Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
jap
Hey Lu
wann kannst du heute chatten? 
Um 15 Uhr 
okay, ich versuche da zu sein

Hast du schon die Fortsetzung meiner Geschichte gelesen?
Ja, finde sie sehr gut 
Danke!


Hii
Hi Leute
Laura, kleine ist echt nicht abwertend gemeint, wie kann man etwas so falsch interpretieren?
Ich schreibe ja gerade an einer Geschichte…. Soll ich diese weiterhin posten? Hier das, dass ich schon geschrieben habe:
🌸Prolog🌸: In einer fernen Welt, einer magischen, war gerade eine Zeremonie. Ein großes Feuer war entfacht und darum standen 8 Tiere und 4 Frauen und vier Männern. Auf jeden Fall dachte man, dass es normale Frauen waren, doch da täuschte man sich. In Wahrheit hatten sie besondere Tiere und besondere Kräfte: Die eine konnte Menschen dazu bringen, einander zu helfen, die andere Steine bewegen…. Um sie standen vier kleine Mädchen, eines mit Schwarzen Haaren in einem Türkisen Parka und einem Pinkfarbenen Hut, dazu trug sie lange weite Violette Hosen. Die Zweite trug ihre Kleidung ganz in Schwarz, dass einzige was nicht Schwarz war, waren ihre fast weißen Locken. Die Dritte trug ein ein Kleid, mit aufgemalten Füchsen und Pfötchen. Die letzte trug ein kurzes, mit Blättern besticktes Kleid. Sie alle riefen einen Spruch ins Feuer: Der Geist des Feuers, die Kraft der Blumen, die Weisheit der Tiere, die Kreativität der Luft, verbündet euch jetzt! Plötzlich tauchte eine gruselige Frau auf, in der Hand einen kleinen Stein, aus dem eine hell blaue, böse Kraft kam, die sehr gefährlich war. Alle flüchteten durch ein Portal in die Menschenwelt und retteten sich. Damit sich ihre Kinder nicht daran erinnern konnten, was passiert war, gaben sie ihnen eine Flüssigkeit, die ihnen ihre Kräfte und ihre Erinnerung weg nehmen sollte. 🌸Doch es war nicht für immer…🌸
amelu 12.07.2023 - 19:35
10 Jahre später: Nicht schon wieder! Sera hatte verschlafen, dann war sie in Windes eile ins Bad geschlüpft, dort war aber gerade ihre Mutter. Plötzlich wurde ihr Bewusst, dass sie nicht verschlafen hatte! Es war der letzte Ferientag! Sie war besonders aufgeregt, weil sie in eine neue Schule gehen würde. In ihrer alten Schule, wurde sie gemobbt, weil sie öfters ihre Hausaufgaben vergaß und ihr Lieblings Kleid immer noch trug: Ein Kleid mit Pfötchen und Füchsen! Während die anderen Skinny jeans mit Schulter freien Top’s trugen. Am nächsten Tag stand sie um 5.30 auf, obwohl sie erst um 6.30 aufstehen musste. Ihr Name war Sara Elisabeth Milena, aber ihr Name gefiel ihr nicht, weswegen sie sich immer darüber in der Schule aufregte,wenn ihre Lehrer dies sagten. Als sie in die Schule lief, sie hieß Worldschool, wartete dort schon der Direktor. Er hieß Mister Flow und war etwas arrogant. Sie fand ihn sofort unsympathisch. Ihre neue Klassenlehrerin hieß Frau Glück. Sie war sehr offen und nett. Ihre neuen Mitschüler’innen waren alle entweder im Princess-look gekleidet oder mit Shirts mit ‘’Coolen’’ Sprüchen ausgestattet. Sie saß neben einem Mädchen mit einem Spruch Shirt und einer coolen Hose. Das Mädchen sagte zu ihr nur vier Wörter: Lass mich in Ruhe!. Später erfuhr sie ihren Namen: Nala. Auch gab es in ihrer Klasse drei Zicken:Ella/Marie und Lila!
In der Pause war sie ganz alleine, niemand kannte sie und sie war sehr zurückhaltend. Dies lag wahrscheinlich daran, dass sie früher gemobbt wurde. Plötzlich standen drei Mädchen vor ihr, eine mit Dunklen Haaren, eine mit Türkisen und eine mit rosafarbenen: Marie,Lila und Ella! Ella war offenbar die Anführerin der drei Zicken. Sie sprachen abfällig über sie, die ,,Neue‘‘ und gingen auf die schwächeren los, mit ihren lästerattacken. Auch in den nächsten Tagen blieb sie allein und war sehr traurig darüber. An einem Tag,an dem sie wieder alleine war, kam plötzlich ein Mädchen zu ihr, sie hatte eine spezielle weiße Haarfarbe, die sie in einem Zopf trug und hatte einen schwarzen Hoodie an, dazu eine Weiße Hose. Sie ging nicht in ihre Klasse, sondern in ihre parallel Klasse, aber sie war sehr beliebt, weil sie cool gekleidet war. Sie setzte sich zu ihr und fing an, ihr Pausenbrot zu essen…
Umfrage beim Mühlenhof Bauer
Ich vermisse Rose und MiraAmelie, sie waren meine BFFs
Warum hängt dir die Zunge aus dem Mund Dilara?
noch jemand da?
Sorry, Ich war gestern nicht mehr da!
*


Ich meinte nicht
sondern
?
Hi Selli
Hi Imi
Jemand da?
Hallo
Noch jemand da?

Super
Obwohl doch, aber erst ab 20:00 Uhr
Ich kann auch jeden Tag abends
Nicht*
Morgen und übermorgen kann ich kucht
Hi
Komme gleich wieder 
Was macht ihr gerade?
Habe gerade gelesen, Jetzt chatte ich mit dir 
Und du? 
Ich sitze in einem Café mit meinem Welpen und trinke einen Oreo-Vanille milkshake, mit mandelmilch und einer Kugel Eis 🍦 
Das klingt super schön 

In diesem Café gibt es nur Cupcakes, Eis und Milkshakes. Das Café gehört einer Freundin meiner Mutter, deshalb kriegt mein Welpe auch immer einen großen Wasser und Futter Napf.


Das ist ja cool 



Das Café wird Privat geführt, es ist also nur für ihre Verwandten oder Freund‘innen. Sie arbeitet dort auch nur zwei Tage in der Woche…. Sonst arbeitet sie von zuhause aus.
Achso 

Mein Welpe ist heute um 3.00 nachts aufgestanden und hat mich mit ihrem kleinen Hundenäschen angestupst, danach war ich auch wach…😂😉🐶🤗
😅 oh no 🙈🐶❤️
Ja, genau! Aber ich kann ihr nie böse sein!

Oh oh, aber voll cool
Wann ist das erste Kochclub treffen?
Ja und wo? Also in welchem Chat?
Eure Kommentare