Bibi Blocksberg

Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer … 

Profile picture for user amelu
amelu 30.07.2023 - 12:55

Am 31 Juli um 12.30 im Tina Chat, aber nur wenn ihr dann könnt. 

Profile picture for user Sellena
Sellena 30.07.2023 - 12:58

Morgen kann ich leider gar nicht, da bin ich den ganzen Tag unterwegs 🫤

Profile picture for user amelu
amelu 30.07.2023 - 12:59

Okay, dann vielleicht übermorgen?

Profile picture for user Sellena
Sellena 30.07.2023 - 13:01

Da könnte ich abends

Profile picture for user amelu
amelu 30.07.2023 - 13:15

Da kann ich nicht… Kannst du mir bitte ein Datum sagen, an dem du kannst?

Profile picture for user Sellena
Sellena 30.07.2023 - 13:17

Ich kann eigentlich jeden Tag, außer morgen, immer abends.

Profile picture for user amelu
amelu 30.07.2023 - 13:19

Ich kann fast nie abends…

Profile picture for user Sellena
Sellena 30.07.2023 - 13:21

Ich kann versuchen früh zu kommen, aber da weiß ich vorher leider keine genaue Zeit 

Profile picture for user amelu
amelu 30.07.2023 - 13:23

Okay, ich bin meistens am Nachmittag hier!

Profile picture for user Sellena
Sellena 30.07.2023 - 12:27

Ich vielleicht

Profile picture for user Imasu
Imasu 30.07.2023 - 12:13

Kann*

Profile picture for user Imasu
Imasu 30.07.2023 - 12:13

Ja ich aknn

Profile picture for user amelu
amelu 30.07.2023 - 11:54

Könnt ihr heute um 13.20 schreiben, wäre echt 

Profile picture for user amelu
amelu 30.07.2023 - 11:55

*Uhr

Profile picture for user Sellena
Sellena 30.07.2023 - 11:19

noch da?

Profile picture for user Sellena
Sellena 30.07.2023 - 11:14

Profile picture for user amelu
amelu 30.07.2023 - 10:52

Profile picture for user Sellena
Sellena 30.07.2023 - 10:42

Profile picture for user Imasu
Imasu 30.07.2023 - 07:35

Hey Leute!

Profile picture for user amelu
amelu 30.07.2023 - 07:10

Hi

Profile picture for user Sellena
Sellena 29.07.2023 - 14:03

Hey, jemand da?

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 28.07.2023 - 12:57

Wer von euch hat einen festen Freund oder eine feste Freundin?

Profile picture for user Sellena
Sellena 28.07.2023 - 19:32

Hi Laura, ich habe einen festen Freund und wir sind schon fast 9 Monate zusammen.

Und du?

Profile picture for user amelu
amelu 28.07.2023 - 21:05

Hi LauraMia! Und nein,ich habe keinen Freund.

Profile picture for user Imasu
Imasu 30.07.2023 - 07:36

Ich habe einen Crush…

Profile picture for user Sellena
Sellena 27.07.2023 - 20:01

Hi

Profile picture for user Imasu
Imasu 27.07.2023 - 17:04

Hi Leute,

Ich komme jetzt wieder öfters ( Ferien). Ich hoffe ich kann heute Abend schreiben 😁 Bis dann, Eure Imi

Profile picture for user Imasu
Imasu 26.07.2023 - 21:07

Wie gehts?

Profile picture for user Sellena
Sellena 26.07.2023 - 21:10

Sehr gut, und dir?

Profile picture for user amelu
amelu 26.07.2023 - 22:47

Mir gehts sehr gut und dir?

Profile picture for user Imasu
Imasu 26.07.2023 - 21:03

Hi Selli

Profile picture for user Sellena
Sellena 26.07.2023 - 21:06

Hi Imi 

Profile picture for user Sellena
Sellena 26.07.2023 - 20:58

Hi Leute, tut mir leid dass ich in letzter Zeit selten hier bin. Leider sind ja auch nicht mehr so viele regelmäßig aktiv, was ich sehr schade finde. Ich kann die nächste Zeit leider immer nur abends ab 20 Uhr chatten.

