Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Was ist Polli?
Polli bedeutet, dass man mehrere Freunde ganz doll mag und nicht nur einen
Achso?! Wusst ich auch ni
Peter und Andreas: wollen wir auch einen Club gründen?
Wir kpnnten ihn zB Polli Club nennen! ♥️
hast du den schon eine weide für deine ferde? ich hab meine leider ferloren 
das freit mich aber wir sehen uns doch eh in der schule du depp!!!
❤️ (beziehungsmeßig liebend gemeint)
ich freue mich schon euch morgen zu sehen!! hab euch lieb!! (beziehungsmäßig gemeint)
Ich hab euch auch sooooo dolle fest lieb!
(Polli gemeint)
Sind Peter und Jeffrey noch da?
ich bin da :)
Peter!! Ich hab euch so vermisst
aber jetzt ist der Verbot vorbei :)
Wir sind immer für dich da!
Hey
Hallo Freunde! Tut mir leid, dass ich so lange nicht nehr da war :( Meine Mama hat mir Handyverbot gegeben weil sie micj und Peter erwischt hat wie wir was ausprobieren wollten und sie mochte das nicht
aber jetzt bin ich wider da!
Sorry…war kurz weg
Hi
Schade :( Bye!
Muss aufhören Tschüss!🙋
;)
Hi:)
Wie geht's?
Ni so gut :/
Hi Dilara :)
Hi Sellena
Noch da?
Hi leute
Wie lange kannst du noch Chatten?
Verstehe ich
Ich werde nur schnell gereizt wenn ich jemandem helfe und derjenige versteht es falsch, und findet es dann doof, oder was weiß ich
Klar
Sind wir noch Freundinnen?
Aber erst morgen, und du?
Gerade: Mit dir Chatten
Ansonsten: ausreiten , mit meinem Hund spazieren gehen und vieles mehr!😊
Muss noch lernen
Mit dir chatten
Und was machst du so?
Jetzt und ansonsten?
Ich bin auch nicht die beste in meiner Schule, weil es nicht geht. Man muss auch nicht alles falsch verstehen
Danke der Nachfrage
Dilara, es war keine Beleidigung,okay?
Mir geht's gut
Gut, und dir?
Wie geht's euch?
Dilara, hör einfach nicht drauf, und sag nicht sowas wie das du die beste bist, du weißt das es nicht stimmt, und fühlst dich dadurch nicht besser
Ja,aber beleidige mich bitte damit nicht!
(Nett gemeint)
Übrigens Imi ich stimme dir auch 100% zu
😶
Ja
Susanne Martin Chat
Wo du recht hast, hast du recht Sunny
Neue Umfrage
Eure Kommentare