Bibi Blocksberg

Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer … 

Profile picture for user Sunny24
Sunny24 07.11.2022 - 18:49

Wo denn?

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 07.11.2022 - 18:42

Profile picture for user Imasu
Imasu 07.11.2022 - 18:38

Ach ja, und das mit den Klammern könnten wir auch mal lassen🤣🤣🤣🤣( auch ich…)

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 07.11.2022 - 18:42

Ja

Profile picture for user Sunny24
Sunny24 07.11.2022 - 18:42

Aber das ist doch dann total verwirrend?? (nicht böse gemeint!) stell dir vor ich hätte das jetzt nicht dazugeschrieben das würde ja dann voll gemein klingen :((

Profile picture for user Imasu
Imasu 07.11.2022 - 18:37

Danke, ihr seid süß( freundschaftlich gemeint )

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 07.11.2022 - 18:27

Finn meinte das nicht so zu 100%!!!

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 07.11.2022 - 18:26

ich auch Rose!!100% für Imi

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 07.11.2022 - 18:19

Ich stimme Imi zu 100% zu. Mit allem was sie geschrieben hat.

Profile picture for user Imasu
Imasu 07.11.2022 - 18:09

Leute: Dilara, es war nicht nett, das stimmt, aber bitte bleib dir selber treu und sage nicht das du die beste an der ganzen Schule bist, wenn Ich mich nicht irre und du wirklich 10 bist, bist du auf einer Weiterführenden Schule, dort bist du bestimmt nicht die beste. Ich finde auch es klang ein bisschen fies von Finn, bin mir aber sicher er meinte es nicht so, bleib bitte, die ganzen Lehren Drohungen, bringen da doch auch nichts. Jeder ist unterschiedlich gut in der Schule, keiner sollte dafür geärgert werden. Ich persönlich habe auch ein paar Fehler in deinem Englisch gefunden, aber glaub mir, wenn du mein Englisch hörst…😅😅

Also, lasst euch nicht ärgern

Profile picture for user Imasu
Imasu 07.11.2022 - 18:09

Leute: Dilara, es war nicht nett, das stimmt, aber bitte bleib dir selber treu und sage nicht das du die beste an der ganzen Schule bist, wenn Ich mich nicht irre und du wirklich 10 bist, bist du auf einer Weiterführenden Schule, dort bist du bestimmt nicht die beste. Ich finde auch es klang ein bisschen fies von Finn, bin mir aber sicher er meinte es nicht so, bleib bitte, die ganzen Lehren Drohungen, bringen da doch auch nichts. Jeder ist unterschiedlich gut in der Schule, keiner sollte dafür geärgert werden. Ich persönlich habe auch ein paar Fehler in deinem Englisch gefunden, aber glaub mir, wenn du mein Englisch hörst…😅😅

Also, lasst euch nicht ärgern

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 07.11.2022 - 17:59

Tschüss und auf nimmer Wiedersehen !

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 07.11.2022 - 17:59

😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 07.11.2022 - 17:56

Schaut doch in den Hannes Chat, da steht alles drinn!

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 07.11.2022 - 17:56

Wie???

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 07.11.2022 - 17:57

Er hat mich richtig Traurig und entäuscht gemacht!

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 07.11.2022 - 17:54

Nein!

Aber der war auch voll gemein zu mir!

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 07.11.2022 - 17:50

Hi hat jemand Finn gesehen?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 07.11.2022 - 17:49

Deswegen habe ich vor meinen Acc zu löschen!

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 07.11.2022 - 17:50

Nein!!!!

Profile picture for user PeterShaw
PeterShaw 07.11.2022 - 17:53

dikara hör nicht auf die!!! ich weiss genau wie du dich fülsts und irgendwann must du einfach sch**iss drauf sagen!!! (entschuldigung für die starke sprache)

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 07.11.2022 - 17:55

Ist schon Okay Peter

Danke das ihr zu mir hält

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 07.11.2022 - 17:57

Das ist fies!

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 07.11.2022 - 17:45

Ich finde es echt fies das alle sagen das ich mega schlecht in Englisch bin!

Ich bin die beste in der ganzen Schule und vorallem in Englisch!

Deswegen fühle ich mich ausgeschlossen! Und das ist nicht schön!

Profile picture for user PeterShaw
PeterShaw 07.11.2022 - 17:50

wer hat gesagt das du schlecht bist in englisch? dasss ist ja mal vol gemein

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 07.11.2022 - 17:53

FinnL hat das gesagt!

