Bibi Blocksberg

Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer … 

Profile picture for user Sellena
Sellena 07.07.2023 - 21:09

Ja, genau

Profile picture for user Imasu
Imasu 07.07.2023 - 21:09

Cool, ich jetzt auch

Profile picture for user Sellena
Sellena 07.07.2023 - 21:09

Nice 🥳👍

Profile picture for user Imasu
Imasu 07.07.2023 - 21:07

Profile picture for user Imasu
Imasu 07.07.2023 - 21:04

Ich kann noch eine halbe stunde

Profile picture for user Sellena
Sellena 07.07.2023 - 21:05

Profile picture for user Imasu
Imasu 07.07.2023 - 21:04

Vaiana 

Profile picture for user amelu
amelu 07.07.2023 - 21:06

Cool, sie gehört auch zu meinen Lieblings Figuren, besonders dieses Lied ist schön: Ich bin bereit!

Profile picture for user amelu
amelu 07.07.2023 - 21:02

Einfachere Umfrage: Wer ist deine Lieblings Figur von Disney? Meine ist im Moment Merida, weil sie mir sehr vom Charakter gleicht.Ich bin auch ein kleiner Dickkopf!

Profile picture for user Sellena
Sellena 07.07.2023 - 21:05

22 von Soul

Profile picture for user amelu
amelu 07.07.2023 - 20:56

Was ist euer Lieblings Disney Lied? Meins ist, ICH bin bereit, von Vaiana und Touch the Sky von merida.

Profile picture for user Sellena
Sellena 07.07.2023 - 20:57

Schwere Frage 🤔

Profile picture for user amelu
amelu 07.07.2023 - 20:58

Profile picture for user amelu
amelu 07.07.2023 - 20:51

Bis wann könnt ihr heute schreiben? Ich kann, solange ihr könnt.

Profile picture for user Sellena
Sellena 07.07.2023 - 20:52

Ich habe auch lange Zeit 😊

Profile picture for user amelu
amelu 07.07.2023 - 20:53

Profile picture for user Sellena
Sellena 07.07.2023 - 20:54

Profile picture for user Sellena
Sellena 07.07.2023 - 20:42

Hi

Profile picture for user amelu
amelu 07.07.2023 - 20:49

Profile picture for user Sellena
Sellena 07.07.2023 - 20:49

Profile picture for user Imasu
Imasu 07.07.2023 - 20:37

Hi

Profile picture for user amelu
amelu 07.07.2023 - 20:50

Hi, Imasu! Darf ich dich eigentlich Imi nennen?

Profile picture for user Imasu
Imasu 07.07.2023 - 21:04

Ja klar

Profile picture for user Sellena
Sellena 07.07.2023 - 19:52

Ich muss erstmal los, bis hoffentlich später 

Profile picture for user amelu
amelu 07.07.2023 - 19:53

Bye!

Profile picture for user Sellena
Sellena 07.07.2023 - 19:54

Nicht weinen  wir schreiben dann nochmal! 

Profile picture for user amelu
amelu 07.07.2023 - 19:55

Okay, bye

Profile picture for user Sellena
Sellena 07.07.2023 - 19:46

Hübsches Bild ❤

Profile picture for user amelu
amelu 07.07.2023 - 19:48

Danke, deins auch.

Profile picture for user Sellena
Sellena 07.07.2023 - 19:52

Danke 

Profile picture for user amelu
amelu 07.07.2023 - 19:36

Kann jemand um 20 Uhr chatten? 

Profile picture for user Sellena
Sellena 07.07.2023 - 19:38

Ich kann wahrscheinlich erst später...

Profile picture for user amelu
amelu 07.07.2023 - 19:39

Schade, wann kannst du?

Profile picture for user Sellena
Sellena 07.07.2023 - 19:40

Gegen 21 Uhr vielleicht 

Profile picture for user amelu
amelu 07.07.2023 - 19:42

Okay, dann kann ich wahrscheinlich auch. Hab dir unten noch was geschrieben.

Profile picture for user Sellena
Sellena 07.07.2023 - 19:45

Ich kann es aber noch nicht genau sagen...

Ich dir auch 😉

Profile picture for user amelu
amelu 07.07.2023 - 19:47

Danke, ich finde es meistens etwas komisch, weil ich bei immer von meiner Mutter bei allen Namen gleichzeitig genannt werde.

Profile picture for user Sellena
Sellena 07.07.2023 - 19:53

Profile picture for user Sellena
Sellena 07.07.2023 - 13:18

Hi

Profile picture for user amelu
amelu 07.07.2023 - 19:32

Hiii!

Profile picture for user Sellena
Sellena 07.07.2023 - 19:36

Profile picture for user amelu
amelu 07.07.2023 - 19:37

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 06.07.2023 - 21:38

Hallo Leute, omg wir werden ein Polo Tunier in Holland auf unserem Areal veranstalten! Ich freu mich so 😍

spielt ihr auch Polo? 

Profile picture for user Sellena
Sellena 07.07.2023 - 13:18

Das ist ja cool 

Und nein, ich spiele kein Polo

Profile picture for user amelu
amelu 07.07.2023 - 19:31

Wow! Wie cool!

Profile picture for user Sellena
Sellena 06.07.2023 - 19:31

Hi

Profile picture for user Imasu
Imasu 06.07.2023 - 19:28

Hi

Profile picture for user amelu
amelu 06.07.2023 - 18:51

Hi

Profile picture for user Sellena
Sellena 06.07.2023 - 19:06

Hi

Profile picture for user amelu
amelu 06.07.2023 - 17:30

Wie viele Namen habt ihr? Ich habe fünf. Mein Welpe hat übrigens einen   zweitnamen: Dimarosellclemialailamiralaura! Er besteht aus Dilara,Imasu,Rose,Selli,Clemi,Mia,LailaSelli,MiraAmelie,Laura.

eure Lu