Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Wenn ich bei Lego Friends auf der Seite bin, wo muss ich dann drauf?
Auf ,, Besuche die Friendsshipzone,,
hast du es?
Noch nicht...

Wo auf der Seite bist du gerade?
hast du es?
Muss man dazu dort angemeldet sein?
Ja und nein, aber ich habe dir unten schon geantwortet.
Noch da?
Ja, Versuche das auf der Lego Seite 😅
Äh okay, viel Glück! Ich warte bei der Friendsshipzone, vor dem Hunderettungszentrum. Du kannst dir dort genauso wie hier ein Profil erstellen, dafür musst du aber keine email Adresse angeben.
Hallooo?!?
Jaaaaaa?! 

Ja, ich finde das auf der Seite nicht
Geh zuerst auf Lego.de, dann drückst du auf Kinderseite, die Seite sieht man dann, anschließend sollten dort Bilder von verschiedenen Lego Arten auftauchen. Wenn du auf LEGO Friends drückst siehst du mehrere Kästchen, dazu musst du runter scrollen.
Hast du es gefunden, ich heiße dort roter Wolf.
Ups, du musst auf Spiel und Spaß drücken, nicht auf die Kinderseite
Noch da?

Hab dir unten was geschrieben!


Bin wieder da

Noch da?

Können wir uns auf Lego.de, auf Lego friends treffen? Dafür müsst ihr im Internet, LEGO.de Kinder Seite eingeben. Anschließend geht ihr auf Lego friends und geht auf das neben dem Bild auf dem Lego friends besser kennen lernen steht. Wäre echt 
Jemand da?
Bis gleich 
Ist noch jemand da?

Ich muss kurz weg, komme in zwanzig Minuten wieder ok?
Okay
Ich habe eins, hast du ein anderes Handy?
Ja
Habt ihr ein eigens IPhone?
Nein, du?
Und fahrt ihr in den Ferien in den Urlaub? Ihr müsst natürlich nicht sagen wohin
Nein ich fahre leider nicht in den Urlaub 🙁
Neia, nicht schlimm, man kann auch zuhause heile tolle Sachen machen
Ja klar 🙂
Nein, da meine Ferien geteilt sind, lohnt sich das nicht. Außerdem ist das Bein meiner Schwester noch nicht ganz gesund…Sonst wären wir wahrscheinlich in den Urlaub gefahren…
Was ist eure Lieblingsfarbe?
Lila 💜
Und deine?
Türkis 🩵💚

Grün
Sell, du hast jetzt Ferien, oder?
Eure Kommentare