Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Am 31 Juli um 12.30 im Tina Chat, aber nur wenn ihr dann könnt. 
Morgen kann ich leider gar nicht, da bin ich den ganzen Tag unterwegs 🫤
Okay, dann vielleicht übermorgen?
Da könnte ich abends
Da kann ich nicht… Kannst du mir bitte ein Datum sagen, an dem du kannst?
Ich kann eigentlich jeden Tag, außer morgen, immer abends.
Ich kann fast nie abends…
Ich kann versuchen früh zu kommen, aber da weiß ich vorher leider keine genaue Zeit 
Okay, ich bin meistens am Nachmittag hier!
Ich vielleicht
Kann*
Ja ich aknn
Könnt ihr heute um 13.20 schreiben, wäre echt 


*
Uhr
noch da?



Hey Leute!
Hi
Hey, jemand da?
Wer von euch hat einen festen Freund oder eine feste Freundin?
Hi Laura, ich habe einen festen Freund und wir sind schon fast 9 Monate zusammen.
Und du?
Hi LauraMia! Und nein,ich habe keinen Freund.
Ich habe einen Crush…
Hi
Hi Leute,
Ich komme jetzt wieder öfters ( Ferien). Ich hoffe ich kann heute Abend schreiben 😁 Bis dann, Eure Imi
Wie gehts?
Sehr gut, und dir?
Mir gehts sehr gut und dir?
Hi Selli
Hi Imi 
Hi Leute, tut mir leid dass ich in letzter Zeit selten hier bin. Leider sind ja auch nicht mehr so viele regelmäßig aktiv, was ich sehr schade finde. Ich kann die nächste Zeit leider immer nur abends ab 20 Uhr chatten.
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt schöne Ferien
Alles Liebe
Eure Selli 
Ich habe im Moment auch viel zu tun, aber ich bin meistens um 19-21 und um 12 Uhr hier. Es ist echt traurig, dass nur noch so wenige regelmässig kommen. 
Eure Lu

Achso und LauraMia,
Ich habe nochmal die ganzen Kommentare bei Bibi Blocksberg gelesen und finde, dass du manchmal sehr unhöflich bist. Ich finde dass nicht gut, und das ist auch nicht angemessen. Ich bitte dich darum, dein Verhalten zu ändern, da hier auch kleine Chatten und die das verletzen könnte.
Danke für deinen Beitrag Imi, ich weiß nicht, was du meinst. Alle finden mich total nett hier. Finde es gemein, dass du mich hier angreifst 
Und der Ausdruck "Kleine" ist nun wirklich nicht nett!
Was ist ihr immer zum Frühstück?
Ich esse gerne Joghurt, mit Granola und Honig, und dazu Eistee( aber Bio und ohne Schwarzen Tee)
Ich esse gerne Pancakes(vegane) und Granola mit Mandelmilch und Beeren.
Lieblingsessen/Süßigkeiten: CakePops und Gummibärchen, Kaubonbons
Lieblingstier: Koala
Lieblingsbastelei: Deko
Haarfarbe: Braun/Kupfer
*🌿Account Name hier: Imasu(Imi)
☘️Lieblingssticker hier:
🌸Spitzname: Imi
🍰Lieblingskuchen: Käse, Zitrone/Sahne, Plaume, Erdbeere
🫙Lieblingsbackzutat: Vanillezucker, geriebene Orange
🥧ein Rezept, das du unbedingt mal machen willst: 3 Stöckige Torte
🌺 Sonstiges:
🩷Lieblingsstift: Gelschreiber
🩵Lieblingsbuch: Sehr viele
💙Lieblingsfilm: Descendants 1,2,3
🤍Wähle drei Emojis aus, die zu dir passen:😁🐱💅🏼
Du darfst sehr gerne mitmachen!. Und übrigens ist Vanillezucker auch meine Lieblingszutat!

deine lu
Achso Hobbys: Turnen, Klavier, Ouerflöte, Kampfsport, shoppen, mit Freunden treffen, backen, basteln.
* Toffifee
*alle Säugetiere, Schmetterlinge, Hummeln usw auch
*🐾
*auch vier zauberhafte Schwestern
*Apfel
Dass alles ist mir noch eingefallen und nicht nachgedacht 😉
Hi Leute,
Mögt ihr Zitronen?
Ich eigentlich nicht, aber in letzter Zeit esse ich sie öfters wegen Vitamin C.
Das hilft super gegen Müdigkeit wusstet ihr dass?
Und Lu, ich mache gerne in deinem Club mit.
Ich mag eigentlich Zitroneneis sehr gern, aber sonst finde ich sie nicht so lecker!
Ich mag eigentlich Zitroneneis sehr gern, aber sonst finde ich sie nicht so lecker!


Kann jemand von euch um 13.30-14.00 chatten?

Irgendjemand da?
Hii
Ich würde gerne einen Club gründen, findet ihr das schlecht? Ich würde es verstehen, weil viele das schon gemacht haben. Bitte seid ehrlich!🥰. Ich würde einen Kreativ und back -Club gründen. Um mitzumachen müsstet ihr nur einen Steckbrief ausfüllen:
Hobbys:
Lieblingsessen/Süßigkeiten:
Lieblingstier:
Lieblingsbastelei:
Haarfarbe:
Eure Kommentare