Profile picture for user DagobertUltra
DagobertUltra 07.11.2022 - 17:31

Hallo LauraMia,

ich finde es nicht in Ordnung, dass du über alle neuen negativ redest. 
Denn ich bin hier um über Bibi und Tina zu schreiben und nicht um mich von dir mobben zu lassen. 
Du behauptest wir wären Fake, obwohl du gar keine Beweise hast. Ich finde das echt fies von dir, nur weil ich nicht so lange wie ihr hier bin, heißt es nicht das ich Fake bin.

Lg Larissa (bisschen traurig gemeint)

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 07.11.2022 - 17:18

Hi

Profile picture for user PeterShaw
PeterShaw 07.11.2022 - 17:07

LauraMja, einer meiner bezihungsfreunde hat mir grad gesagt das du meintest ich wäre nicht echt und ich finse das echt gemein. momentan ist schule ser anstrengend und dass habe ich auch öfters geschrieben!!!! entschuldigung das ich nicht mehr so ott hir bin aber ich war imer auf eurer seite und ich binnso so SO traurig  Ich wolte schon bald wider hier hin kommen aber bei so einer unterstehlung fühlle ich mich (und jeff und andreas) garr nicht mher wohl!!!

Profile picture for user schwarzesSchaf
schwarzesSchaf 07.11.2022 - 17:06

Liebe LauraMia 

ich hab überhaupt nichts gemacht. Ich kenne die anderen selbst nicht, weil ich anscheinend später dazu gekommen bin als ihr alle. Aber von Anfang an waren alle direkt gemein zu mir. Vor allem du. Ich bin nicht Fake und ich will hier einfach nur über Bibi und Tina reden. Aber wenn du weiterhin so gemein und fies zu mir bist werde ich meinen Account löschen.

Liebe Grüße 

susi
 

 

ich schicke das nochmal so. Ich glaube du hast meine Antwort nähmlich nicht gesehen!!

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 07.11.2022 - 16:51

ToxicTina, ich habe dich schon so oft gemeldet, nie ist was passiert, nur weil du jemanden meldest wird dieser nicht automatisch gelöscht!!!

Profile picture for user Imasu
Imasu 07.11.2022 - 16:41

Hi

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 07.11.2022 - 16:41

Hi jemand da?

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 07.11.2022 - 16:14

Mir geht es gut und mich nervt es auch!!!

Profile picture for user Sunny24
Sunny24 07.11.2022 - 16:07

Imasu wieso schreibst du immer alles doppelt??

Profile picture for user Imasu
Imasu 07.11.2022 - 15:59

Hi Milli, wie geht es dir?

Profile picture for user Imasu
Imasu 07.11.2022 - 15:59

Hi Milli, wie geht es dir?

Profile picture for user Imasu
Imasu 07.11.2022 - 15:58

Leute, diese ganze Umfragen Ding und Chat Verbote gehen mit langsam auf den Senkel, jeder darf chatten wo er möchte, wenn man es aus Höflichkeit nicht macht finde ich es gut, aber ihr müsst deshalb doch nicht Streiten!( nicht böse gemeint)

Profile picture for user Sunny24
Sunny24 07.11.2022 - 16:00

Das sehe ich auch so. Ich finde es gemein wenn immer welche sagen dass sie eine chat alleine haben wollen! Das geht so nicht!!!!!!!!!

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 07.11.2022 - 15:57

Lauri!!! ich habe dich vermist!!

Profile picture for user Imasu
Imasu 07.11.2022 - 15:57

Aber LEUTE, echt jetzt?

Profile picture for user Imasu
Imasu 07.11.2022 - 15:57

Cool!

Profile picture for user Imasu
Imasu 07.11.2022 - 15:57

Cool!

Profile picture for user Imasu
Imasu 07.11.2022 - 15:50

Hi Leute,

Endlich sind wieder alle von unser Gruppe da🥰

Danke Lauri, Ich schriebe sobald sie hier auftauchen

Ich gucke nach dem Quiz, wartet

Profile picture for user Sunny24
Sunny24 07.11.2022 - 15:58

Wer ist denn die Gruppe? Werden da jetzt manche ausgeschlossen? (traurig gemeint)

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 07.11.2022 - 15:42

LAURI! Warum warst du solange nicht da? 😭 Schön dass du wieder hier bist!!! 😃 🥹 

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 07.11.2022 - 15:58

Rose dich habe ich auch vermisst!!!

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 07.11.2022 - 15:32

An Finn: Kannst mir alles sagen wann???

Profile picture for user DagobertUltra
DagobertUltra 07.11.2022 - 15:10

Was ist euer Lieblingsessen?

ich mag Hühnerbrühe mit Reis am liebsten und esse das jeden Morgen.

Lg Larissa

Profile picture for user Sunny24
Sunny24 07.11.2022 - 15:56

Ich mag gerne Hühnchen aus der Dose (ganzes Hühnchen gemeint)