Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Hallo,
was geht ?
DilaraG 03.11.2022 - 09:40
Gut morning
Dilara, da du ja schlecht in Englisch bist, kann ich dir gern Nachhilfe geben :)
Ich brauche keine Nachhilfe!
Ich habe mich da nur vertippt!
An Milli: Bitte melde dich, ich möchte dich was fragen :*
Bitte mach das Quiz wo anders!
Ich finde das Quiz total cool von Laura
Will sich jemand auf meiner Horse Club Weide Bewerben?
Hi und Danke für die Informationen
Bitte schaut alle in den Hannes Chat!
Ich habe dort eine wichtige und nützliche Info reingeschrieben!
LG und Danke Dilara
Und ich hab dort ein Quiz für euch 🥰
Cool! Ich hab geantwortet Laura
Übrigens hat meine Cousine einige Profile über die Kiddinx Mail gemeldet und die haben ihr geantwortet, dass sie die Fake Profile (zb. ToxicTina, PeterShaw, schwarzesSchaf usw.) immer wieder löschen, weil die sich immer neu anmelden. Man soll immer direkt eine Mail schreiben an hotline@kiddinx.de und die Profile melden. Wäre cool, wenn ihr das alle auch macht!
Liebe LauraMia
ich hab überhaupt nichts gemacht. Ich kenne die anderen selbst nicht, weil ich anscheinend später dazu gekommen bin als ihr alle. Aber von Anfang an waren alle direkt gemein zu mir. Vor allem du. Ich bin nicht Fake und ich will hier einfach nur über Bibi und Tina reden. Aber wenn du weiterhin so gemein und fies zu mir bist werde ich meinen Account löschen.
Liebe Grüße
susi
Hallo Mädels, hier ist ja einiges passiert! Glückwunsch Anna, dass du jetzt mit Noah zusammen bist. Freut mich sehr! ☺️
Milli und Finn, ihr wärt echt ein tolles Chatbeziehungspaar 🥰
Danke! Milli mag ich wirklich sehr!
Das finde ich jetzt nicht nett von dir dass du einfach ausgehst dass hier alle mädels sind!
Hi
Hi
Oh danke, du auch🥰☺️😊
Neue Umfragen
Wo: im Hannes Chat


Nie im Leben, du bist einer meiner besten Freunden hier!
Hi Didi,
Bist du sauer auf mich?
Hi
Hi Milli
Cool
@milli ich hab dir übrigens auch noch was zu deiner Umfrage zu unserem lieblingsreiseziel geschrieben :)
Hallo Sunny24
ich kann dir leider nicht eine Freundin abgeben, weil wir alle drei in einer Beziehung sind. Da kann ich ja nicht einfach Schluss machen, ich bin ja in beide verliebt! ❤️❤️❤️
Aber wenn du auch eine Beziehung willst findest du vielleicht auch eine.
Mein Papa sagt immer Geduld ist eine Tugend!
Viel Glück! (nicht beziehungsmäßig gemeint)
Polli🥰
Polli ist tolli hihihi! ❤️
Du hast recht danke für die netten Worte! Vielleicht finde ich wenn ich lange genug warte ja auch zwei!
ich will eigentlich keine freundin. es sei denn es ist susanne martin..... oder madmoiselle hugenay von den drei fragezeichen
graefin ich finde deinen geschmack ein bisschen komisch (nicht böse gemeint)
warum findest du meinen geschmack komisch sunny?
(rainy gemeint)
Achso und noch was: findet ihr mich jetzt doof weil ich das mit dem oo statt u gesagt habe? Ich wollte nur helfen
Ich finde es nicht schlimm
mach dir keine Sorgen, alles ist good 👍
Sunny24, warum soll sie zur Therapie gehen? Und man kann nicht einfach Freunde abgeben
Das habe ich doch gar nicht gesagt! das finde ich jetzt gemein (gemein gemeint)
Ich glaube das war nur ein Missverständnis. Nichts schlimm! 😊😊
Hi Graefin123
Hallo Leute! Ich bin neu hier! Ich finde Graf Falko so süss
hihi
das zeige ich meiner therapeutin. das verstehe ich nicht
Hallo, was gibt es da nicht zu verstehen? Bin froh, dass du zur Therapie gehst.
LG die Gräfin
Hi Leute 🙋♀️
Hallo!
Ich habe jetzt auch eine richtige Beziehung!!!! 😍😍❤️❤️❤️❤️
und zwar mit sus i und noch einer anderen, die leider keinen account hat hier :(
aber wir sind so richtig verliebt und bleiben bis für immer zusammen!
es war liebe auf den ersten Blick❤️❤️❤️❤️
Wär braucht schon einen Freund, wenn man auch zwei haben kann?
Das finde ich aber ein bisschen unfair. Du hast zwei und ich keinen :/
Hallo Josephine
ich finde es so toll, dass wir jetzt Freundinnen sind❤️❤️❤️
du könntest doch einen abgegeben?
Dein Freund?!
Ja!
Eure Kommentare