reitbeteiligung. Beide sind hin und wieder ein bisschen schreckhaft, vom Gemüt jedoch sehr ruhig. Beide sind Schimmel, so wie man das von den Lipizzanern gewohnt ist.
Fleur, eine der beiden, galoppiert für ihr Leben gerne! Als man sie eingeritten ist, kannte sie nur Schritt und Galopp, an den Trab musste man sie erst gewöhnen.
Lumielle, die zweite, ist nicht ganz so flott unterwegs. Ihr Trab ist sehr angenehm zu sitzen, was man von Fleurs nicht gerade sagen kann. Ich mag beide sehr gerne.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch gerne eine kleine Beschreibung von eurem Lieblingspferd oder eurem Traumpferd reinschreiben!
Hi
Meine Pferde:
Ich habe 5 Pferde, Leister, Svala,Bella,Tinka,Fiona
Alle Toll und super zum Reiten!😊
Leister Svala und Bella = Isländer Stuten
Tinka= Shire Horse Stute
Fiona= schwarzer Sport Friese
Millischatz ich habe bei deiner Umfrage im Susanne Chat mitgemacht. Mich würde deine Antwort dazu aber auch total interessieren 🙈❤️
Hi 
Hey 😁
Hast du schon bei meiner Umfrage mitgemacht?
Nein, noch nicht
Spielst du das Pferdespiel?
Hab bei deiner Umfrage geantwortet
Ja, spiele ich. Und du?
Hab eine Umfrage in den Hannes Chat gemacht. Sorry Dilara und Lezi, mir ist es zu spät eingefallen, dass man das ja gar nicht darf 🙊
Hi…
Spiele Klavier,Geige,und Tanze, höre mega gerne Musik, lese übermäßig viel und bin was die Schule angeht auch nicht gerade schlecht. Dance zu jeder Musik die gerade irgendwo läuft( sehr zum Bedauern meiner Familie) und bastle, shoppe gern und gehe gerne raus, meine Familie ist mir sehr wichtig, deshalb spiele ich viel mit meinen Geschwistern, ohne Freunde wär das Leben wie Eierkuchen ohne Eier, nämlich garnichts.
Design und dekorieren liegt mir auch, und telefonieren mit meinen Freunden dauert meist so 10 Stunden( fast🙃)
Reicht das als Vorstellung?
Wow cool
find ich richtig gut
und danke für die Vorstellung 
Tolle Vorstellung Imi! Du klingst total sympathisch ☺️
Hallo Finn
Hey Rose, hey Selli, noch jemand da von euch? ☺️
Hey Schatz, bist du da? (M&L❤️)
Und du Rose? Außer Klavier spielen...?
Was hast du so für Hobbys, Sellena?
Ich war mal Reiten, ich lese und bastel gerne, hör Musik, aber am liebsten treffe ich mich mit meinen Freunden.
Aber im Moment habe ich leider so gut wie keine Zeit für meine Hobbys, weil ich viel zu viel mit Schule beschäftigt bin
Mir geht's so ok...ni übermäßig gut, aber auch nicht schlecht
Und dir?
So ähnlich. Aber eigentlich schon eher auf der besseren Seite…
Wie geht‘s euch so, falls noch jemand da ist…
Bin seit 1-2 Jahren hier
Auch schon so lange…
Cool 🤩
Hi
Hi Imi!!!
Hello 🙋♀️😊
Bin auch wieder da
Tut mir echt Leid, dass ich jetzt doch solange weg war… 
NOCH JEMAND DA?
ABer naja, ab jetzt habe ich frei!
Musste jetzt auch noch Klavier üben.
Cool, dass du Klavier spielst 

Danke!
Musste jetzt auch noch Klavier üben.
Bin wieder da!

Muss jetzt kurz Abendessen, das dauernd bei und höchstens eine Viertelstunde! ByeBYe! Bis dann!
Okey 
Milli!!!! Erinnerst du dich noch an Magi?
Sie war schon EWIG nicht mehr hier.
I miss you, Magi!!!

Rose?! Wie lange bist du schon hier??
Also, ich weiß dass es am Anfang von Sommerferien war, also bin ich jetzt ein Jahr und ein paar Monate. Aber Milli war schon da, als ich gekommen bin.
Wow okey cool 
Sorry, ich war kurz weg ich bin auch noch da!
Ich bin noch da 😊
Rose noch da??? Selli???
Eure Kommentare