Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
*🌿Account Name hier:
☘️Lieblingssticker hier:
🌸Spitzname:
🍰Lieblingskuchen:
🫙Lieblingsbackzutat:
🥧ein Rezept, das du unbedingt mal machen willst:
🌺 Sonstiges:
🩷Lieblingsstift:
🩵Lieblingsbuch:
💙Lieblingsfilm:
🤍Wähle drei Emojis aus, die zu dir passen:
Wir werden in dem Club, Geschichten schreiben, uns über Rezepte austauschen, Maltipps geben, Basteltipps geben….
Eure Amelu(lu)

Hey Lu, ich finde der Club ist eine super Idee und ich würde sehr gerne mitmachen 
Also...
Hobbys: Mit meinen Tieren beschäftigen, Lesen, reiten, Musik hören, mit Freunden treffen, Basteln, backen, shoppen und noch viel mehr 😉
Lieblingsessen: Spaghetti
Lieblingssüßigkeit: Toffifee, Cookies, Oreo
Lieblingstier: Katzen, Hunde, Kaninchen, Ziegen, Pferde
Lieblingsbastelei: Deko, Alles mit Lichterketten und Fotos, Geschenke
Haarfarbe: Hellbraun
Account Name: Sellena
Lieblingssticker:
Spitzname: Selli
Lieblingskuchen: Papageienkuchen, Zupfkuchen
Lieblingsbackzutat: Streusel, Zuckerschrift
Rezept, das ich unbedingt mal machen will: Oreokuchen und Oreoeis
Lieblingsstift: Kuli
Lieblingsbuch: seeeehr viele 😉
Lieblingsfilm: Viele, Unter anderem: Alle Bibi und Tina Filme, Vier zauberhafte Schwestern, Flicka und noch viele viele mehr 😊
Drei Emojis, die zu mir passen: 😇💖🐾
Deine Selli 
Vielen Dank für das
mitmachen!
Vielen Dank für das
mitmachen!
Hey Leute
hi
hi
jemand da?
Hii 
Hi!
Hi Lu
hübsches Bild 
hallo imi!!!
Hey!
Hi
Hi Selli!
Hey Lu 
Bist du noch da?
Ich habe dir unten noch geantwortet.

hallo ist jemand da?
Lu?
Sorry, ich war gestern nicht mehr hier!
Schade
Was macht dein Welpe? 🐾❤
Sie hat heute ausgeschlafen, ich war vorher wach! Kein Wunder, ich stehe so um 7-7.30 auf!






Sorry musste meinem Vater kurz bei was helfen, bin jetzt aber wieder da
Okay!
Okay!
Okay!



Selli?
Wieder da?
Jap 
Komme gleich wieder, bin sofort wieder da! 
Okay, bis gleich!
Bin wieder zurück 
Okay
Heyyyy du auch?! 
Ja!
wie war es?

Was hast du mit deinem Pflegepferd gemacht?
Wir sind im Wald galoppiert und gesprungen!
Wie cool 
ich hab longiert und bin danach noch bisschen ohne Sattel geritten
Muss erstmal weg! Bye bis später 
Bye!

Eure Kommentare