Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Wo denn?

Ach ja, und das mit den Klammern könnten wir auch mal lassen🤣🤣🤣🤣( auch ich…)
Ja
Aber das ist doch dann total verwirrend?? (nicht böse gemeint!) stell dir vor ich hätte das jetzt nicht dazugeschrieben das würde ja dann voll gemein klingen :((
Danke, ihr seid süß( freundschaftlich gemeint )
Finn meinte das nicht so zu 100%!!!
ich auch Rose!!
100% für Imi
Ich stimme Imi zu 100% zu. Mit allem was sie geschrieben hat.
Leute: Dilara, es war nicht nett, das stimmt, aber bitte bleib dir selber treu und sage nicht das du die beste an der ganzen Schule bist, wenn Ich mich nicht irre und du wirklich 10 bist, bist du auf einer Weiterführenden Schule, dort bist du bestimmt nicht die beste. Ich finde auch es klang ein bisschen fies von Finn, bin mir aber sicher er meinte es nicht so, bleib bitte, die ganzen Lehren Drohungen, bringen da doch auch nichts. Jeder ist unterschiedlich gut in der Schule, keiner sollte dafür geärgert werden. Ich persönlich habe auch ein paar Fehler in deinem Englisch gefunden, aber glaub mir, wenn du mein Englisch hörst…😅😅
Also, lasst euch nicht ärgern
Leute: Dilara, es war nicht nett, das stimmt, aber bitte bleib dir selber treu und sage nicht das du die beste an der ganzen Schule bist, wenn Ich mich nicht irre und du wirklich 10 bist, bist du auf einer Weiterführenden Schule, dort bist du bestimmt nicht die beste. Ich finde auch es klang ein bisschen fies von Finn, bin mir aber sicher er meinte es nicht so, bleib bitte, die ganzen Lehren Drohungen, bringen da doch auch nichts. Jeder ist unterschiedlich gut in der Schule, keiner sollte dafür geärgert werden. Ich persönlich habe auch ein paar Fehler in deinem Englisch gefunden, aber glaub mir, wenn du mein Englisch hörst…😅😅
Also, lasst euch nicht ärgern
Tschüss und auf nimmer Wiedersehen !
😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Schaut doch in den Hannes Chat, da steht alles drinn!
Wie???
Er hat mich richtig Traurig und entäuscht gemacht!
Nein!
Aber der war auch voll gemein zu mir!
Hi hat jemand Finn gesehen?
Deswegen habe ich vor meinen Acc zu löschen!
Nein!!!!

dikara hör nicht auf die!!! ich weiss genau wie du dich fülsts und irgendwann must du einfach sch**iss drauf sagen!!! (entschuldigung für die starke sprache)
Ist schon Okay Peter
Danke das ihr zu mir hält
Das ist fies!
Ich finde es echt fies das alle sagen das ich mega schlecht in Englisch bin!
Ich bin die beste in der ganzen Schule und vorallem in Englisch!
Deswegen fühle ich mich ausgeschlossen! Und das ist nicht schön!
wer hat gesagt das du schlecht bist in englisch? dasss ist ja mal vol gemein
FinnL hat das gesagt!
Hallo LauraMia,
ich finde es nicht in Ordnung, dass du über alle neuen negativ redest.
Denn ich bin hier um über Bibi und Tina zu schreiben und nicht um mich von dir mobben zu lassen.
Du behauptest wir wären Fake, obwohl du gar keine Beweise hast. Ich finde das echt fies von dir, nur weil ich nicht so lange wie ihr hier bin, heißt es nicht das ich Fake bin.
Lg Larissa (bisschen traurig gemeint)
Hi
LauraMja, einer meiner bezihungsfreunde hat mir grad gesagt das du meintest ich wäre nicht echt und ich finse das echt gemein. momentan ist schule ser anstrengend und dass habe ich auch öfters geschrieben!!!! entschuldigung das ich nicht mehr so ott hir bin aber ich war imer auf eurer seite und ich binnso so SO traurig
Ich wolte schon bald wider hier hin kommen aber bei so einer unterstehlung fühlle ich mich (und jeff und andreas) garr nicht mher wohl!!!
Liebe LauraMia
ich hab überhaupt nichts gemacht. Ich kenne die anderen selbst nicht, weil ich anscheinend später dazu gekommen bin als ihr alle. Aber von Anfang an waren alle direkt gemein zu mir. Vor allem du. Ich bin nicht Fake und ich will hier einfach nur über Bibi und Tina reden. Aber wenn du weiterhin so gemein und fies zu mir bist werde ich meinen Account löschen.
Liebe Grüße
susi
ich schicke das nochmal so. Ich glaube du hast meine Antwort nähmlich nicht gesehen!!
ToxicTina, ich habe dich schon so oft gemeldet, nie ist was passiert, nur weil du jemanden meldest wird dieser nicht automatisch gelöscht!!!
Hi
Hi jemand da?
Mir geht es gut und mich nervt es auch!!!
Imasu wieso schreibst du immer alles doppelt??
Hi Milli, wie geht es dir?
Hi Milli, wie geht es dir?
Leute, diese ganze Umfragen Ding und Chat Verbote gehen mit langsam auf den Senkel, jeder darf chatten wo er möchte, wenn man es aus Höflichkeit nicht macht finde ich es gut, aber ihr müsst deshalb doch nicht Streiten!( nicht böse gemeint)
Das sehe ich auch so. Ich finde es gemein wenn immer welche sagen dass sie eine chat alleine haben wollen! Das geht so nicht!!!!!!!!!
Lauri!!! ich habe dich vermist!!
Aber LEUTE, echt jetzt?
Cool!
Cool!
Hi Leute,
Endlich sind wieder alle von unser Gruppe da🥰
Danke Lauri, Ich schriebe sobald sie hier auftauchen
Ich gucke nach dem Quiz, wartet
Wer ist denn die Gruppe? Werden da jetzt manche ausgeschlossen? (traurig gemeint)
LAURI! Warum warst du solange nicht da? 😭 Schön dass du wieder hier bist!!! 😃 🥹
Rose dich habe ich auch vermisst!!!
An Finn: Kannst mir alles sagen wann???
Was ist euer Lieblingsessen?
ich mag Hühnerbrühe mit Reis am liebsten und esse das jeden Morgen.
Lg Larissa
Ich mag gerne Hühnchen aus der Dose (ganzes Hühnchen gemeint)
Eure Kommentare