Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Ja, sorry! War kurz weg…
Puh keine Ahnung
Lange?! Weil ich bin schon vor einer gefühlten Ewigkeit hier gewesen, aber da wart ihr alle noch nicht da... 

Wie lange seid ihr schon insgesamt hier??


Rose OMG ich habe dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo vermisst!
BFF
Ich dich auch!!!!!!

Meine BFF!!!
Wir können auch freunde seien oder?
Hi Ich bin Milli und fast 11!!!
Milliiiiiiiii! Ich hab dich so vermisst!!!
Ich dich auch!!!
Ich dich auch!!!

Du kannst mich auch Selli nennen, wenn du möchtest, ansonsten sag einfach Sellena
Darf ich dich auch so nennen?
Ja wenn du das möchtest 😊🥰
Dankeschön, Selli!
Hey Rose 🙋♀️
Dankeschön 😊
Ich denke auch 

♥️ ☺️
Hi Sellena,
ich denke ich habe mich noch nicht vorgestellt.
Ich bin Rose, bin elf Jahre, bald zwölf.
Ich denke wir werden uns gut verstehen,
du kannst mich natürlich Rose nennen.
Ganz liebe Grüße, Rose!

An Finn und Milli:
Darf ich euch mal was fragen?! Kennt ihr euch im Real life oder nur übers chatten??
Ich bin zwar weder Finn, noch Milli, aber sie kennen sich nur übers chatten. Aber sie chatten schon sehr lange.
Ich hoffe das stimmt so.
LG, Rose!
Achso okay
Joa ein bisschen

Hey Milli hast du noch Zeit zu chatten?
Neue Umfrage! Warning ein bisschen traurig!
Okay dann bis 14:30???
Fühl du dich auch umarmt!!
Ich komme gleich wieder wenn ich es nicht schaffe morgen um 14 oder 15 Uhr was passt dir???
Jaa sehr gern! Das passt ❤️ bis spätestens morgen 😘
Mir geht es gut und ich mag dich auch sehr gerne!!!
Toll, ich mag dich auch sehr gerne! Ich muss auch zum Essen jetzt, aber weiß nicht, ob ich danach noch ans Tablet darf. Fühl dich umarmt meine Süße ❤️🥰
Können wir gleich schreieben
ich muss essen!
Wie geht es dir
Jetzt geht es mir sehr gut, seit du da bist meine Liebe ❤️
Wie gehts dir Milli? 🥰
Hi Finn magst du mich?
Hey Milli, ja ich mag dich sehr und du mich? 🥰
@Milli ❤️ möchtest du mit mir einen Liebesclub gründen? F&M❤️
Was macht man da?
Man ist dann sowas wie verliebt und gehört zusammen hier im Chat 🥰
Ja gerne
Toll 😍 M&F❤️Liebesclub
An Dilara:
Tut mir völlig leid, dass ich vermutet hab, dass du nicht die Beste in Englisch sein kannst Dilara.
Wegen mir, kannst du die Beste in Englisch sein. Du kannst es eh nicht beweisen, also ist es auch egal. Jacke wie Hose… (entschuldigend gemeint)
Hallo zusammen, ist Milli da? 🥰 (Verliebt gemeint)
Schade, bist wahrscheinlich schon wieder weg 
Hey AppleCat
ich bin da!
Ccccccccccccooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllll
Eure Kommentare