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt schöne Ferien

Alles Liebe

Eure Selli 

Profile picture for user amelu
amelu 26.07.2023 - 22:38

Ich habe im Moment auch viel zu tun, aber ich bin meistens um 19-21 und um 12 Uhr hier. Es ist echt traurig, dass nur noch so wenige regelmässig kommen. Eure Lu

Profile picture for user Imasu
Imasu 26.07.2023 - 20:26

Achso und LauraMia,

Ich habe nochmal die ganzen Kommentare bei Bibi Blocksberg gelesen und finde, dass du manchmal sehr unhöflich bist. Ich finde dass nicht gut, und das ist auch nicht angemessen. Ich bitte dich darum, dein Verhalten zu ändern, da hier auch kleine Chatten und die das verletzen könnte.

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 31.07.2023 - 13:24

Danke für deinen Beitrag Imi, ich weiß nicht, was du meinst. Alle finden mich total nett hier. Finde es gemein, dass du mich hier angreifst 

Und der Ausdruck "Kleine" ist nun wirklich nicht nett!

Profile picture for user Imasu
Imasu 26.07.2023 - 20:24

Was ist ihr immer zum Frühstück?

Ich esse gerne Joghurt, mit Granola und Honig, und dazu Eistee( aber Bio und ohne Schwarzen Tee)

Profile picture for user amelu
amelu 26.07.2023 - 22:41

Ich esse gerne Pancakes(vegane) und Granola mit Mandelmilch und Beeren.

Profile picture for user Imasu
Imasu 26.07.2023 - 20:22

Lieblingsessen/Süßigkeiten: CakePops und Gummibärchen, Kaubonbons

Lieblingstier: Koala

                 Lieblingsbastelei: Deko

  Haarfarbe: Braun/Kupfer

*🌿Account Name hier: Imasu(Imi)

☘️Lieblingssticker hier:

🌸Spitzname: Imi

🍰Lieblingskuchen: Käse, Zitrone/Sahne, Plaume, Erdbeere

🫙Lieblingsbackzutat: Vanillezucker, geriebene Orange

🥧ein Rezept, das du unbedingt mal machen willst: 3 Stöckige Torte

 🌺 Sonstiges:

🩷Lieblingsstift: Gelschreiber

🩵Lieblingsbuch: Sehr viele

💙Lieblingsfilm: Descendants 1,2,3 

🤍Wähle drei Emojis aus, die zu dir passen:😁🐱💅🏼

Profile picture for user amelu
amelu 26.07.2023 - 22:44

Du darfst sehr gerne mitmachen!. Und übrigens ist Vanillezucker auch meine Lieblingszutat!

deine lu

Profile picture for user Imasu
Imasu 27.07.2023 - 21:13

Achso Hobbys: Turnen, Klavier, Ouerflöte, Kampfsport, shoppen, mit Freunden treffen, backen, basteln.

Profile picture for user Imasu
Imasu 27.07.2023 - 21:17

* Toffifee

*alle Säugetiere, Schmetterlinge, Hummeln usw auch

*🐾

*auch vier zauberhafte Schwestern

*Apfel

Dass alles ist mir noch eingefallen und nicht nachgedacht 😉

Profile picture for user Imasu
Imasu 26.07.2023 - 20:15

Hi Leute,

Mögt ihr Zitronen?

Ich eigentlich nicht, aber in letzter Zeit esse ich sie öfters wegen Vitamin C.

Das hilft super gegen Müdigkeit wusstet ihr dass?

Und Lu, ich mache gerne in deinem Club mit.

Profile picture for user amelu
amelu 26.07.2023 - 22:49

Ich mag eigentlich Zitroneneis sehr gern, aber sonst finde ich sie nicht so lecker!

 

Profile picture for user amelu
amelu 26.07.2023 - 22:49

Ich mag eigentlich Zitroneneis sehr gern, aber sonst finde ich sie nicht so lecker!

 

Profile picture for user amelu
amelu 26.07.2023 - 22:49

Profile picture for user amelu
amelu 26.07.2023 - 12:59

Kann jemand von euch um 13.30-14.00 chatten?

Profile picture for user amelu
amelu 26.07.2023 - 12:57

Irgendjemand da?

Profile picture for user amelu
amelu 26.07.2023 - 12:56

Hii

Profile picture for user amelu
amelu 25.07.2023 - 22:26

Ich würde gerne einen Club gründen, findet ihr das schlecht? Ich würde es verstehen, weil viele das schon gemacht haben. Bitte seid ehrlich!🥰. Ich würde einen Kreativ und back -Club gründen. Um mitzumachen müsstet ihr nur einen Steckbrief ausfüllen:

                 Hobbys:

                 Lieblingsessen/Süßigkeiten:

                 Lieblingstier:

                 Lieblingsbastelei:

                 Haarfarbe: