Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Sorry
H A L L Ö L E
HI
Danke ☺️ Rose 🌹 an meinem Geburtstag 🎂 guck 👀ich vermutlich auch vorbei 😘
♥️♥️🌹Lg Lezi🌹♥️♥️
Mini Umfrage; welches Fest mögt ihr am liebsten?
Ich meinen Geburtstag 🎁 und Weihnachten 🎄
Ich mag lieber meinen geburtstag als deinen glaube ich
Hi Milli 
Hi nenne mich M
illi!!!
Hi
Hi
Hi
Rose 🌹?
Was meinst du ?
Wo rose ist?
Rose 🌹 ?
Und du den Susanne Martin Chat, oder?
Ja
Den Hannes Chat
DilarG wir können jeder in einem Chat umfragen machen dann ist das aufgeteilt welchen möchtest du?
HI
Beispiel FinnL
Ich will eigentlich wieder mit ihm zusammen sein.
Chatbeziehung gesucht:
Charakter: Männlich
Alter: egal,nur nicht über 15.
HAUPTSACHE: er muss mich auch wirklich mögen (lieben)
Hi
Hey🤗
HI
Milli wieso flirtest du mit Finn!?
Hi an alle!!!
Hi Finn das ist echt süß von dir danke!!!!
♥️
LEZI!!!! Ich hab dich so vermisst.
Schade das du nur noch so selten kommst.
Aber ich kann es ja verstehen.
Die aller-aller-aller Besten Grüße!
Und HAPPY HALLOWEEN! 🎃
Danke ☺️ Rose 🌹 an meinem Geburtstag 🎂 guck 👀ich vermutlich auch vorbei 😘
♥️♥️🌹Lg Lezi🌹♥️♥️
Mini Umfrage; welches Fest mögt ihr am liebsten?
Ich meinen Geburtstag 🎁 und Weihnachten 🎄
Hallo ich wünsche euch allen einen fröhlichen Tag
Dankeschön :)
Gleichfalls
Danke! Dir auch!!!!
Danke! Dir auch!!!!

Ich war eine Hexe 🧙♀️
ich melde mich jetzt nur noch an besonderen Anlässen z.b. Halloween, Nikolaus Weihnachten Ostern…
🎃happy Halloween euch allen Lezi 🎃
und was ist mit Geburtstag? Also ich habe immer am 24. Geburtstag
Wieso änderst du dein Profilbild so oft??
Wie alt bist du jetzt eigentlich?
Danke

Halllo Dilara
schön, dass du wieder da bist :)
Ich gehe an Halloween als Hermine!
Cool 
Ich war eine Hexe 🧙♀️
ich melde mich jetzt nur noch an besonderen Anlässen z.b. Halloween, Nikolaus Weihnachten Ostern…
🎃happy Halloween euch allen Lezi 🎃
Ich gehe als Hexe und ihr
zu Halloween ? ich feier das nicht...
Ich hatte schon
Habt ihr Ferien?
Hallo, schön euch kennen zu lernen
Halllo:)
Eure Kommentare